Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Sohn sieht Monster

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier, Monster, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:33
@godfree
Nee , hab den Ochsenfrosch grad gegoogelt . 1 Meter wird der nicht !

Anzeige
melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:33
@StellaLuna
das wär ja auch krass^^


melden
Visualis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:34
Es waren aber eben nicht nur Kinder dei es gesehen haben...einer der Betreuer hat gesagt er weiß das da was war...aber er kann nicht sagen was...


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:34
Such die Gegend ab...


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:34
@Visualis
ahh, jetzt kommen plötzlich neue infos....


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:35
@Visualis
Es war dunkel, da kann man sich vieles einbilden.


melden
Visualis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:35
Wieso neue Infos?Das habe ich zu Anfang schon geschrieben...


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:35
@godfree
Hat sie auf der Seite vorher auch schon berichtet mit dem Betreuer.


melden
Visualis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:36
Ja...in Beitrag Nr. 5


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:36
@Visualis
Vielleicht war es eine Bisam ratte
Wie sieht eigentlich die umgebung des Camps aus?
Gibts dort flüsse oder andere gewässer
ist es ein laub oder ein nadelwald


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:37
Nun ja, das mit den Beschreibungen von Gesehenem ist so eine Sache. Vielleicht kennen einige von Euch diese englische Doku über Nessie. Da hat man im Loch Ness einen Baumstamm aus dem See ein paar mal auftauchen lassen. Eine Tourigruppe hat das beabachtet. Das alle ETWAS gesehen hatten war klar. Die sollten dann zeichnen, was sie gesehen hatten. Tja, da waren dann auch Augen und Zähne auf der Zeichnung, obwohl es nur ein glatter Stamm war. Auch mit der Größe hat man sich schwer verschätzt.
Es könnte also ein kleinerse Tier gewesen sein


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:38
@jimmybondy: Wie fies ist das denn xD Na geschieht dir auch recht... der Arme xD

Mhm aber ich seh schon meine Theorie ist entweder nicht erwünscht oder wird ignoriert xD


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:38
ES ist unter euren betten....


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:38
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Sagte Sie doch bereits Mensch, kurz nachlesen hilft.
User zu adden, die andere etwas fragen und nicht dich, hilft nicht.


melden
Visualis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:39
/dateien/mt65316,1282826386,aichelberg1bOriginal anzeigen (0,2 MB)Hier ein Foto von der Gegend......der Herzförmige Platz


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:40
@KlausBärbel
Paranoid?
Erläuterung bitte.


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:41
@Visualis
Rechts oben etwas mittig??


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:41
@Visualis:

So jetzt frage ich dich noch einmal, hältst du meine Theorie denn für so unwahrscheinlich? Ich meine überlege mal - ein Zeltlager! Das ist praktisch gemacht für solche Sachen


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:41
@Visualis
oh sorry, mein fehler ich nehme es wieder zurück !!

aber wie gesagt, mag ja sein dass da was war. aber nehmen wir mal an, die kids haben sich untereinander paar gruselgeschichten erzählt oder irgendwas in der richtung aufgeschnappt ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie plötzlich alle das "gleiche" gesehen haben.
also quasi ein stinknormales tier, dass da rumgehangen hat, mehrere kids hatten en bisl schiss (nachts, wald und so) und haben sich darauf etwas eingebieldet.
du warst dann aufgewühlt wegen der story. ich mein, das ist ja klar, wenn das eigene kind so fertig ist. dadurch hast du dich etwas in die sache reingesteigert und hast dieses erlebnis von deinem kind mit deinem vor jahren an halloween verbunden.
so jedenfalls meine theorie

@BluesBreaker
lustig aber spam


melden

Mein Sohn sieht Monster

26.08.2010 um 14:42
@Visualis
Da is ein Dicht bewaldeter Berg da kann vieles drin wohnen
Der Betreuer soll doch die anderen kinder mal das monster zeichnen lassen und die bilder dan vergleichen


Anzeige

melden