Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachts Geräusche gehört

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachts Geräusche gehört

27.09.2010 um 06:18
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Ich war damals allerdings erst 7 und mit meiner Schwester allein
Sorry, wenn ich jetzt vom Thema ablenke, aber du hast eine Schwester? Warum kenne ich die noch nicht?! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Nachts Geräusche gehört

27.09.2010 um 09:31
@dog
nein wir haben ihn dann gar nicht mehr gesehen,
es war nur komisch wie der uns damals angestarrt hat.


melden

Nachts Geräusche gehört

27.09.2010 um 11:30
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Warum kenne ich die noch nicht?
Die war auch mal hier angemeldet, weiß nich ob sie noch aktiv ist.


melden

Nachts Geräusche gehört

27.09.2010 um 15:20
@shya
es ist ziemlich natürlich das, gerade in Einfamilienhäusern, manchmal komische Dinge passieren. Ich hab auch schon oft im Bett gelegen, als plötzlich im gegenüberliegenden Bad die Klospülung anfing zu spülen oder im Wohnzimmer Bücher aus dem Regal purzelten. Die einen bemerken sowas nicht, die Anderen ignorieren es, aber eigentlich gibt es dafür keine logische Erklärung. (die britische Gesellschaft für Parapsychologie fand heraus das 10% von 17.000 befragten Personen schon den deutlichen Eindruck hatten von einer Erscheinung berührt wurden zu sein, die keinen physikalische Ursache hat
Aber was bei dir passiert/e ist wirklich seltsam. Ich guck mal, ob ich was zum Enfield-Fall finden kann, der weißt Parallelen auf zu dem was du berichtet hast.


melden

Nachts Geräusche gehört

27.09.2010 um 16:32
@Bettman
ich wohne aber in ein mehrfamilienhaus.
was für ein Enfield-Fall, was ist denn da passiert?


melden

Nachts Geräusche gehört

27.09.2010 um 16:44
ist so ziemlich der bekannteste Fall von Pkw, hab aber nur eine Seite gefunden aud Deutsch dazu, und die ist Mist


1x zitiertmelden

Nachts Geräusche gehört

27.09.2010 um 16:54
@Bettman
ich habe das eben gegoogelt konnte es aber nicht richtiglesen.
die sätze haben keinen sinn ergeben.


melden

Nachts Geräusche gehört

27.09.2010 um 17:02
@shya
ich such dir mal was raus, bist du in ner dreiviertel Sunde noch on? wenn nich auch ni schlimm, bis dahin, hab ich dazu was sinvolles gefunden


melden

Nachts Geräusche gehört

27.09.2010 um 17:11
@Bettman
das wäre wirklich hilfreich dankeschön.
tut mir leid muss aber gleich off, meine schwester möchte ran.
werde aber morgen wieder on sein.


melden

Nachts Geräusche gehört

27.09.2010 um 17:14
@shya
gut, sowas kann warten ;) ich guck mal was ich so noch finde. Da gabs iwie noch so nen Fall in ner Rechtsanwaltskanzelei...

ich suche einfach mal


melden

Nachts Geräusche gehört

27.09.2010 um 17:15
gut danke muss auch off. also bis morgen dann?


melden

Nachts Geräusche gehört

27.09.2010 um 17:22
@Bettman
Meinst Du diesen Fall: http://www.paraportal.de/index.php?page=Thread&threadID=11667


melden

Nachts Geräusche gehört

27.09.2010 um 17:45
Hab in meinen leben auch schon seltsame dinge gesehen und gehört. einmal habe ich gedacht (war 13 oder so) ich höre von draussen kleine kinder spielen die lachen, guck auf die uhr ca. 23 uhr, hab mir dann gedacht: so spät noch, niemals guck nach draussen nichts geräuch war immern noch. am nächsten tag habe ich mir gedacht: ok muss die heizung gewesen sein.

auf jedenfall muss du dir net den kopf drüber zerbrechen, einfach sagen: ok das habe ich jetzt erlebt und das wars, umdrehen und einfach ignorieren , es einfach als normal sehen ( was eigentlich net ist aber egal ) einfach keine angst zeigen, den angst ist die nahrung für so was, denn dann vertiefst dich zu sehr hinein was gar kein sinn macht.


melden

Nachts Geräusche gehört

27.09.2010 um 18:19
also meine liebe
ich hab mir hier jetzt nichts alles durchgelesen aber ich denke ich weiß um welches wesen es sich hier handelt, es handelt sich um einen gutwilligen geist, bzw ein verwanter oder freund, oder einfach ein geist der dich oder deine schwester mag
du brauchst dir keine sorgen zu machen, er würde sich nicht an dein bett setzen wenn er dir böses will, ( da ans bett sitzen bekanntlicherweiße eine geste des achtens und aufpasssens ist und der liebe), dieser geist scheint auf euch acht zu geben deshalb ist er auch mit euch gerreist
wärend andere geister an den orten wo sie gebunden sind bleiben,
das mit dem türe knallen was du später beschrieben hast und mit den schritten kann ich mir nur so erklären das der geist dem freund deiner schwester angst machen wollte, um sie vor kommenden schaden zu schützen, da geister mehr wissen über das kommende als wir
ich würde deiner schwester raten über ihre beziehung nachzudenken
und dir vl mal den geist anzusprechen, freundliche geister antworten dir oft um dir zu sagen das du dich nicht fürchten must, oder du fragst ihn was er hier wolle und mache
du kannst es auch mit pendeln oder geisterbeschwören probieren, wo ich aber methoden beforzuge wo du den geist nicht zwingst mit dir zu reden was ihn verärgern könnte

naja bei weiteren fragen bitte eine nachricht an mich,

gruß marco


2x zitiertmelden

Nachts Geräusche gehört

27.09.2010 um 18:30
@GrafHolderberg
ja, den mein ich


melden

Nachts Geräusche gehört

27.09.2010 um 19:12
@Bettman
WO sind da die Paraellen ?


melden

Nachts Geräusche gehört

27.09.2010 um 19:16
@shya
Als ich 8 oder 9 war, hab ich auch erlebt, dass etwas auf meiner Bettdecke am Fussende platz nahm. Es war leicht und die Bewegung ganz sacht, wie eine Katze.
Ich hatte noch nicht geschlafen und meine Eltern waren im Wohnzimmer als das passierte.
Im ersten Moment war ich nur verdattert und versuchte, meinen Fuss vorsichtig anzuheben, aber da spürte ich den Widerstand auf der Decke. Das machte mir dann Angst und ich lag ganz stille da. Nach einer Weile verschwand "es".
Wir hatten keine Haustiere und die Wohnung war Erstbezug.
Viele Jahre später in einer andern Wohnung, frisch geschieden, mit meinem Ex in aller Freundschaft zusammen lebend und leider bissi magenkrank. Das einzige Medikament war Maaloxan!
Da hörte ich nachts eine Stimme. Ich war im Bett und hörte von der Stelle, wo der Kleiderschrank stand jemand reden.
Da das auch schon lang her ist, kann ich die Worte nicht genau wiedergeben. Aber ich weiss genau, dass mir Unheil prophezeit wurde. Die Stimme selber war männlich und dunkel und eher angenehm. Nur das was sie sagte war furchtbar. Hab nicht vorher geschlafen und bin davon aufgewacht, sondern ich lag wach.
In dieser Zeit hatte ich auch etliche Albträume. (Meine Träume sind oft lebhaft und tw ziemlich abenteuerlich).
Ach ja, noch was in dem Zeitraum.
Mein Ex hatte eine Party gegeben (Führerschein bestanden) nur ich feierte nicht mit ^^
Er bracht mir einen Schluck Sekt ans Bett aber das wars auch schon.
Irgendwann kamen die letzten beiden Gäste, brachten meinen Mann ins Bett (sturzbetrunken) und verschwanden.
Unsere Wohnungstür hatte kein Schnappschloss muss ich dazu sagen. also musste sie immer abgeschlossen werden. Das war aber in der Nacht nicht passiert.
Nach einer Weile hörte ich, dass jemand in die Wohnung kam, im Wohnzimmer (gleich neben dem Schlafzimmer) den Lichtschalter anmachte und Gläser oder eine Flasche auf dem Tisch bewegte (Marmorplatte, da hört man sowas).
Erst dachte ich mir nix dabei, denn ein Freund von uns hatte Streit daheim und hätte zurück kommen können, es waren ja noch Getränke da und auch eine Couch zum schlafen.
Aber dann wars auf mal total still und ich dachte, eigentlich hätte er ja mal ins Schlafzimmer gucken können, ob wir wach sind. Nix passierte und mir wurde unheimlich. Ich versuchte, meinen Mann zu wecken aber der schnarchte nur. nun musste ich noch zum Klo, also übern Flur und an der Küche vorbei, aber hab mich nicht getraut. Vllt zu sehr reingesteigert. Ich stand da an der geschlossenen Schlafzimmertür und konnt nicht mehr... also raus und alles dunkel und ich hab ganz schnell jeden Lichtschalter angemacht, auch den im WZ und niemand war da. Ich weiss noch, ich hab fast geheult. Die Tür hab ich auch abgeschlossen und dann hatte ich Ruhe.
Diese Dinge hab ich erst einer Handvoll Leute erzählt weil viele drüber lachen bzw. richtig blöde Kommentare abgeben.
Da diese Erlebnisse auch schon endlos lange her sind, klingt mein Geschreibsel sicher sehr locker, aber es sind Erlebnisse!


melden

Nachts Geräusche gehört

28.09.2010 um 19:53
/dateien/mt66235,1285696409,AuszugOriginal anzeigen (0,7 MB)@Shiiva
so, hab mal einen Auszug aus einem Buch, da siehste die Parrallelen
@shya
über die Hintergründe von solchen Erscheinungen konnte ich leider nichts herausfinden. Meine persönliche Vermutung: starke Emotionen
Du sagst der Freund deiner Schwester war da Liebe. Hat es bei anderen Erscheinungen vorher Streit oder so gegeben?

auf jeden Fall klingt das hier beunruhigend


melden

Nachts Geräusche gehört

28.09.2010 um 20:00
@marco245
Zitat von marco245marco245 schrieb:wärend andere geister an den orten wo sie gebunden sind bleiben
in der Tat, wenn man jmd. verflucht, kommt der Fluch dann nicht mit?
Zitat von marco245marco245 schrieb:da geister mehr wissen über das kommende als wir
das ist mir neu, normalerweise haben sie nur einen besseren Überblick über aktuelle Dinge
Zitat von marco245marco245 schrieb:du kannst es auch mit pendeln oder geisterbeschwören probieren, wo ich aber methoden beforzuge wo du den geist nicht zwingst mit dir zu reden was ihn verärgern könnte
@shya Auf keinen Fall!!! Das geht zu 100% schief!!! Wenn der Geist euch verfolgt, dann kann man ihn nicht wie jeden x-beliebigen entlassen!
nicht versuchen zu kommunizieren. Ich kenne keinen Fall wo das gut gelaufen ist


melden

Nachts Geräusche gehört

29.09.2010 um 10:45
tut mir leid das ich gestern nicht on gekmmen bin hatte was zu tun.

ich muss euch was erzählen mir ist gestern wieder was komisches passiert ich war mit meiner schwester morgens alleine. so zwischen 7-8 uhr hörten wir greräusche aus unseren Hausflur
wr hatten uns total erschrocken, haben es aber auf einbildung geschoben weil wir grade
das mit den enfield-fall gelesen haben.aber als wir dann noch mal was hörte hatte meine schwester durch den spionloch geguckt da sah sie einen mann in schwarz stehn,gut ist jetzt nichts ungewöhnliches, sie sagte das er da nur stand und rumgeguckt.Das komische ist nur das er bei unserer hoftür stand und dort sind keine klingeln, jetzt wird es wirklich komisch ich hab dann auch mal geguckt und der mann war nicht wie meine schwester sagte schwarz angezogen er sah naja so bräunlich aus ich konnte auch sein gesicht nicht sehen obwohl er genau im licht stand.
und er hatte sich bei mir nicht bewegt er starrte die ganze zeit die wand an.und als meine schwester dann wieder guckte ging der weg.
naja das komischste war ja nur das meine schwester darauf schwört das der schwarz gekleidet war und ich mir aber sicher bin das er das nicht war er sah mehr bräunlich verschwommen aus .
habt ihr ne ahnng was das war ?

@marco245
ich hatte mal überlegt, geister zu beschwören mit der freundin meiner schwester, sie kennt sich mit sowas aus,aber ich hab ehrlich gesagt zu viel angst.


@Bettman
dannkeschön das du was rausgesucht hast .
aber zum glück ist es bei mir nicht ganz so schlimm.


Anzeige

melden