Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder nur psychische Krankheit?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist oder nur psychische Krankheit?

26.09.2010 um 12:39
@Fena
Auf Hunters Beiträge darfst du nicht viel geben, der will nur spielen ^^

Anzeige
melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

26.09.2010 um 12:40
Klingt gut...

@VHO-Hunter
Du hast wohl einen Clown gegessen, was?


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

26.09.2010 um 12:41
okay... ich dachte mir schon was dabei????


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

26.09.2010 um 12:42
@Fena
Nein nein Hunter ist immer so, der meint es nichmal böse, er kann nur nich anders.


1x zitiertmelden

Geist oder nur psychische Krankheit?

26.09.2010 um 16:37
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Nein nein Hunter ist immer so, der meint es nichmal böse, er kann nur nich anders
Der Kerl ist ein humorloses Arschloch, ich kann ihn nicht leiden!


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

26.09.2010 um 16:38
@VHO-Hunter
Ich liebe dich ! :D :D


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

26.09.2010 um 16:38
@Shiiva
Ich mich doch auch! :D


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

26.09.2010 um 16:40
@VHO-Hunter
:D :D siehst, genau diese antworten machen dich aus :D


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

26.09.2010 um 16:44
@Shiiva
Du kannst so fies sein, ich mache mich hier von Herzen unbeliebt und du musst alles kaputtmachen! :D


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

26.09.2010 um 16:55
@Fena

Bei dir kommt ja einiges zusammen.

Dein Ansatz mit dem Borderline Sydrom ist villeicht gar nicht mal so falsch. Denn ein Satz
hat mich stutzig gemacht und wurde wohl auch voin der mehrheit überlesen :
Zitat von FenaFena schrieb:..aber darüber interessiert sich eh keiner..
der ist schon recht aussagekräftig..für mich jedenfalls.

Wenn man diese Träume erst mal deuten möchte, ist da schon etwas was die Angst macht, und du aber gleichzeitig auf ein schöneres und besseres Leben hoffst..egal was in deinem leben schief läuft. Das gehört auch nicht hierher denke ich.Für mich klingt es ein bissel nach einen verzweifelten Mädchen das irgendwie mit dem Leben nicht zurecht kommt, und dadurch viele Assoziationen hat. Jedenfalls deuten deine Träume und dein schreiben hier schon sehr darauf hin.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, würde ich dir auch sehr ans herz legen dich an eine Beratungsstelle zu wenden. (gibts in jeder stadt) Diese werden die helfen die richtigen leute für dein Problem zu finden.
Aber ich rate dir dringend dazu, denn auf Dauer und für die Zukunft könnte das schlimmer werden und das wäre weniger schön.Je mehr du dich da reinsteigerst und Sachen interpretierst, desto schwieriger wird es werden.

lg

wenn du weitere Hilfe benötigst, dann schreib mir PN. villeicht kann ich dir den einen oder anderen Tipp noch auf den Weg geben ;-)


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

28.09.2010 um 03:42
Da hat ein Mensch ein offensichtliches, psychisches Problem und hier werden Begriffe wie Dämonen, Geister und was weiss ich nicht alles von sich gegeben. Ob das wirklich weiterhilft? Ich denke nicht, es ist eher kontraproduktiv, denn der User kann sich so noch mehr in seinen "Wahn" reinreiten.

Ich würde dem/der TE raten, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, sprich, Psychiater/Psychologe.
@andreaTPF hat das meiner Meinung nach schon sehr gut erkannt. Auch mich macht der Satz "...aber darüber interessiert sich eh keiner..." sehr stutzig.

Und wie gesagt, die, "die Ahnung von der Geisterwelt" haben sollten ihn/sie nicht weiter mit esoterischem Geschwurbel bombardieren. Das könnte ganz schnell nach hinten los gehen.


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

28.09.2010 um 12:25
@onuba
Stimme Dir zu. Denke aber, dass vielleicht schon enge Vertraute helfen können.

@Fena
Und, hat es mit den Gesprächen geklappt?


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

28.09.2010 um 13:09
@Fena
Hast du schon mit wem geredet?
Oder ist mal wieder was Vorgefallen ?


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

28.09.2010 um 15:44
hab mit meiner freundin geredet...wir kümmern uns schon irgendwie darum sie ist doch noch weich geworden...


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

28.09.2010 um 16:00
@Fena
Das ist doch toll! Freut mich wirklich für Dich :)


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

28.09.2010 um 16:02
:) ja


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

28.09.2010 um 16:02
Ich hoffe auch, dass es sich bald für dich, @Fena
, zum besseren wendet.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gibt es wirklich Bilder, die psychisch krank machen können?
Mystery, 84 Beiträge, am 03.05.2018 von 3.14
Hyeongje2000 am 18.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 03.05.2018 »
von 3.14
Mystery: Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?
Mystery, 122 Beiträge, am 18.02.2014 von DeepThought
Fee14 am 03.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 18.02.2014 »
Mystery: Anwesenheit negativer Energie/Geister
Mystery, 186 Beiträge, am 10.11.2013 von flyheld
raikoko am 01.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
186
am 10.11.2013 »
Mystery: Weisse Köpfe...
Mystery, 119 Beiträge, am 09.12.2012 von polkappe
Hanadeka am 02.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 09.12.2012 »
Mystery: Bitte um Hilfe
Mystery, 74 Beiträge, am 09.09.2011 von shinobi321
flower____ am 14.08.2011, Seite: 1 2 3 4
74
am 09.09.2011 »