Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

1.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

21.10.2004 um 15:09
Hi Hutz !

Das Aussagen zu ernstgemeinten Warnungen von Jemandem negiert werden,
der das Pentagram kopfstehend als Avatar führt, bestätigt mich nur noch mehr darin, bei meinen Warnungen zu bleiben !

Klar, das Du zum Experiment mit spiritistischen Praktieken aufrufst :

Einfacher kannst Du deinem "Chef" ja kaum "Kundschaft in die Arme treiben...

Macht mal Alle schön, wie ihr meint !

Für mich ist das Thema ausdiskutiert, - und tschüß !

Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


Anzeige
melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

21.10.2004 um 16:53
HI, also...ich habs auch schon mal gemachT! Und ich fands eigendlich nicht schlimm!! Es hat auch reibungslos funktioniert!
Es war so, ich war auf nem Geburtstag und da hamm wir des dann gemacht...mit ein paar Mädels aus meiner Paralellklasse,die ich schon länger kenn aber halt nicht so persönlich, um zu testen ob es wirklich stimm, hab ich dann gefragt wie meine cousine heisst(das wusste echt keiner!!!!!) und es kam der richtige Name raus!
Dann haben wir noch etwas gefragt, dann hing das Glas und meine Freundin hat zwischenreingerufen "hast du nen HÄNGER?????" das Glas ist dann miten im Wort einfach auf ja gegangen....komisch komisch aber dann haben wir noch gesgat, " wenn du da bist, lass es bitte auf meinem Handy klingeln"
ca.10 sekunden später hat mein Handy geklingelt es war aber eine Freundin dran....
Ich glaube auch irgendwei an Geister, denn genau in diesee Nacht ca um 2 UHr bin ich aufgewacht und in meinen Bad war das Licht an....wor kurzen ist mri so etwas änliches Passiert..Nachts war einfach meine Lichterkette an , als ich dann am NÄchsten Morgen meine mum und meinen dad gefragt haben sagten diese " ich wars nicht"
Ich weiss also echt nicht was ich machen soll....Meine Meinung dazu ist :
-Ich finde es nicht schlimm
- und ich würde es auch wieder tun!

tschau -ghosthunter-


melden
hutz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

21.10.2004 um 18:20
@MIKESCH

Ich hab zu keinen spiritistischen Praktiken aufgerufen.
Wenn du das meinst:
Falls ihr mal einen „bösen“ Geist beschwören solltet und ihr ihn nicht mehr los werdet dann schickt „Ihn“ oder „Es“ einfach zu mir. Meine Ectoplasma-Lagereinrichtung hat noch jede Menge Kapazität.

Ist vielleicht ein bisschen fies von mir gewesen. Entschuldigung! Aber wohl eher ironisch zu verstehen. Und wenn ich meine deine Warnungen sind Gefährlich, dann heißt das nochlange nicht das ich Geisterbeschwörung für gut halte, im Gegenteil. Es sind nur eben solche und ähnliche Aussagen, die den Glauben daran stärken und aufrechterhalten. Gerade bei jungen Menschen. Und mich als Jünger Satans hinzustellen, nur weil ich ein auf dem Kopf stehendes Pentagramm als Avatar Hab ist ja wohl ein Witz. Ich hab zwar schon viele Dämonen beschwört, Geister gebannt und Tränke gemischt, aber nur in Fantasy-Rollenspielen, wie Schwarzes Auge. Im Gegensatz zu manch anderen bin ich in der Lage wieder in die Realität zurückzukehren.

MAY THE FORCE BE WITH YOU, young MIKESCH !


Ohh nein mein Avatar! Urrrgggg



Eine Religion, wie immer sie
auch beschaffen sein möge, wird sich vor der Lächerlichkeit immer durch 'gute Werke' retten.
(Henry de Montherlant, franz. Dichter, 1896-1972)



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

07.11.2004 um 12:29
Hallo meine lieben wen ihr was wessen möchtet unter meine e-mail adresse


DoberMafia@hotmail.com
-----------------------------



Was ist gläaserrücken?..

gläaserrücken ist ein technick ihr braucht ein schtift aus blaue farbe
darf nicht andere farbe sein ihr müsst mit dem schtift die buschtaben
schreiben von A.Z und die zahlen 0.9 und zusammen in kreis machen
und in der mitte kommt (JA) und (NEIN) und der tisch darf nicht aus
mettal geschraubt sein es muss aus hols sein und keine schrauben
darf und der tisch muss rutschig sein damit sich das glass bewegen kan
und schon legt ihr den glass in der mitte muss aus glass sein und nicht so
schwer sein sondern leicht und legt ihr eure finger auf dem glass also
muss nicht so vile leute sein am bessten mit freunden spielen von 2
bis 8 leute könn drauf spielen wen ihr breit seit euro finge auf dem
glass zu legen erst mal darf man nicht lachen und sich konsentriren
und dan sagen (IST JEMAND HIR? WEN JEMAND DA IST DAN MIT JA BITTE
ANTWORTEN) immer versuchen bis das glkass sich beweget und wen das
glass auf dem boden fliegt beim spielen dan ist der geist frei er kann mit euch machen was er will und vill spass wüch ich euch!!! Ashraf


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

07.11.2004 um 15:50
bröcks

hatt schon jemand das expierimen probiert?

nö oder?

erol


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

07.11.2004 um 16:51
kann ich eigentlich auch gläserrücken wenn es hell is?
Und weiss jemand links zu wissenschaftlichen untersuchungen bezüglich gläserrücken? die einzigste die ich kenn, sagt das es humbug is (kurz gesagt).


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

07.11.2004 um 17:20
ich hab mal ne frage wenn man beim geisterbeschwören in einem kreide oder salz kreis sitzt kann einem ja angeblich nix passieren oder und was wenn ich schutzamulett überall auflege?

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

07.11.2004 um 21:08
@ Ramones

ich führe gerade eine wissenschaftliche untersung


wenn ihr wirklich einen beweis haben wollt das es geister sind die beim gläserrücken gerufen werden und nicht nur unterbewuste bewegungen der gruppe daran schuld ist

dann braucht ihr mindestens 3 besser 4 teilnehmer 3 paar kopfhörer oder notfals eine laute anlage.

ihr beschwört zusammen ein geist dann stellt ihr einige fragen um sicher zu gehen das er auch wirklich da ist.
dann sucht ihr einen fragesteller aus euerer gruppe aus der rest der gruppe setz nun die kopfhörer auf
der fragesteller trägt optimalerweise einen mundschutz ( ein tuch oder so was ) um das risiko des lippenlessens zu verhindern.

nun stellt der fragesteller einige fragen und geht sicher das die anderen geisterbeschwörer die frage nicht hören sondern nur der geist

zb:

wieviele leute sind in dem raum?

wieviele weibliche?

wieviel uhr haben wir?

der fragesteller muss den finger nun ganz locker auf dem glas haben und sicher gehen das er nicht selbst das glas bewegt.

Noch besser ist es wenn er nachdem er die frage gestellt hatt den finger vom glas nimmt.

wenn nun die antworten des geistes einen sinn ergeben dann habt ihr den jackpot wenn net wars wohl nix


ich würde selbst das expireimet machen leider habe ich in meinem bekanntenkeis niemand der mitmachen will also sind die experten hier im forum gefragt.


nur noch ne warung am rande!

wenn ihr daran glaubt lasst es.....ihr könnnte einen schaden davontragen...


erol


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

07.11.2004 um 23:58
@dobermafia: Also jemandem, der das Wort Mafia in seinem Nick benutzt, würde ich wohl eher nicht trauen *gg*


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

09.11.2004 um 19:31
mh hatte gestern sone nette erfahrung.
nen freund von mir hat mit seinem cousin gläserrücken gemacht.
so gegen halb 12 bin ich dann offline gegangen wollt ma langsam schlafen gehn wegen der klausur..naja.. egal.
ich war halt offline und bin kurz ins bad verschwunden...(nur zähneputzen ^^ )
als ich wiederkam ne nachricht von ihm im msn.
dabei war ich offline. konnt nichma antworten weil ich dann aufgefordert wurde mich einzuwähln.
naja ich hab ihn schnell angerufen und heute in der schule hat er gemeint das nach seinem gläserrücken (was schon um 11 uhr zuende war) mich noch fragen wollte was wir für die klausur genau lernen sollten (fällt ihm ja sehr früh ein ^^ ). ja das stand auch in der nachricht.
naja kam mir schon etwas komisch vor.
also ich werds sein lassen.
wollt ich nurma posten dachte das würd so zum thema passen.

On the Oustide I look fine, but on the Inside I am dying


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

09.11.2004 um 21:10
Hallo!

Also, erstmal ist es ganz bestimmt kein Spiel. Und zweitens sollte man, auch wenn man noch so neugierig ist, die Finger davon lassen.
Ich habe vor ein paar Jahren damit angefangen. Es ging so ungefähr ein halbes Jahr. Am Anfang war es nur Spass und auch nur ab und zu. Dann haben wir (zwei Freundinen und ich) es täglich gemacht. Wir wurden irgendwie süchtig danach. Wir konnten kaum noch schlafen, hatten Angst im Dunkeln und wenn wir allein waren. Eine meiner Freundinen hat nachts das Glas auf dem Brett rücken hören, obwohl das Brett im Zimmer gegenüber war (sie hatte beide Türen etwas offen) und kein Glas darauf stand. Wir sprachen meistens nur mit netten "Geister", mit denen wir gut zurecht kamen. Aber bei so was kann viel passieren.
Und wenn ihr es doch macht, fragt nicht "Wie alt ihr werdet, wann ihr sterbt, wie die Person gestorben ist, wann sie gestorben ist, usw."! Versucht auch nicht mit verstorbenen Familienmitgliedern zu sprechen. Laßt sie in ruhe. Sie werden sowieso nicht mit euch sprechen!!!!!!
Und wenn der "Geist" sagt er wäre gut, seit wachsam, er kann euch auch hinters Licht führen.

LG Aliria

PS: Oculus animi index


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

09.11.2004 um 21:52
Diese Dinge passieren nur in deinem Kopf und in dem deiner Freundin.
Ihr bildet euch ein in Kontakt mit der Geisterwelt zu stehen, weil ihr so fest dran glaubt. So simpel ist das ja


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

10.11.2004 um 00:42
@aliria: Du hast vollkommen Recht mit deiner Warnung.


@soziopath: Oh nein, so harmlos ist das leider nicht, da machst du dir etwas vor... Aber ich habe schon so oft davor gewarnt.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

10.11.2004 um 02:40
wer mit feuer spielt
der vebrent sich die finger
oder mehr
mfg

Credendo Vides


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

10.11.2004 um 12:36
Hi Leute ich habe da so eine Theorie !

Da ich des öfteren Gläsergerückt habe hab ich mich auch damit beschäftigt wie das funktionieren kann !?

Da ich es nicht mit einem Glas sondern mit einer kleine Tasse mache geht es auch immer beim ersten mal!

Meines wissens kommen keine Geister da die Geister nicht auf der Erde weilen wenn sie tod sind!

Es sind Dschinns die kommen (Dämonen) , aber was verstehen wir unter Dämonen !? Dämonen sind lebewesen die für unser Auge nicht sichtbar sind , im gegensatz zum Engel können sie sich fortpflanzen und haben eine Soz. Gesselschaft und Rangordnung die dem Menschen gleicht ! Im Koran Vers Dschinn 72 Kapitel werden diese Lebewesen beschrieben !
Dschinns sind aus Feuer geschaffen steht da und der Mensch aus Erde , also wurden Dschinns und Menschen gleichzeitig erschafffen von Gott! Die Dschinns sind dem Menschen zahlen mässig weit überlegen und sie können auch an das glauben was sie wollen da sie auch wie der Mensch einen Freiwillen haben im gegesatz zum Engel der Spürt immer seine Liebe zu Gott und kann nicht davon !

Aber wieder zurück zu meiner Theorie : Umso mehr Leute desto besser!

Wenn 5 Personen ihre Hände auf das Glas bzw. Tasse legen dann entsteht im Glas eine gewisse Energie (Wärmeenergie) ! Das muss man sich jetzt so vorstellen das in einer anderen Dimension das gegenstück ist was wir kennen!
Die Antimaterie das gegenstück zur Materie , genau da Leben diese Dschinns
in der Antimaterieelen Dimension , die Seele eines Menwschen befindet sich auch in dieser Dim. daher können Dämonen unser Bewusstsein Kontrollieren und uns Psychisch schaden !
Wenn diese Energie in dem Glas ist dann wird diese Energie in der A.M. Dim. sichtbar und greifbar für Dschinns und so mit ist ein Kommunikations Kanal zwischen zweier Lebewesen Gottes ermöglicht !

Da auch ein teil des Menschen A.Materiel ist (Seele) könnte der Mensch mit übung in die Dim. (Astralreise funkioniert nach diesem prinzip) , da dort kein Wiederstand herscht wie auf unserer Dim. können Lebewesen sich dort in Lichtgeschwindigkeit bewegen!

Was meint ihr ?
Wie ist diese Theorie!?

In nomine patris et filii spiritus sancti


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

10.11.2004 um 12:43
AAAAHHAA!!

Hört sich plausibel an ,aber ich halte meine Füsse grundsatzlich still wenns um so was geht da fang ich erst gar nicht an mit probieren.



"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

10.11.2004 um 14:54
POST POST POST ich möchte eure Meinungen hören!!

In nomine patris et filii spiritus sancti


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

10.11.2004 um 16:28
Meine Meinung:
Woher weißt du das so genau, dass es Dschinns sind. Genauso gut können es doch Engel sein oder der Teufel, oder auch Gott, persöhnlich ^^
Das sind alles nur Spekulationen von euch, ob und wie man durchs Gläserrücken Kontakt zur Geisterwelt herstellt.
Überhaupt wie wollt ihr wissen, dass es Geister gibt? Alles nur Spekulation und daher ist das nichts weiter als ein dummes Spiel für mich


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

10.11.2004 um 16:58
Ja das ist deine Meinung !

Aber ich brauche eine Meinung von Leuten die daran Glauben !



In nomine patris et filii spiritus sancti


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

10.11.2004 um 23:43
Also, ich muss mal sagen, es wurde leider keineswegs geschrieben das ihr euch von dem Geist auch wieder verabschiedet habt, was so sitte ist um keine unannehmlichkeiten zu bekommen, denn er hat sicher auch keine Lust ewig bei euch rumzuhängen.
Dann bei diesem Spontanen Abenteuer wurde gewiss auch kein Schutzkreis gezogen und ich sage immer wieder, überall, nur nicht im eigenen Haus.

Ansonsten ist das Ouija-Brett eine sehr interessante Art und Weise um mit verstorbenen kontakt aufzunehmen.

~Es gibt kein Gut und Böse, es gibt nur Macht und jene die zu Schwach sind um nach ihr zu streben~


Anzeige

melden