Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Hilden

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Hilden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Hilden

25.09.2010 um 19:52
@jakewulf
Zitat von jakewulfjakewulf schrieb:Wir waren da schonmal sogar im Garten und haben versucht durch die fenster einzusteigen (fail).
Einfach so in diesem Haus zu übernachten wäre Hausfriedensbruch. Und was folgen kann ist eine Anzeige... schade, aber das bringt echt nichts. Das Haus gehört ja jemandem, den sich streitenden Kindern, oder? Dann kann man da nicht einfach reingehen.

Anzeige
melden

Geisterhaus Hilden

01.10.2010 um 20:26
Die erlaubniss hab ich leider nicht bekommen .
Das schade aber ich versuch nächste Woche bei den Kindern die Erlaubniss zu bekommen vlt klappt das ja .
Ich halt euch auf dem laufenden


melden

Geisterhaus Hilden

01.10.2010 um 20:38
@jakewulf
Ja, bitte sag Bescheid... würde mich sehr interessieren, was Ihr dort erlebt, wenn denn alles klappt. Vielleicht müsst Ihr ja nicht unbedingt sagen, dass Ihr dort auf Geisterjagd seid... sondern dass Ihr dort Bilder machen wollt, was ja auch vorrangiges Interesse ist.


melden

Geisterhaus Hilden

01.10.2010 um 22:07
@jakewulf
Zitat von jakewulfjakewulf schrieb am 25.09.2010:Der Mord wurde von den Nachbarn geschildert
das sie auf einmal nebenan schreie und großen Radau gehört haben.
Die nachbarn haben die polizei benachrichtigt und dan halt zwei leichen gefunden.
Wieso jetzt zwei Leichen??? ich denk da wurde einer umgebracht? oder hab ich was überlesen??


melden

Geisterhaus Hilden

01.10.2010 um 22:14
2 leichen weil der mörder sich nach der tat auch selbst das leben genommen hat


1x zitiertmelden

Geisterhaus Hilden

01.10.2010 um 22:24
@jakewulf
Zitat von jakewulfjakewulf schrieb:2 leichen weil der mörder sich nach der tat auch selbst das leben genommen hat
Im gleichen Haus in dem er den anderen getötet hat? bisschen merkwürdig.....


melden

Geisterhaus Hilden

01.10.2010 um 22:34
ich glaube ja ich weiß niht vlt auch vor dem haus oder so


melden

Geisterhaus Hilden

01.10.2010 um 22:49
@jakewulf
Gibts denn da keine Zeitungsberichte von? muss doch irgendwo nach zu lesen sein? kommt mir alles ein wenig suspekt vor wenn ich ehrlich bin....


melden

Geisterhaus Hilden

01.10.2010 um 22:51
Anscheinend nich...


melden

Geisterhaus Hilden

01.10.2010 um 22:55
@titus1960
Das mit den Artikeln wurde schon mal diskutiert:
Zitat von jakewulfjakewulf schrieb am 25.09.2010:xD
jo das ist zwar war aber finde mal zeitungs berichte die über 21 jahre alt sind



3x zitiertmelden

Geisterhaus Hilden

01.10.2010 um 23:06
@Jekatherina
Zitat von JekatherinaJekatherina schrieb:Das mit den Artikeln wurde schon mal diskutiert:
Vielleicht diskutiert, aber nicht eingestellt......


melden

Geisterhaus Hilden

01.10.2010 um 23:26
@titus1960
Ja, aber @jakewulf wollte suchen. Das Zeitungsarchiv müsste da was finden können, denke ich...


1x zitiertmelden

Geisterhaus Hilden

03.10.2010 um 21:08
@Jekatherina
Zitat von JekatherinaJekatherina schrieb:Ja, aber @jakewulf wollte suchen. Das Zeitungsarchiv müsste da was finden können, denke ich...
Ich denke mal da werden wir lange drauf warten......


melden

Geisterhaus Hilden

03.10.2010 um 21:22
hab ich was nich gelesen im welchen jahr spielte sich das ab


melden

Geisterhaus Hilden

03.10.2010 um 21:24
@oplimus
Zitat von jakewulfjakewulf schrieb am 25.09.2010:Das Haus sollte den Kindern von Wilhelm weitergereicht werden (Familien Erbe) aber diese streiten sich 21 Jahre später immer noch um die Grundstücksrechte.
vor 21 Jahren???


melden

Geisterhaus Hilden

03.10.2010 um 21:25
ups, ich mal wieder,typisch


melden

Geisterhaus Hilden

03.10.2010 um 21:29
möchte gerne beweise für die geschichte haben.


3x zitiertmelden

Geisterhaus Hilden

03.10.2010 um 21:37
@Maverick28
Zitat von Maverick28Maverick28 schrieb:möchte gerne beweise für die geschichte haben.
Nicht nur du......aber ich glaube mal die gibts nicht... ;)


melden

Geisterhaus Hilden

03.10.2010 um 21:41
@titus1960
ja, das denke ich auch. Ist wahrscheinlich so ne stille post geschichte, die dann zu diesem ergebnis gekommen ist. Müsste ja sonst in irgend einem zeitungsarchiv zu finden sein.


melden

Geisterhaus Hilden

03.10.2010 um 21:52
also ich hab da nix gefunden, habe alles mögliche eingegeben.


@titus1960


Nicht nur du......aber ich glaube mal die gibts nicht...

haste recht


gruss oplimus


Anzeige

2x zitiertmelden