Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

1.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

13.09.2004 um 17:03
-"wie wärs mal richtigen Beweisen."

Geistiges lässt sich nun mal nicht Beweisen in dem Sinne wie wir das in unserer abendländischen Kultur verstehen, es ist nicht Messbar, es lässt sich nur über das Denken erfahren.

-"Man hört hier immer wieder, dass man an Geister glauben muss etc. um sie zu sehen und zu verstehen"

Um sie zu sehen gehört einiges mehr als allein der Glaube dazu, um zu verstehen muß man erst mal beginnen sich ernsthaft und vorallem respektvoll damit auseinander zusetzen.

-"Wenn es etwas wirklich gibt, spielt es doch keine Rolle ob man es glaubt oder nicht, dann ist es einfach da..."

Solange ich nicht daran glaube spielt es keine Rolle für mich!

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"


Anzeige
melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

14.09.2004 um 11:35
Es gibt Geister aber nicht hier , denn die sind im Jenseits !

Wenn mann Geister per Gläserrücken ruft sind es Dämonen die an die Tür klopfen nicht Geister !

Es steht sogar im Koran das zitat: "Ich habe euch erschaffen und ich habe auch CIN´s erschaffen" !

CIN´s Dämonen PERI weiblich !

Ich habe mal mit meiner Schwester einen Geist aus der familie gerufen es kamm aber nicht die verstorbene sondern ein PERI die zuerst wollte das der Hund aus dem Zimmer ging , weil der schon die Zähne gefletsch auf den Kreis blickte und knurte, dann fingen wir mit ganz normalen fragen zustellen dann haben wir gefragt ob sich drei andere dazusetzen dürfen, nicht vergessen immer in höfflicher Form, Sie hatte nicht dagegen !

Als wir nun zu fünft waren hatte Sie plötzlich das verlangen wieder jemanden aus dem Zimmer zu schicken , Sie machte immer nur einen achter Kreis zwischen ja und nein als wir Sie fragten warum Sie das macht sagte Sie
****** "der Name meiner Schwester" als wir fragten warum sagte Sie "Schwören" als wir meine Schwester befragten was das heisen soll antwortete Sie "Ich habe mal mit einer Freundin Gläsergerückt und als wir ein riesen grossen schrecken bekammen hatten wir geschworen es nicht mehr zu tun " ! Als meine Schwester aus dem Zimmer war zog ein kalter schauer über mein Rücken denn ich glaubte das Sie geschoben hätte aber es ging noch immer weiter ! Als ich Sie gefragt habe ob Sie den Namen meiner Freundin kennt weil ich noch ein bischen skeptisch war bestätigte es sich noch einmal das keiner schob denn ich hatte Sie erst seit zwei Tagen und keiner wusste was von Ihr! Ich habe alles gefragt Auto , Farbe, Kennzeichen, Leistung alles gewusst!

Als es dem Ende zu ging hatten wir gesagt das wir Sie jetzt wieder in ruhe lassen würden da sagte Sie: " deine Mutter" was ist mit meiner fragte ich "vorstellen" schrieb Sie ich sagte meine Mutter währe noch nicht zuhause sagte wieder Sie "wär is das im Wohnzimmer" als ich runter ging ins Wohnzimmer sah ich meine Mutter vor dem Fernseher sitzen und ich rief Sie ins Zimmer als Sie sich dazusetzte wollte Sie ihren Mädchennamen wissen das war auch korrekt beantwortet ! Dann riefen wir wieder meine Schwester die dem ganzen ein Ende bereiten sollte , als Sie die Tasse in die Hand nahm "den mit Tassen geht es besser" sprach Sie 4 Gebete in die Tasse und jeder einschließlich Sie mussten reinblasen , als wir Sie fragten ob Sie weck ist antwortet Sie mit ja ! "VORSICHT wenn ein Dämon im Zimmer bleibt und du glaubst ES ist weck dann gnade dir Gott das du am nächsten Tag noch lebst oder noch dein verstand hast" also wussten wir das Sie noch da ist denn wenn Sie nicht da ist wie kann Sie dann auf JA gehen ! beim zweiten versuch war Sie dann weck , zur sSicherheit haben wir noch fünfmal gefragt ob Sie weck ist keine reaktion!

Wenn man sich nicht 100% auskennt das soll man es lassen !

Denn wenn auch jemand hier behauptet näh ich habe mit einem Geist geredet dann war es ein Spiel von einem Dämonen denn Sie sind sehr hinterhältig und die besten lügner! Sie wisen auch sehr viel und deswegen glaubt man meisten das man ein Geist aus der Familie im Kreis hat !

vorsicht vorsicht und nochmal vorsicht !


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

14.09.2004 um 11:44
ich hatte schon oft böses in einer seance....dennoch aber kann ich die meinung einiger nicht teilen...wenn man genau weiss worum es geht...dann kann man sich auch davor schützen, ohne dass etwas böses in unserer welt zurück bleibt...davon mal ganz abgesehen...warum haben alle immer angst vor den jenseitigen...hier auf unserer seite gibts genug menschen vor denen man wirklich angst haben sollte!!!!

alles unbekannte stimmt den menschen dazu angst du haben....ist doch immer schon so gewesen...!!!

Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

14.09.2004 um 14:01
>>ich hatte schon oft böses in einer seance<<

Nur in einer seance *gg*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

14.09.2004 um 14:59
Toller Geist, wenn er nicht mal die deutsche Rechtschreibung beherrscht (1.post)...
Wenn man soetwas macht, sollte man sich vorher darüber informieren: Also, wenn man daran glaubt, sollte man diesen Geist nicht nur Rufen, sondern am Ende auch verabschieden, damit er einen nicht verfolgt.
Außerdem gibt's da doch Studien, dass es sich dabei nur um das eigene Unterbewusstsein handelt...dafür gibt's auch einen Begriff, den ich natürlich vergessen habe...

Wer glaubt Etwas zu sein, hat aufgehört Etwas zu Werden.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

14.09.2004 um 16:53
@la_flavigna: wenn man genau weiss worum es geht...dann kann man sich auch davor schützen,[...]

Das ist es ja, WENN man es weiss. Doch für nur allzu viele ist so etwas gleich einem spannenden Spiel, dass sie nur mal eben so aus Neugier ausprobieren wollen, ohne sich über eventuelle Konsequenzen klar zu sein, noch dass diejenigen Kenntnisse über Schutzmassnahmen haben.


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

14.09.2004 um 18:42
Ich bin der Meinung dass Gläserrücken egal wie viel Ahnung man davon hat wirklich nicht gut ist. Die Geister die man durch das Gläserrücken erreicht wissen auch nicht mehr als die Sterblichen auf der Erde, denn sie sind noch nicht ins Jenseits gekehrt. Wenn man wirklich eine Begabung für das Gespräch mit Geistern hat, dann kann man es auf andere Wege erreichen mit ihnen Kontakt aufzunehmen und dafür braucht man kein Gläserrücken. Alles was man dadurch erfährt ist nichts wert und die Geister die man ruft sind meistens zwar auch zu schwach um irgendetwas anzurichten, aber allein schon die Antworten die sie einem teilweise geben zerstören bei manchen Menschen einen ganzen Glauben.
MfG Battle-Angel

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt!


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

14.09.2004 um 18:44
ich würds auch net versuchen... klappt eh nicht

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

14.09.2004 um 18:47
@ battle angel

deiner aussage ist nichjts hinzuzufügen :)

@ la flavigna

>>wenn man es weiß... <<

es gibt viele die behaupten irgendetwas darüber zu wissen.
im grunde wissen sie aber nichts und ihr wissen ist nur eingebildet um sich vor anderen interessant zu machen.


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

14.09.2004 um 19:13
@sourgirl

Du Rotzgöre:

-"sollte man diesen Geist nicht nur !R!ufen"

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!!!

Echt, wenn ich schon fehlerhafte Rechtsschreibung anpranger, dann schreib ich auch wenigstens fehlerfrei :-P Wenn ich will kann ich das nämlich

Ausserdem, wie kommst du darauf das ich ein Geist bin? Lese dir meine Posts bitte genau durch. Der Mensch macht Fehler und lernt daraus, und gerade in seinem jugendlichen Leichtsinn macht er genau solche Fehler.

Aber DU bist wahrscheinlich unfehlbar, und weil du so unglaublich toll bist, hast's schon nach 16 Beiträgen bei mir verschissen. APPLAUS, da gehört nämlich einiges dazu.
_________________________________________________________________

Gläserrücken gehört generell zu Sparte schwarzer Magie und ist desshalb dringenst abzuraten, wobei ich eher glaube das so ein Thread die jugendliche Neugier eher noch steigert.

Ausserdem gibt es kein Jenseits.

Tschö

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

14.09.2004 um 20:56
selberschuld hoffentlich war das euch eine lehre!!!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

14.09.2004 um 21:07
ich hab drei mal gläserrücken gespielt. es hat nur einmal geklappt. das war im schullandheim mit fast allen mädchen aus meiner klasse zusammen. wir haben nur so ganz komische sachen gefragt ich weiß die fragen auch gar nich mehr.jedenfalls hat sich das glas auch bewgt und es war auch alles ganz normal. es ist auch nichts weiter passiert. als der ganze spuck dann vorbei war hatten plötzlich alle angst und haben nicht mehr in unserem zimmer gschlafen .sie wollten alle im anderen mädchenzimer schlafen. das haben sie auch gemacht. nur ich und meine freundin sind im zimmer gebliben und es is wirklich nichts passiert. wie kommt es nur das es bei den einen sowas schlimmes passiert und bei den anderen nich?

!!!!!!!!!Pink is Punk!!!!!!!!!
.......nich die Sängerin



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

14.09.2004 um 21:12
das ist der psychische druck man erwartet etwas böses und dann steigert man sich in etwas rein bekommt wahnvorstellungen und landet in der klappsmühle!!!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

14.09.2004 um 21:12
Weil im Grunde nichts passiert!

Alles einbildung!

Meine Meinung!


Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

14.09.2004 um 21:14
eben alles nur vorstellungen!!!oder fakestorys!!!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

14.09.2004 um 21:18
Jep hast Recht mein lieber Schweizer! :)

Man bereitet sich darauf vor, stellt sich Mental ein.
Wartet das was böses passiert und siehe da:

Man hört Geräusche
Freunde Sterben

Oder aber:


DER FREUND MEINER MUTTER VERGISST EINFACH SO SEINEN RUCKSACK ZU HAUSE *ggg*


Lol





Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

14.09.2004 um 21:19
oh mein gott wie schrecklich!!!!!!!!lebt er noch??????

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

14.09.2004 um 21:31
Nein er Mutierte zu einem STORCHENMANN klingt unglaublich ist aber so! *gg*





Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

14.09.2004 um 21:33
heisst er auch noch tod?????

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

14.09.2004 um 23:18
Ich und zwei Freunde haben es ausprobiert,allerdings hatten wir ein Witchbrett oder Witchboad.Erst passierte absolut nichts und wir versanken schon in lange Weile,dann ganz langsam und zielsicher begann die Schablone die zu jedem Witchboad dazu ist zu rücken.Wir stellten erst ausschliesslich Fragen die jeder nur für sich beantworten konnte und von denen das Gegenüber die Antwort nicht kannte.Alle Antworten waren richtig,wir stellten immer mehr Fragen und kennen auch den Namen der Wesenheit die uns die Fragen beantwortet.Sein Name ist"Malah"und wir hatten bis jetzt keine schlechten Erfahrungen.Wir treffen uns jetzt jeden Sonntag und stellen Fragen die den Altag oder etwas persönliches betreffen.Gruß Aratron

O-Set-hen,age cum me via ipsa!


Anzeige

melden