Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

1.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

21.07.2005 um 23:18
ein neues allmy-pärchen...mei kinnas seid ihr sweet


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer


Anzeige
melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

21.07.2005 um 23:19
ey....ich wolte mit mso123 noch in die flitterwochen

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

21.07.2005 um 23:19
Wie du meinst Adolf Weishaupt.

Zitat Challenger:
Lass ab! Du Biest der unheiligen Götter! Hinfort mit dir! Schere dich zurück in die Höllenspalte aus der du gekrochen!



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

21.07.2005 um 23:35
brilliant


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

21.07.2005 um 23:36
Bin ich immer.

Zitat Challenger:
Lass ab! Du Biest der unheiligen Götter! Hinfort mit dir! Schere dich zurück in die Höllenspalte aus der du gekrochen!



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

21.07.2005 um 23:38
...wenn du schläfst

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

21.07.2005 um 23:39
Ich schlafe nicht viel deshalb habe ich meine Brillianz auf den Tag verlegt.

Zitat Challenger:
Lass ab! Du Biest der unheiligen Götter! Hinfort mit dir! Schere dich zurück in die Höllenspalte aus der du gekrochen!



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

21.07.2005 um 23:43
ey...wenn du weiter so machst krieg ich echt noch ein kind ;)

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

21.07.2005 um 23:45
Ich weiss zwar nicht genau was du damit meinst, aber ich will es auch gar nicht so genau wissen...

Zitat Challenger:
Lass ab! Du Biest der unheiligen Götter! Hinfort mit dir! Schere dich zurück in die Höllenspalte aus der du gekrochen!



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

21.07.2005 um 23:46
tja....... den spruch sage ich immer, wenn................^^"

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

21.07.2005 um 23:47
Aha ich verstehe...
Nein ich verstehe nicht.

Zitat Challenger:
Lass ab! Du Biest der unheiligen Götter! Hinfort mit dir! Schere dich zurück in die Höllenspalte aus der du gekrochen!



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

21.07.2005 um 23:48
ist auch gut so

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

21.07.2005 um 23:58
@Fenris
@DarkBal

Schluß mit der Spammerei! - macht das per pn - oder ich schließe dem Thread! Und Euch gönne ich dann ein paar Tage Urlaub vom allmy....

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

22.07.2005 um 00:02
Der König hat gesprochen!

*Posaun*

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Es gibt alles und nichts...



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

22.07.2005 um 00:02
ich war erst im kurzurlaub ><

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

22.07.2005 um 00:15
und was gibt es eigentlich noch über gläserrücken zu sagen???

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

04.01.2006 um 20:48
Hi wie geht eigentlich gläserrücken?

Q-HUNTER-ZERO


melden
memme ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

07.01.2007 um 14:49
Also Leute vom Gläserrücken rate ich euch ab!! das ist echt nicht toll xD
Ich habedas auch schon mal gespielt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das war auf na party von meinerfreundin ne kabaparty !! da ham wir den geist gefragt wann der kababär kommt der geistspeeeteer und dan um 12 Uhr also für die nicht wissenden mitternacht kam der kababär abaes war kein netter kababär er war sehr unett!!! er hat de ganzen kaba ausgetrunken unddann hat er uns geschlagen!!!!!! aba richtig aufe 12 und plötzlich kam ein 2. kababär undsagte ey kababär1 lass das!! aba dann sagte der 1 bär SCHLAGEN ISTR IMMERGUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nein im ernst leute gläserrücken suit dergrößte schwachsinn den es gibt hört auf euch geschichtenauszudenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hier die erklärung fürs gläserrücken:
DiesesPhänomen ist psychologisch gut erforscht. Es ist eine bekannte Tatsache, dass EmotionenMuskelkontraktionen auslösen. (So zittert man vor Angst, nach einem Beinahe-Unfallschlottern einem die Knie. Allerdings äußert sich die Gefühlswelt des Einzelnen in derRegel nur mit kaum sichtbaren Muskelkontraktionen. Wenn man jetzt eine Gruppe vonIndividuen in eine Situation bringt, in der diese alle das gleiche erwarten, werden beiallen gleiche Muskelkontraktionen auftreten. Durch die Addition der kleinen Bewegungenwird dann eine sichtbare Bewegung ausgelöst. In der „Versuchsanordnung“ des Gläselnspassiert genau dieses. In der Einschwingungsphase wird die Gruppe psychischgleichgeschaltet, sie wird in eine Situation gebracht, in der möglichst viele derTeilnehmer das Gleiche erwarten. Indikator hierfür ist die Frage: „Bist du da, großerGeist?“ Erst wenn möglichst viele die Anwesenheit eines Geistes erwarten, wird sich dasGlas bewegen. Wenn das sichergestellt ist, dann kann man die Fragen stellen. DieAntworten ergeben sich aus den mehrheitlichen Wünschen und Sehnsüchten der Gruppe. DieAntworten sind um so deutlicher, je einfacher die Fragen gestellt werden. Oft werdenAlternativfragen oder welche, die sich mit einem Wort beantworten lassen, gestellt.

Das Gläseln lässt also nicht die Geister sprechen, sondern drückt nur die kollektive(unbewusste) Meinung der Gruppe aus. Dabei sind die Bewegungen des Glases lediglich dieVerstärkung der Mikrokontraktionen der Finger- und Armmuskulaturen der Teilnehmer. Dieseunbewusste Verstärkung der Bewegungen ist seit über 100 Jahren bekannt und wird alsCarpenter-Effekt bezeichnet. Im Spiritismus gibt es eine Reihe von Techniken, die auf dengleichen Mechanismus zurückzuführen sind. So sind Pendel und Planchette gleichermaßenVerstärker der unbewussten Muskelkontraktionen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: gibt wohl nichts mehr dazu zu schreiben...