weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Madness In The Fast Lane

203 Beiträge, Schlüsselwörter: Sabina, Eriksson, Madness In The Fast Lane

Madness In The Fast Lane

08.12.2017 um 16:28
@Boreaner


Ich. Die Briten sind da etwas anders drauf. Die zeigen gerne der Öffentlichkeit, wie ihre Behörden arbeiten. Gibt einige ähnliche Dokuserien dort. (u.a. auch Steuereintreiber etc) Ich guck die ganz gern mal nebenbei ^^

Übrigens ist die BBC kein Privatsender.


melden
Anzeige

Madness In The Fast Lane

08.12.2017 um 16:47
@RobynTheTiny



Genau die Briten sind anders drauf. Öffentlich-rechtlich ist daher auch nicht wie in Deutschland zu verstehen.😉

"Dieser Kritik steht entgegen, dass die BBC sich weitgehend selbst verwaltet und durch die Royal Charter auf Unabhängigkeit, Neutralität und Ausgewogenheit in freier redaktioneller Arbeit verpflichtet ist. Die BBC befindet sich als Körperschaft mit ihren Vermögenswerten im Staatsbesitz. Die Finanzierung ab 2014 durch Beiträge auch für den World Service (vorher Außenministerium) macht die Sendeanstalt von staatlichen Förderungen oder Kürzungen aber unabhängig."

Ist aber auch nicht so dramatisch. Wie es tausendmal geschrieben wurde. Wer es glauben will der soll, soll aber auch Zweiflern ihren Platz lassen. (Wobei ich mich eigentlich...wie das BBC weitgehend glaubend denke.)


melden

Madness In The Fast Lane

05.02.2018 um 18:30
Ich schaue mir gerade Stück f Stück d Videos an u lese bisserl drüber....mich erinnern die beiden irgendwie an die Gibbons Zwillinge.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden