Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder nur psychische Krankheit?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist oder nur psychische Krankheit?

25.09.2010 um 13:07
@stadtschamane
Hmm wäre eine Möglichkeit gewesen...

Anzeige
melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

25.09.2010 um 13:09
Na ja, da suchen wir eben weiter. Irgendwie wird sich eine Lösung finden.


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

25.09.2010 um 13:15
@stadtschamane
Was war denn deine Idee, du sagtest doch vorhin du hast eine ?


1x zitiertmelden

Geist oder nur psychische Krankheit?

25.09.2010 um 13:38
@Shiiva

Ich hatte gedacht, da Fena mir noch mehr erzählt hat, dass es eventuell Angstverarbeitung war. Oder ich hatte die Vermutung, dass sie Liebeskummer hat, und da erscheint im Traum der perfekte Mann für sie. Aber ich weiß nicht, ob das eine Lösung ist. Vom Mystischen her betrachtet, spricht einiges (was sie mir per PN geschrieben hat) dafür, dass es eine Art Dämon oder Geist ist. Bis jetzt habe ich aber noch keine richtige Lösung gefunden.


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

25.09.2010 um 14:17
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Was war denn deine Idee, du sagtest doch vorhin du hast eine
Die Idee war, dass er nur eine Idee hatte! :D


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

25.09.2010 um 19:44
@stadtschamane
Das wäre natürlich übel. Ich kann mir so etwas immer so schwer vorstellen. Gibt es Dämonen, die @Fena im Alltag verfolgen und pieksen könnten (etwas in der Richtung ist ja geschehen)?
Und wie häufig kommt so etwas vor?
Und wäre es nicht besser, @Fena wendet sich an jemanden in ihrem Umfeld? Wir wissen ja schließlich nicht, was sie hat. (Entschuldige @Fena, dass ich jetzt in der dritten Person über Dich geschrieben habe:-)


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

25.09.2010 um 22:18
Ist schon gut..aber an wen sollte ich mich da wenden... niemand nimmt mich bei diesem Thema ernst ich kann mit niemandem reden...und die einzige Freundin von mir die mir manchmal bei so was zuhört ignoriert mich wenn ich über das reden will!!! es ist zum verrückt werden!!


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

25.09.2010 um 22:23
@Fena
Wie sieht es mit Deiner Familie aus? Würde Dir da jemand zuhören?
Es ist wirklich schwierig, weil ich die Details nicht kenne...


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

25.09.2010 um 22:26
nein..meine Eltern interessiert sowas gaaar nicht! die würden mich vl auslachen und mich wieder an meine Pubertät erinnern oder so ein Quatsch...


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

25.09.2010 um 22:30
@Fena
Wie alt bist du denn?


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

25.09.2010 um 22:30
@Fena
Aber wenn es Dir wirklich schlecht damit geht und Du Angst hast? Das würde sie ja vielleicht interessieren.
Und wer weiß, vielleicht hatten die ja in ihrer Jugend auch solche Träume oder können Dich so irgendwie beruhigen. Wäre vielleicht einen Versuch wert.

Ansonsten... wenn Du Deiner Freundin sagst, dass es Dir echt wichtig ist?


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

25.09.2010 um 22:34
ich werde im oktober eben 15...ich kanns ja mal versuchen...mit eltern oder freundin...


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

25.09.2010 um 22:36
@Fena
Würde ich gut finden. Und wenn es dann immer noch nicht weggeht, kann man ja nochmal neu überlegen.


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

25.09.2010 um 22:37
melde mich morgen wieder nachdem ich sie angerufen habe.... sag wenn wieder was passiert...egal ob gut oder eben nciht...


1x zitiertmelden

Geist oder nur psychische Krankheit?

25.09.2010 um 22:49
@Fena
Versuchs einfach!


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

25.09.2010 um 22:51
@Fena
:) Gute Entscheidung.


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

25.09.2010 um 23:24
Zitat von FenaFena schrieb:melde mich morgen wieder nachdem ich sie angerufen habe.... sag wenn wieder was passiert...egal ob gut oder eben nciht..
Dann vergiss aber nicht die Richtige Nummer zu wählen und den Geist per R-Call anzurufen, spart Geld! :D


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

25.09.2010 um 23:32
was soll das jetzt???


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

26.09.2010 um 06:50
@Jekatherina


Ja, ich habe durchaus von solchen Dämonen gehört und gelesen, ein Bekannter von mir hatte auch mal so etwas. Wie oft so was passiert, ist immer unterschiedliche, kommt bestimmt auf die Verfassung des "Opfers" an. In einigen Gebieten wird von Dämonen berichtet, die Spaß daran haben, ihre schon genug labiden Opfer noch stärker zu ärgern. Aber ich kann nicht 100% sagen, was es ist, da ich Fena ja nicht persönlich kenne, da stimme ich zu, dass sie sich wirklich an jemanden aus ihrer Umgebung wenden sollte.


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

26.09.2010 um 12:39
@stadtschamane
ich habe heute von ice cream geträumt:) vl hats funktioniert...aber ich muss noch abwarten ob er sich nicht irgendwie anders zeigt...mein gehirn hat nach dem traum soo komisch gekribbelt....


Anzeige

melden