Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

1.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

20.11.2004 um 16:40
>>mit einer weißen oder schwarzen hose <<
@taothustra1

Das habe ich nur Kopiert !! Das sagte "süsse" siehe erste seite !!!!!

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!


Anzeige
melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

21.11.2004 um 20:28
Witchboards(oder Gläserrücken) sind nichts gutes. Ihr solltet ernshaft die Finger davon lassen. Wie schon gesagt, man beschwört dadurch irgendwelche Geister die evtl. ihre Ruhe haben wollen herbei. Ausserdem weiß man nie so genau was für eine Art von Geist man heraufbeschört (gut oder böse). Und wenn man es nicht wieder schließt bleibt dieser Geist ein paar Tage und "ernährt" sich sozusagen von Angst. Ein weiteres Zeichen sind Spinnen die in diesem Raum leben wo du den Geist beschwört hast. Spinnen sind nämlich meistens an Orten wo dunkle Energie ist. Achso und es gibt noch eine goldene Regel (falls ihr das Witchboard noch benutzen wollt) Ihr dürft nie fragen wann ihr sterben werdet. Damit öffnet ihr dem Geist (bzw. dem Witchboard) eine Tür. Es könnte dann evtl. darüber entscheiden wann du dran bist.


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

23.11.2004 um 14:52
ich selbst hab dieses "spiel" einmal mit einer freundin gespielt. ich fand es nciht besonders toll als sie meinte wir sollen es doch versuchen und sie wüsste von ihrer cousine wie das geht,.. . naja, ich habe mcih also breitschlagen lassen und obwohl ich nicht daran glaube, und der meinung bin das meine freundin das glas geschoben hat fand ichs doch etwas merkwürdig plötzlich für ein paar minuten das bewusstsein zu verlieren. loder besser die kontrolle über meinen körper. laut meinem arzt war es ein kreislaufzusammenbruch in folge zu niedrigem blutdrucks und warscheinlich bin ich auhc nur paranoid, doch befor ich diesen zusammenbruch hatte hatte ich mich mit meiner freundin lange zerstritten gehabt, wir hatten uns gerade wieder vertragen und ich hab sie im voraus immer wieder murmeln hören " dumme ziege, dich mach ich vertig"
hört sich etwas verrückt an alles und da ichs nicht verstehe habe ich mir eingeredet es hätte keinen zusammenhang. aber esn zeigt doch shcon wie gefährlcih sowas is, und seis nur auf psychischer ebene.

"Mit Büchern bin ich aus der Wirklichkeit geflohen; mit Büchern bin ich in sie zurückgekehrt. Ich habe, lesend, meine Umgebung vergessen, um die Umgebungen anderer zu erkunden. Auf Sätzen bin ich durch Zeiten gereist und rund um die Erde. Bücher haben mir Angst gemacht, und Bücher haben mich ermutigt."
(Peter Härtling, zit. n. Peter Härtling. Mein Lesebuch. Cover-Text, Fischer TB Nr.2198)



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

24.11.2004 um 11:54
Ich kann nur jeden davon abraten , laßt die finger vom Gläserrücken!!!
Eine bekannte von mir ist deswegen ine Klapse gelandet.
bekannter weise: Wer sich mit den Teufel einlässt, der verändert nicht den Teufel.sondern der Teufel verändert dich!



fuch the U.S.A


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

24.11.2004 um 12:15
Ich bin mir echt nicht sicher ob es wirklich
funktioniert. Aber, da ich es nicht weiß, könnte
es ja sein das etwas schlimmes passiert.
Folge dessen hab ich nicht das Bedürfniss
es auszuprobieren.

PUNK is not DEATH! *smile*


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

24.11.2004 um 13:02
ist die Zukunft von der man - vermeintlich - weiss noch dieselbe, wie wenn man nichts von ihr wuesste, hmm?

gruesse agrippa


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

24.11.2004 um 20:40
Link: www.kirchenweb.at (extern)

Jetzt mal ruhig Leute, sorry aber ich mach jetzt ein auf Agent Scully ;)

Gläserrücken hat nichts mit Magie oder Verbindung mit Geistern zu tun. Es gibt eine Wissenschaftliche Erklärung.Geht da mal unter "Allerlei wissentswertes und abergläubsiches über.." und klickt dann auf "Gläserrücken". Ziemlich am Ende der Seite steht die Erklärung.

Never reveal your name.
Never turn your back.
Never surrender your heart.



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

25.11.2004 um 02:44
Aha !

verstehe und der Mensch kann auf einmal sachen wissen die er gar nicht wissen kann!

Ich habe auch schon probiert das eine Person nur im Raum gewesen ist und nur zugesehen hat und der Fragen stellte und nicht mit dem Finger gewirkt hat, hat trotzdem geklappt!

Also ist mir das ganze vom Kirchenweb ein bischen like erzähl mal schnell eine Theorie dann machens die Kitz nicht mehr!!



In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden
tek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

25.11.2004 um 08:21
@ dersaint

aha:

eine seite namens kirchenweb, die so aussieht als hätt sie ein 12 jähriger kreiert, noch dazu mit einem billigen pop up mit dem sich der 12 jährige geld für die hp verhofft, und unzählige andere werbungen (nicht zu vergessen der manipulierte besucherzähler);

diese seite ist ausserhalb jeglichem vertrauensgrundsatz

Respekt ist alles


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

25.11.2004 um 11:39
Sorry Leute, die site war das beste was ich auf die schnelle gefunden hab.
@ TeK
Glaubst du das die Pastoren oder Pfarrer Super-Webdesigner sind?
Hauptsache der Text is in Ordnung. Aber du glaubst sicher daran :)

Never reveal your name.
Never turn your back.
Never surrender your heart.



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

25.11.2004 um 17:45
@dersaint

"Glaubst du das die Pastoren oder Pfarrer Super-Webdesigner sind? "

also ich kann nur sagen es gibt welche.... einer davonist mein vater


mfg

Ata

"Mit Büchern bin ich aus der Wirklichkeit geflohen; mit Büchern bin ich in sie zurückgekehrt. Ich habe, lesend, meine Umgebung vergessen, um die Umgebungen anderer zu erkunden. Auf Sätzen bin ich durch Zeiten gereist und rund um die Erde. Bücher haben mir Angst gemacht, und Bücher haben mich ermutigt."
(Peter Härtling, zit. n. Peter Härtling. Mein Lesebuch. Cover-Text, Fischer TB Nr.2198)



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

25.11.2004 um 19:19
deinen vater gibts gar nicht! das bildest du dir alles bloss ein! :)


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

25.11.2004 um 20:35
Passt bloss auf stellt euch mal vor die machen plötzlich ein Air Gespräch aus dem Jenseits. Das wird teuer.

Glässerrücken ist totaler Schwachsinn. Mehrmals ausprobiert. Das Glass bewegt sich nur weil man nach einiger Zeit einen Steifen hat <--- Der ist gut

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden
tek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

25.11.2004 um 21:05
lol chanfrado und calimero :D jetzt noch als kirchengehendes jungscharkind ausgeben und die theorien direkt an kirchenweb.at

Respekt ist alles


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

25.11.2004 um 21:16
@the Saint

Du kannst gerne mal nach Wien kommen dann zeige ich dir sachen mit Gläserrücken da wirst du noch auf dem Heimweg im Zug noch zittern!

Denn bei mir wird es mit Gebeten gemacht 3x eines und 1x ein anderes!
Und mit Tasse statt Glas ,101% Erfolgsgarantie und da schupft keiner!

Wir können es auch anders machen du schickst mir deinen Namen und Nachnamen per mail (100% dateschutz) und ich sag dir was für ein Auto du fährst wo du wohnst in welchem Zimmer du dich befindest und welche Farbe deine Unterhose hat! :-) na wär das was aber du musst mir zeit geben bis ich wieder in Salzburg bei meiner Schwester bin amm 11.Dezember da schreib ich dir eine mail 1-2 Tage vorher dann können wir das durchziehen!

P.S. ich kann dir sogar sagen ob du eine Freundin hast oder nicht!

Gläserrücken ist eine art Kommunikation zwischen 2 Dimensionen wers glaubt solls glauben wer nicht der nicht ! aber es soll nicht einmal in der Woche ein Spaßtiker <--- (hab ich das richtig geschrieben) aus der menge springen und sagen HA Gläserrücken ist ein Fake!


In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

25.11.2004 um 21:24
Dann könnte ich ja auch mit Stück Wurst in die 6 Dimension telefonieren !!!

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden
tek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

25.11.2004 um 21:36
@ realzerog

ah ein spezialist.. seit kurzem drängt sich bei mir eine frage auf..
hier wird ja manchmal geschrieben das geister (ich nenns mal so) auch auf fragen antworten die man nicht direkt fragt sondern denkt?
und dann die geschichte mit dem: "nicht fragen wann und wie man stirbt"

ich stell mir das so vor das ich jetzt dasitz und mir die ganze zeit denke: "nur nicht fragen wann ich sterbe, wahh wann sterbe ich", könnte ja theoretisch darauf eine antwort kommen.. ?

und wenn ich dir nun meinen namen geben würde.. könntest du ja den geist auch fragen wann ich sterben werde? somit hättest du in einer gewissen weise "macht" über mich.. ?

bitte um berichtigung meiner konfusen annahmen

mfg

Respekt ist alles


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

25.11.2004 um 21:59
:-)


In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden
tek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

25.11.2004 um 22:01
war ernst gemeint..

Respekt ist alles


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

25.11.2004 um 22:06
Coole idee!
Aber da passiert nichts!
Da kann ich euch beruhigen!
Dieses Phänomen hängt mit der Person zusammen , wenn fragt wann man stirbt und die Antwort ist jetzt oder Morgen dann kommt die Person in einem Gewissen stress!
Da gibt es eine schöne Geschichte dazu! Es wurde mal von einem Mädchen gefragt wann sie Stirbt es wurde gesagt jetzt die bekamm so ein schreck das sie über die Strasse gerennt ist und dabei von einem Auto niedergefahren wurde, wenn sie cool geblieben wäre wäre nichts passiert!

Aber wer weiss !;-)

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



Anzeige

melden