weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komischer Traum ( Prophezeiung ? )

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Prophezeiung, Supervulkan
Paranoia7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer Traum ( Prophezeiung ? )

06.09.2010 um 01:46
@333
333 schrieb:Nein, ich will es keine weiß machen. Es reicht ja, wenn ich es weiß. Du wirst es dann ja sehen wenn es soweit ist. Der Mensch ist halt nur dann schlauer, wenn die Wahrheit direkt vor seinen Augen ausgebreitet ist. Einige Menschen fahren halt ihre Antennen schon früher aus und können dadurch Veränderung frühzeitiger wahrnehmen. Tiere z.B. flüchten bereist bei drohenden Erdbeben obwohl Messgeräte noch nichts anzeigen. Aber wie viel mehr Potential! hat der Menschen gegenüber eines Tieres?
Na dann bitte Ich dich doch mal ganz höflich mir bzw uns zu erklären woher du das weißt...Katastrophen (und Perioden mit Anhäufungen dieser) etc gabs vor und in der ganzen Menschheitsgeschichte und wir existieren immer noch...

Also...woher weißt du das? Interessiert mich wirklich...


melden
Anzeige
333
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer Traum ( Prophezeiung ? )

06.09.2010 um 01:47
@kookaa
kookaa schrieb:mit diesem Talent aus - dir völlig fremden - Menschen zu lesen, wie aus offenen Büchern, solltest du unbedingt was im psychologischen oder sozialen Bereich machen.
rofl.
Das höre ich auch oft von anderen. Allein in der letzten Woche:

- "Woher wissen Sie das ich es bin"
- "Woher weißt Du wohin ich gesehen habe"
- "Woher wusstet Du, dass sie meine Freundin ist"

Vor allem die Mädels finden mein Talent sehr interessant und sagen immer zu mir, dass sie sich sehr gut fühlen nachdem sie mit mir gesprochen haben. Vielleicht sollte ich doch nochmals ein anderes Studium anhängen zumal BWL ja bald passe ist. :-)


melden

Komischer Traum ( Prophezeiung ? )

06.09.2010 um 01:50
@333

lol. so gut ist dein Talent dann wohl auch wieder nicht.
Tut mir leid, ich hab dich nur verarscht. Du hast mit BWL eindeutig die richtige Wahl getroffen.
Ich studiere Soziologie.... :-P


melden
Paranoia7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer Traum ( Prophezeiung ? )

06.09.2010 um 01:50
@Freshfield

Hey, weil e sich grade so anhäuft...Klar, diese Träume nerven, vorrausgesetzt du bindest uns hier keinen Bären auf^^, aber es ist definitiv der falsche Weg sich auf eine paranormale Betrachtungsweise einzulassen! Und naja, du musst halt entscheiden, lässt du das vll mal untersuchen oder Zähne zusammenbeissen und die paar Wochen abwarten und dann die gewissheit haben das die Wlet immer noch so ist wie heute ;-)

PS.: Mir kommt es so vor als würde sich so mancher hier eh nicht wirklich um deine geplagte Seele besorgen sondern vielmehr dies als Selbstdarstellung ihrer Person und Ansichten nutzen...naja...nur son Gefühl


melden

Komischer Traum ( Prophezeiung ? )

06.09.2010 um 01:50
schon irgendwie schrecklich. ich meine, wenn " es " stimmt, dann ist es mit uns am 27.10.2010 aus ? ich will gar nicht recht behalten. es soll nur aufhören.

klinke mich jetzt aus. bin rumcolatherapeutisch versorgt. cu


melden

Komischer Traum ( Prophezeiung ? )

06.09.2010 um 01:52
@Paranoia7
Paranoia7 schrieb:Na wer sich so weit aus dem Fenster lehnt kann das bestimmt auch beweisen oder?! Ansonsten bleibt es einfach nur geschwafel, sry....
beweisen???

reiss mal deine Augen auf und sie dir die Welt an!!

hier hast du eine erste Hilfe (hat mir eine ganz liebe Freundin gezeigt :) ):

http://www.youtube.com/watch?v=c48MdJrzgX0&feature=player_embedded

Es gibt Videos die dann ziemlich viel direkter zeigen, was Sache ist.

TATsachen.. ja geTANe sachen.


Ich verstehs aber auch, wenn die Angst jemanden blockiert, so etwas zu glauben :)


melden

Komischer Traum ( Prophezeiung ? )

06.09.2010 um 01:53
es sagt ja keiner dass auf der erde alles friede, freude, eierkuchen ist. dammit!
aber deswegen muss die welt definitiv nicht am 27. oktober untergehen.


melden
333
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer Traum ( Prophezeiung ? )

06.09.2010 um 01:54
@Paranoia7
Paranoia7 schrieb:Na dann bitte Ich dich doch mal ganz höflich mir bzw uns zu erklären woher du das weißt...Katastrophen (und Perioden mit Anhäufungen dieser) etc gabs vor und in der ganzen Menschheitsgeschichte und wir existieren immer noch...

Also...woher weißt du das? Interessiert mich wirklich...
Also diese Geheimnis werde ich wohl nicht in dieses Forum schreiben. Das würde keiner von uns machen. Es gibt einfach mehr zwischen Himmel und Erde als Du denkst. Wir werden auch nach dieser Veränderung noch existieren. Die Welt wird auch nicht untergehen.

Wie soll ich es sagen: Es liegt einzig und allein in Dir.


melden
Paranoia7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer Traum ( Prophezeiung ? )

06.09.2010 um 01:58
@TraumParade

Schlage mal bitte ganz schnell nen netteren Ton an. Du erwartest dies ja auch ganz bestimmt von mir. Hier gehts nicht nach dem Motto wer am lautesten schreit bekommt recht!

Und das nen Youtube Video neuerdings als wissenschaftlich Beweis durchgeht wäre mir neu.

Und wenn Ich meine "Augen aufreiße" dann sehe Ich die Welt wie sie ist und beobachte Prozesse. Davon kann mir aber keiner bestätigen die deine Unterstellungen unterfüttern.


melden
333
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer Traum ( Prophezeiung ? )

06.09.2010 um 01:59
@kookaa

ich habe Dich hingegen nicht verarscht :-)

Auch die Soziologie wird sich sehr verändern.

Schreibe mir dann bitte Mitte / Ende 2011 noch eine E-Mail, gerne auch über dieses Forum hier, falls es dann noch existieren sollte. Wir werden es ja bald sehen, ich werde jedenfalls hier sein und dann gerne Rede und Antwort stehen. Ich freue mich schon auf Aussagen wie: "Also damit konnte ja keiner rechnen" " Es kam total schnell und unvorhergesehen" usw.


melden
Paranoia7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer Traum ( Prophezeiung ? )

06.09.2010 um 01:59
@333
333 schrieb:Also diese Geheimnis werde ich wohl nicht in dieses Forum schreiben. Das würde keiner von uns machen. Es gibt einfach mehr zwischen Himmel und Erde als Du denkst. Wir werden auch nach dieser Veränderung noch existieren. Die Welt wird auch nicht untergehen.

Wie soll ich es sagen: Es liegt einzig und allein in Dir.
ich sag ja..haltloses geschwafel...


melden

Komischer Traum ( Prophezeiung ? )

06.09.2010 um 01:59
Paranoia7 schrieb:Und wenn Ich meine "Augen aufreiße" dann sehe Ich die Welt wie sie ist und beobachte Prozesse. Davon kann mir aber keiner bestätigen die deine Unterstellungen unterfüttern.
ich stimme @Paranoia7 da zu.


melden

Komischer Traum ( Prophezeiung ? )

06.09.2010 um 02:01
@333 schrieb bezüglich Wahrträume
333 schrieb: Das stimmt schlicht und ergreifend nicht. Es ist möglich.

Da muss ich 333 Recht geben!

Es funktioniert. Schwierig ist es nur, herauszukristalisieren für einen Träumer oder einen Aussenstehenden einen Traum von einem prophetischen Traum zu unterscheiden.

Ob der Traum von Freshfield real wird, kann man hier so nicht sagen, zumal @Freshfield keine medialen Erlebnisse in der bisherigen Vita hatte, wie hier im Post steht.


melden

Komischer Traum ( Prophezeiung ? )

06.09.2010 um 02:01
333 schrieb:ja, solche Personen gibt es wirklich die Dinge bzw. Sequenzen des Kommenden sehen können.
Quatsch, Träume sind nichts anderes als Verarbeitung der Geschehnisse des Tages/letzte Wochen. Dinge, die wir unbewusst aufnehmen, uns beschäftigen. An Träumen ist nichts mystisches dran, nur, dass sich manche die Taschen mit dem Geld der Leichtgläubigen füllen.

@Freshfield
Warten wirs doch ab, es sind ja nur noch 3 Wochen bis dahin.


melden

Komischer Traum ( Prophezeiung ? )

06.09.2010 um 02:01
@333

Du brauchst mir als Soziologie-Studentin nicht sagen, dass die Soziologie eine sich beinahe täglich weiterentwickelnde Wissenschaft ist.


melden
333
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer Traum ( Prophezeiung ? )

06.09.2010 um 02:02
@Paranoia7

Du bringst es auf den Punkt: Die Welt sehen wie sie ist.

Aber wie ist sie denn? Sie ist genau so, wie es uns anerzogen wurde durch Familie, Schule, Gesellschaft. Aber ist das die alleinige Wahrheit?

Wir werden es schon bald sehen ;-)


melden
Anzeige

Komischer Traum ( Prophezeiung ? )

06.09.2010 um 02:03
@TraumParade

willst mich beleidigen oder was?

sag mal, bin ich hier in so nem fundi-thread gelandet oder was?!


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden