weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachts Geräusche gehört

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Hilfe

Nachts Geräusche gehört

29.09.2010 um 11:24
@shya
ja, ich denke das dort übertrieben wurde,
versuche auf keinen Fall eine Geisterbeschwörung. Das geht garantiert sowas von schief...


melden
Anzeige

Nachts Geräusche gehört

29.09.2010 um 11:51
dorfschamane schrieb:ist so ziemlich der bekannteste Fall von Pkw, hab aber nur eine Seite gefunden aud Deutsch dazu, und die ist Mist
Der bekannteste Fall von WAS? :) Pkw? Was soll das denn sein? Personenkraftwagen? :)
Meinst Du vielleicht RSPK? :)


melden

Nachts Geräusche gehört

29.09.2010 um 12:12
lach Alari,,ja denke ich auch

Shya

ich habe mal ein paar Fragen an dich wenn ich darf? gib mir ein Zeichen..lol dann gemma das mal durch was du da erlebst ;-)


melden

Nachts Geräusche gehört

29.09.2010 um 16:36
@Alari
ja, weiß auch nicht warum, war beim schreiben wahrscheinlich wieder woanders ;)


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts Geräusche gehört

30.09.2010 um 13:57
Mir ist gestern Nacht was passiert...ich habe den Mond gesehen!
schrei3


melden
marco245
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts Geräusche gehört

30.09.2010 um 17:44
dorfschamane
wiso sollte eine geisterbeschwörung (befragung) schief gehen ? For allem wenn das wesen sowiso schon in ihrer nähe ist und sich an ihr bett sitzt ?
So kann sie wenigstens informationen rausgriegen was dieses wesen will oder wiso es da ist
oder bzw wer es ist

also ich wäre dafür das du probierst mit diesen wesen kontakt aufzunehmen
wenn du schutz brauchst kann ich dir ein einfaches schutzritual gegen geister und demonen zeigen das sie aus deinem zimmer verbannt

es gebe auch noch ein sehr wirkungsvolles ritual was dieses wesen ganz vertreibt, das ist aber ein bisschen mit schmerzen verbunden, bzw mit kerzen und feuer


melden
marco245
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts Geräusche gehört

30.09.2010 um 17:46
bzw vho huntef lass so nen scheiß bitte
das lenkt nur vom thema ab, und wenn du nicht ans übersinnliche glaubst kannst du ja ins sportforum gehn


melden

Nachts Geräusche gehört

30.09.2010 um 18:53
@VHO-Hunter
ich würd mich nicht wundern, wenn es dich hier irgendwann nicht mehr gibt du großschnäuziger Kerl :D


melden

Nachts Geräusche gehört

30.09.2010 um 19:23
Warum passieren diese Vorfälle meist in jungen jahren?


melden
Anzeige

Nachts Geräusche gehört

02.10.2010 um 12:37
@andreaTPF
klar frag ruhig


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gesicht im Fenster...262 Beiträge
Anzeigen ausblenden