Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachts Geräusche gehört

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachts Geräusche gehört

29.09.2010 um 11:24
@shya
ja, ich denke das dort übertrieben wurde,
versuche auf keinen Fall eine Geisterbeschwörung. Das geht garantiert sowas von schief...

Anzeige
melden

Nachts Geräusche gehört

29.09.2010 um 11:51
Zitat von BettmanBettman schrieb:ist so ziemlich der bekannteste Fall von Pkw, hab aber nur eine Seite gefunden aud Deutsch dazu, und die ist Mist
Der bekannteste Fall von WAS? :) Pkw? Was soll das denn sein? Personenkraftwagen? :)
Meinst Du vielleicht RSPK? :)


melden

Nachts Geräusche gehört

29.09.2010 um 12:12
lach Alari,,ja denke ich auch

Shya

ich habe mal ein paar Fragen an dich wenn ich darf? gib mir ein Zeichen..lol dann gemma das mal durch was du da erlebst ;-)


melden

Nachts Geräusche gehört

29.09.2010 um 16:36
@Alarmi
ja, weiß auch nicht warum, war beim schreiben wahrscheinlich wieder woanders ;)


melden

Nachts Geräusche gehört

30.09.2010 um 13:57
Mir ist gestern Nacht was passiert...ich habe den Mond gesehen!
schrei3


melden

Nachts Geräusche gehört

30.09.2010 um 17:44
dorfschamane
wiso sollte eine geisterbeschwörung (befragung) schief gehen ? For allem wenn das wesen sowiso schon in ihrer nähe ist und sich an ihr bett sitzt ?
So kann sie wenigstens informationen rausgriegen was dieses wesen will oder wiso es da ist
oder bzw wer es ist

also ich wäre dafür das du probierst mit diesen wesen kontakt aufzunehmen
wenn du schutz brauchst kann ich dir ein einfaches schutzritual gegen geister und demonen zeigen das sie aus deinem zimmer verbannt

es gebe auch noch ein sehr wirkungsvolles ritual was dieses wesen ganz vertreibt, das ist aber ein bisschen mit schmerzen verbunden, bzw mit kerzen und feuer


melden

Nachts Geräusche gehört

30.09.2010 um 17:46
bzw vho huntef lass so nen scheiß bitte
das lenkt nur vom thema ab, und wenn du nicht ans übersinnliche glaubst kannst du ja ins sportforum gehn


melden

Nachts Geräusche gehört

30.09.2010 um 18:53
@VHO-Hunter
ich würd mich nicht wundern, wenn es dich hier irgendwann nicht mehr gibt du großschnäuziger Kerl :D


melden

Nachts Geräusche gehört

30.09.2010 um 19:23
Warum passieren diese Vorfälle meist in jungen jahren?


melden

Nachts Geräusche gehört

02.10.2010 um 12:37
@andreaTPF
klar frag ruhig


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsame Geschehnisse in meiner Wohnung
Mystery, 34 Beiträge, am 05.07.2020 von off-peak
iseedeadpeople am 24.06.2020, Seite: 1 2
34
am 05.07.2020 »
Mystery: Werde ich von einer bösen Macht verfolgt? Kann mir die Bibel helfen?
Mystery, 128 Beiträge, am 19.01.2020 von WIR12
Ooee93 am 11.08.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 19.01.2020 »
von WIR12
Mystery: Rationale Erklärungen für Mysteriöses?
Mystery, 266 Beiträge, am 03.01.2019 von Sascha81
DieKatzenlady am 17.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 03.01.2019 »
Mystery: Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten
Mystery, 98 Beiträge, am 21.08.2017 von Tajna
harleyquinnxx am 15.08.2017, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 21.08.2017 »
von Tajna
Mystery: Die weiße Frau
Mystery, 403 Beiträge, am 23.04.2017 von Karalina89
xXZoEyXx am 25.12.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
403
am 23.04.2017 »