weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komischer Traum ( Prophezeiung ? )

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Prophezeiung, Supervulkan
333
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer Traum ( Prophezeiung ? )

06.09.2010 um 02:05
@kookaa

sehr gut, Du bist offen für Veränderung. Aber lass Dich bitte nicht "umhauen", wenn Dein erlerntes Wissen bald im gelben Sack landet. Diese Sprünge - die bald kommen werden - lassen sich nicht mehr in das bestehende System der Soziologie einbauen. Und tschüss...


melden
Anzeige
Paranoia7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer Traum ( Prophezeiung ? )

06.09.2010 um 02:06
@kookaa
Paranoia7 schrieb:

Und wenn Ich meine "Augen aufreiße" dann sehe Ich die Welt wie sie ist und beobachte Prozesse. Davon kann mir aber keiner bestätigen die deine Unterstellungen unterfüttern.


ich stimme @Paranoia7 da zu.
danke^^

@onuba
Quatsch, Träume sind nichts anderes als Verarbeitung der Geschehnisse des Tages/letzte Wochen. Dinge, die wir unbewusst aufnehmen, uns beschäftigen. An Traümen ist nichts mystisches dran, nur, dass sich manche damit die Tschen füllen.
und ich stimme onuba wiederum zu

Ist wirklich kaum zu glauben wie wenig manche Menschen von der Biologie des menschlichen Körpers wissen...aber klar...das gibt dann den Menschen die Freiheit Dinge zu erfantastieren die aber so nun mal schlichtweg unmöglich sind...naja, sei es drum -.-


melden

Komischer Traum ( Prophezeiung ? )

06.09.2010 um 02:07
@333

Ja, geh mit Gott, aber geh.
Meinst mir macht dieses Geschwafel Angst? :)


melden
Paranoia7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer Traum ( Prophezeiung ? )

06.09.2010 um 02:10
@333
333 schrieb:Du bringst es auf den Punkt: Die Welt sehen wie sie ist.

Aber wie ist sie denn? Sie ist genau so, wie es uns anerzogen wurde durch Familie, Schule, Gesellschaft. Aber ist das die alleinige Wahrheit?
Wenn Ich nen Ball fallen lasse dann geht er zu Boden. Das ist eine Beobachtung! Diese konnte dann auch irgendwann mal im Laufe der Menschheit anhand wissenschaftlicher Erkentnisse bewiesen werden. Bei dir "fällt" der Ball aber anscheinend nach oben...naja, was soll man dazu noch sagen -.-


melden

Komischer Traum ( Prophezeiung ? )

06.09.2010 um 02:10
@Paranoia7

Ich finde das echt krass, wie Du hier die Leute abkanzelst.

Das klingt so, als fehlte dir die Grundsubstanz explizit die Bildung und das Grundwissen, sowie das Studium einschlägiger Literatur oder die eigene Befähigung als medialer bzw. sensitiver Mensch um hier überhaupt an der Diskussion teilnehmen zu können.


@333

Das passt zum Thomasevangelium zB. ;)
333 schrieb:

Wie soll ich es sagen: Es liegt einzig und allein in Dir.
So etwas ähnliches hat Jesus auch gesagt. Auch im Zusammenhang mit dem "Vergehen" dieser Welt, die er als "Laib" Leichnahm bezeichnete.
Und er sagte auch die andere Welt vorraus.


melden
Paranoia7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer Traum ( Prophezeiung ? )

06.09.2010 um 02:11
@kookaa

Ach, jetzt ist er wech..naja verübeln kann man es ihm nicht, hat grad wohl selber gemerkt wie dumm seine aussagen sind :-D


melden

Komischer Traum ( Prophezeiung ? )

06.09.2010 um 02:12
@Eggmeggytryfly
Eggmeggytryfly schrieb:Das klingt so, als fehlte dir die Grundsubstanz explizit die Bildung und das Grundwissen, sowie das Studium einschlägiger Literatur oder die eigene Befähigung als medialer bzw. sensitiver Mensch um hier überhaupt an der Diskussion teilnehmen zu können.
hat er/sie/es nicht einfach nur seine Meinung kund getan, dass der Traum so vermutlich nicht eintreffen wird und dass youtube kein ernstzunehmendes Lexikon ist?!
Darf man keine Meinung mehr haben?


melden

Komischer Traum ( Prophezeiung ? )

06.09.2010 um 02:13
@Paranoia7

ja... und der freshfield wird sich grad in seinem rumcola-rausch einen über uns ins fäustchen lachen, dass wir uns überhaupt die mühe machen uns mit solchen behauptungen auseinanderzusetzen :P


melden

Komischer Traum ( Prophezeiung ? )

06.09.2010 um 02:15
Leute, ich hab mir das noch mal überlegt.

Vergeßt mein Posting. Nichts für ungut. Meine Probleme sollen nicht Eure sein. Alles okay. Ich will mit solchen Sphären nix zu tun haben. Mein Leben soll keine folge der x-akten werden. Kann man diesen Fred löschen ? Nachher lesen das hier noch empfindsame menschen. hätte meine klappe halten sollen. Besser man weiß nicht, was kommt. Tut mir leid. Sry.


melden

Komischer Traum ( Prophezeiung ? )

06.09.2010 um 02:16
also is jetzt nicht so, dass ich jetzt deswegen nicht mehr schlafen kann :P

(eher weil ich mir heute paranormal activity angeschaut hab -.-)


melden
Anzeige

Komischer Traum ( Prophezeiung ? )

06.09.2010 um 02:19
Wie man sich doch wegen einem einfachen Traum hier streiten kann....Ich klinck mich aus hier, ist ja nicht zum Aushalten.


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers ,,Freshfield" geschlossen.
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden