Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Hilden

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterhaus, Hilden

Geisterhaus Hilden

03.10.2010 um 21:54
@oplimus
@Maverick28
oplimus schrieb:also ich hab da nix gefunden, habe alles mögliche eingegeben.
Ich auch....aber so langsam glaube ich das das alles erfunden ist.......


melden
Anzeige
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus Hilden

03.10.2010 um 21:58
genau, was ich gefunden habe ist .

das da ein buch gibt , kriminalroman. spielt in hilden.

hat er bestimmt gelesen, was rausgepickt, und hier einen te aufgemacht :)



oplimus


melden

Geisterhaus Hilden

03.10.2010 um 22:07
@oplimus
So wirds wohl sein.....


melden
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus Hilden

03.10.2010 um 22:08
@oplimus hast recht.

Najah. Hab auch grad etwas herum gestöbert. Etwas komisch das man nichts dazu findet .
Falls der Mord echt sein sollte. Etwas eindeutig.


melden

Geisterhaus Hilden

03.10.2010 um 22:10
@Dysnomia
Najah. Hab auch grad etwas herum gestöbert. Etwas komisch das man nichts dazu findet .
Falls der Mord echt sein sollte. Und rein zufällig ist de TE seit dem 1.10 hier . Etwas eindeutig.
Wie seit dem 1.10??? hat das was zu bedeuten?


melden
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus Hilden

03.10.2010 um 22:11
Nein ich mein damit ist nicht lange on. ^^

@titus1960


melden

Geisterhaus Hilden

03.10.2010 um 22:14
@Dysnomia
achso...das schreibe ich hier nicht mehr....bin deswegen schon gesperrt worden.....


melden
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus Hilden

03.10.2010 um 22:17
@titus1960

Wusst nicht, das man wegen dem gesperrt werden kann. ><


melden

Geisterhaus Hilden

04.10.2010 um 07:22
Ich habe auch nur die Romanfassung gefunden, die von Steven Spielberg verfilmt wurde. Ansonsten habe ich eine Internetseite über ein anderes Geisterhaus von Hilden gefunden, dass letztes Jahr abgerissen wurde.


melden

Geisterhaus Hilden

04.10.2010 um 21:26
@Dysnomia
@oplimus
Merkwürdig finde ich das hier:
http://www.allmystery.de/themen/ug66212


melden
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus Hilden

04.10.2010 um 21:32
boha, nich schlecht @titus1960
,na denn ist ja alles klar



gruß oplimus


melden

Geisterhaus Hilden

04.10.2010 um 21:52
@oplimus
Hab alles durchforstet...aber echt nix darüber gefunden.....also muss es erfunden sein...oder? was meinst du?


melden
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus Hilden

04.10.2010 um 21:58
hm,hm titus1960

ich habe auch wie du nix gefunden, nicht mal ansatzweise.hausverkauf Ohligser Weg 42 in hilden hab ich sogar eingegeben.nix
er hat sich auch hier nicht mehr gemeldet.
gruselig ist die geschichte schon.
vielleicht noch mal warten,ob er sich noch mal meldet.


melden
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus Hilden

04.10.2010 um 22:00
@titus1960


melden

Geisterhaus Hilden

04.10.2010 um 22:06
@Ariadne
Ariadne schrieb:Ich habe auch nur die Romanfassung gefunden, die von Steven Spielberg verfilmt wurde. Ansonsten habe ich eine Internetseite über ein anderes Geisterhaus von Hilden gefunden, dass letztes Jahr abgerissen wurde.
Kannste das mal posten? ich finde nämlich überhaupt nichts darüber.....


melden

Geisterhaus Hilden

05.10.2010 um 15:51
titus1960 schrieb:Kannste das mal posten? ich finde nämlich überhaupt nichts darüber.....
Sorry, hatte mich verlesen. Ich habe eben noch mal im Verlauf nachgesehen. War Kempen, nicht Hilden. Mein Fehler. :(


melden

Geisterhaus Hilden

16.10.2010 um 19:23
Ja hallo ich bin es wieder ;D
sorry das ich mich nicht mehr gemeldet hab ... und so
ja also zu der Sache mit dem Haus.
Also nachweisen kann ich die Story immer noch nicht da
ich die Geschichte von Schwarzer von den Nachbarn gehört hab.
Vlt ist die Geschichte wirklich über die Jahre ein bisschen ausgeschmückt worden
die die da früher gelebt haben haben das wahrscheinlich den neuen Besitzern weitererzählt usw.
Fakt ist aber das der Typ tot aufgefunden wurde.
Ich weis zwar nicht wie man es nachsieht aber guckt mal unter Todesanzeigen
vor 21 Jahren...
Bis bald Jake


melden

Geisterhaus Hilden

16.10.2010 um 19:49
@jakewulf
jakewulf schrieb:sorry das ich mich nicht mehr gemeldet hab ... und so
Na klasse....mehr haste nicht dazu zu sagen? ist schon ein starkes Stück uns das hier auch noch selbst machen zu lassen...
jakewulf schrieb:Ich weis zwar nicht wie man es nachsieht aber guckt mal unter Todesanzeigen
vor 21 Jahren...
Echt ein Witz.....


melden

Geisterhaus Hilden

16.10.2010 um 19:51
xD ja sorry


melden
Anzeige

Geisterhaus Hilden

04.05.2011 um 01:46
So ein elender Kappes. Habt Ihr nix besseres zu tun ?


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden