Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Hilden

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Hilden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Hilden

04.05.2011 um 16:04
@jakewulf

Wo soll das haus sein??

Da ich aus düsseldorf komme, wäre es ein katzensprung da mal hin zufahren.

also teil mal mit wo das häuschen steht!

Anzeige
melden

Geisterhaus Hilden

04.05.2011 um 16:36
Wer Boch hat, kann sich bei mir melden. Würde da mit ein paar Leuten gerne hinfahren. Komme aus Hilden. Wer hast Lust? (:


melden

Geisterhaus Hilden

04.05.2011 um 21:29
Lasst das mal lieber bleiben mit dem dort hinfahren und der Übernachtung. Eure Phantasie spielt möglicherweise verrückt und zieht dann psychische Schäden nach sich. Würde mich da nicht so reinsteigern...

Und was die Leute immer alles so erzählen, grade Ältere: "Früher, da war mal was..." :)
Das sind so Legenden die sich von Generation zu Generation weiter verbreitet haben und jeder noch was dazu gedichtet hat. Das denke ich über die ganze Geschichte.

Und sich dann unnötig fertig machen bei so einer Übernachtung, wäre doch überflüssig.

Aber das muss jeder selber entscheiden, mich würde ebenfalls interessieren, was dann da so erlebt wurde in der Nacht (bzw sich eingebildet ;) )

Wer das wirklich macht, hat meinen vollen Respekt, denn ich selber hätte viel zu viel Schiss sowas zu machen, weil ich genau weiß, wie die Folgen aussehen würden:
Totale Angst (würde wahrscheinlich bei Nacht und Nebel flüchten von dort) ^^
Dann eben etliche schlaflose Nächte und Angst im Dunkeln.

Ich würde davon abraten, aber meistens ist der Wissendurst doch stärker als der Verstand ^^

Gruß


2x zitiertmelden

Geisterhaus Hilden

04.05.2011 um 21:59
Zitat von RüganerRüganer schrieb:Wer das wirklich macht, hat meinen vollen Respekt, denn ich selber hätte viel zu viel Schiss sowas zu machen, weil ich genau weiß, wie die Folgen aussehen würden:
Anzeige wegen Hausfriedensbruch. Respekt!


1x zitiertmelden

Geisterhaus Hilden

04.05.2011 um 22:01
@MarryMuffin

Darum ging es doch grade garnicht -_-


melden

Geisterhaus Hilden

05.05.2011 um 07:57
@Rüganer
Zitat von RüganerRüganer schrieb:Lasst das mal lieber bleiben mit dem dort hinfahren
Warum nicht hinfahren?? Ich glaube bin alt genung um das selber zu entscheiden.

@MarryMuffin
Zitat von MarryMuffinMarryMuffin schrieb:Anzeige wegen Hausfriedensbruch.
Nur solange du keine Genehmigung hast.

Da ich mittlerweile für die Stadt arbeite, komme ich da sehr schnell dran.

Also auf nach Hilden, der der TE mal endlich sagt wo dieses Haus steht.


5x zitiertmelden

Geisterhaus Hilden

16.05.2011 um 12:58
Okay, wer Bock hat, kann mit mir dahin fahren. Ich würde da mit ein Paar Leuten hinfahren.
Ich war dort letztens. Ich stand vor dem Haus, und habe direkt was komisches gespürt. Es fühlte sich an als würde irgendetwas einem versuchen die Gefühle aus dem Körper zu ziehen, und den Atem abzudrücken. Sehr beeindruckend war das Gefühl. Ich habe versucht die Tür zu öffnen, aber sie ist zu fest. Ich bin mutig und würde jederzeit erneut hinfahren. Wer möchte (PN/Post) kann sich einfach bei mir melden. ;)

-Adressdaten:
Erhaltet ihr per PN von mir ^^.

Gruß
Boss


melden

Geisterhaus Hilden

01.06.2011 um 16:32
@wolfstyle20
Zitat von wolfstyle20wolfstyle20 schrieb am 05.05.2011:Da ich mittlerweile für die Stadt arbeite, komme ich da sehr schnell dran.
wohl kaum, denn die stadt ist ja nicht der eigentümer bzw. besitzer und kann dir von daher keine erlaubnis geben, wär ja noch schöner!!!
vielleicht solltest du erstmal noch ein bisschen länger "bei der stadt" arbeiten, bevor du sowas raushaust, die sind da sicher nicht glücklich drüber, wenn leser jetzt annehmen dass jeder, der bei der stadt arbeitet, deshalb automatisch in jedes haus das dort steht reindarf...


melden

Geisterhaus Hilden

01.06.2011 um 16:45
Hört sich gut an,eigentlich müsste man wirklich mal aus reiner neugier dieses haus besuchen...


melden

Geisterhaus Hilden

01.06.2011 um 16:45
Ich finde die Story eher lahm als spannend. Und warum muss es gleich spuken, wenn ein Haus verlassen steht?


2x zitiertmelden

Geisterhaus Hilden

01.06.2011 um 16:57
@ViciousFreak
Zitat von ViciousFreakViciousFreak schrieb:Und warum muss es gleich spuken, wenn ein Haus verlassen steht?
DAS frag ich mich ja auch immer...
selbst wenn die story dazu stimmt: warum sollte denn der herr schwarzer dort spuken? der fall ist ja anscheinend aufgeklärt, damit hätte er ja seinen frieden...
die aussage "Er war Zeuge bei einem Mord und hatte vor Angst seinen besten Freund
bei der Anhörung verraten." finde ich äusserst zwiespältig, wenn man einen mord beobachtet, ist es dann verrat wenn man als zeuge aussagt? selbst wenn es ein freund war? ich würd doch meinen da müsst er fast spuken wenn er NICHT ausgesagt hätte, immerhin ging's um den tod eines menschen...
und der herr miesner? der hätte doch spuk-mässig dort erst recht nichts verloren...


melden

Geisterhaus Hilden

01.06.2011 um 17:01
@wobel

Also völlig sinnlos. Sogar vor meinen Haus steht eins verlassen und ich habe noch keine negativen Spannungen oder sonstiges gespürt. Alles passiert den Kindern im Kopf. Dabei möchte man bedenken wie viele Geisterstädte und noch solche leeren Häuser alleine dastehen. Witzig die Sache.


melden

Geisterhaus Hilden

01.06.2011 um 17:06
@ViciousFreak
zumal ich für meinen teil da ohnehin vorsichtig wäre. abgesehen davon dass man sich strafbar macht, wenn man einfach so ohne erlaubnis in so ein haus eindringt (bis zu 1 jahr gefängnis steht da drauf!!!), man kann nie sicher sein, ob's nicht seit gestern 'nen neuen eigentümer hat, der vielleicht grad heut anfängt zu renovieren...
mal ganz abgesehen davon, dass man IMMER an solchen orten damit rechnen muss dass der eigentümer, ein makler oder irgendwelche handwerker vor ort sind.

erlaubnis einholen ist zwingend erforderlich!!!
und in diesem fall ist ja bekannt dass es eine erbengemeinschaft gibt, hier kann sich also niemand wie üblich rausreden mit dem absolut dummen und naiven spruch "aber das haus gehört doch niemand" (über den ich mich ja immer wieder gerne aufrege).


melden

Geisterhaus Hilden

08.08.2012 um 15:54
... die geschichte ist leider nicht war,
es gab zwar ein paar Häuser weiter mal ein mord,aber das hat nichts damit zu tun, in dem haus spuckt es nicht es ist nur verfallen und bis zu letzt lebte ein ehepaar dort, die haben es den enkeln vermacht die bis heute drum streiten.. mehr ist dazu nicht zu sagen...


melden

Geisterhaus Hilden

09.08.2012 um 14:07
Wenn hier noch einmal jemand "spucken" sagt, werd ich zum Lama!

Das Haus sieht auf dem Foto auch gar nicht so aus, als würde es schon ganze 21 Jahre leerstehen. Hier gibt es Häuser, die sehen nach 3 Jahren schon weit schlimmer aus.


melden

Geisterhaus Hilden

09.08.2012 um 21:42
/dateien/66214,1344541349,kellerIm Keller des Hauses scheint es ebenfalls merkwürdig zu sein.
Jemand schrieb in einem anderen Forum,dass wohl dort Schwarze abgebrannte
Kerzen stehen sowie dunkle Stoffreste überall herumliegen sollen.

Hier mal ein Bild vom Keller:

Quelle: http://ortederangst-forum.com (Archiv-Version vom 09.04.2013)


melden

Geisterhaus Hilden

10.08.2012 um 12:26
@henkerstochter, ich hab mich auf der andern seite umgeschaut finde aber keinerlei berichte über das haus...zudem ist dieses haus nicht verhext noch spukt es darin... da gibt es andere orte und mehr hinterlegte schriften als die geschichte die hier aufgetaucht ist


melden

Geisterhaus Hilden

10.08.2012 um 14:12
@henkerstochter

Schwarze abgebrannte Kerzen und dunkle Stoffe gibts bei mir sogar in der Wohnung ;-)
Finde das jetzt nicht wirklich merkwürdig. Da hat es sich wohl jemand "gemütlich" gemacht. Vielleicht auch den Kram für ne Fotosession angeschleppt.


melden

Geisterhaus Hilden

22.08.2013 um 00:33
Also ich bin hier mehr oder weniger durch Zufall mal drauf gestoßen und fand es interessant zu lesen... Ich bin auch aus Hilden und war natürlich auch schon bei diesem besagten Haus. Doch mir war eine ganz andere Geschichte darüber bekannt. Eine ziemlich klischeehafte über eine alte Dame, die mit ihren Katze dort gewohnt haben und aufgefressen worden soll o.O naja... Verschiedene Freunde sagten mir, sie hätten dort auch mal übernachtet und die einen sagten, es wäre merkwürdig und gespenstisch gewesen und andere meinten, es wäre einfach nichts gewesen. Mich interessieren einfach nur verschiedene Erfahrungen von verschiedenen Menschen ... Falls irgendwer hier jetzt mal dort war würde ich mich echt freuen, wenn ihr mir mal davon erzählen könntet ^^


melden

Geisterhaus Hilden

22.08.2013 um 01:28
wohne bei Hilden, bin oft in Hilden und habe von soetwas noch nie gehört.

Solange ich von der "aufgefressenen Frau" oder dem "Mord" nichts im Netz finde, ist das Thema für mich eh gegessen. Hab jetzt auch relativ lange herumgegoogelt und nichts gefunden

Sowas würde sich ja eig rumsprechen.


melden

Geisterhaus Hilden

22.08.2013 um 18:01
@jakewulf
Was willst du überhaupt wissen?


melden

Geisterhaus Hilden

24.08.2013 um 00:29
wo soll das Haus genau sein?


Anzeige

melden