Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Madness In The Fast Lane

203 Beiträge, Schlüsselwörter: Sabina, Madness In The Fast Lane, Eriksson

Madness In The Fast Lane

07.10.2010 um 23:30
@jabberwocky
:)
jabberwocky schrieb:Komisch find ich auch das sie anscheind aus heiterem Himmel geisteskrank werden sollen. Sie hatten normale Familien. Da glaub ich auch eher an die theorie das sie irgend ein krummes Ding vorhatten, aber warum dann Suizid und noch ein Mord? Klingt doch alles sehr seltsam!
Dieses "aus heiterem Himmel geisteskrank werden" wurde mit zwei Theorien von Psychiatern erklärt. Da kannst Du vielleicht noch mal nachlesen, hab ich hier irgendwo gepostet...

Und irgendwelche kriminellen Vorhaben passen wirklich nicht mit Selbstmordversuchen zusammen (betrifft auch Deine Theorie, @godfree, oder?)... jedenfalls müsste man dieses Wirrwarr schon irgendwie logisch erklären.

Für mich gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Angst vor etwas Realem, die sogar zu Suizidversuchen führt
2. Geisteskrankheit


melden
Anzeige

Madness In The Fast Lane

08.10.2010 um 15:49
@jabberwocky
ja das hätte meine theorie betroffen. die einzige möglichkeit wäre irgendwas märtyrer-mäßiges, aber das passt hier nicht rein. dazu kennen wir auch noch zu wenig hintergrundinfos


melden

Madness In The Fast Lane

10.12.2010 um 20:49
Also das bei einer Festnahme mehrere Polizisten (trotz) Ausbildung zu tun haben ist fast normal, wenn sich jemand ernsthaft widersetzt. Schaut euch einfach mal einen Krimi und dann zum Vergleich Nachrichten/Reportagen an.
Trotzdem ist es schon eine seltsame und aussergewöhnliche Sache.

mfg
Eye


melden

Madness In The Fast Lane

10.12.2010 um 22:03
Hab mir die ersten 2 Videos angesehen, echt seltsam, warum sie nur so wenige Verletzungen hatten.
Warum sie das getan haben ist noch eher nachvollziehen, vielleicht waren sie in einer Sekte oder es ist ihnen von klein auf eingeredet worden, dass sie sich genau an diesem Tag auf einer Autobahn vor fahrende Autos werfen?


melden

Madness In The Fast Lane

10.12.2010 um 22:14
@mysteryTina
Auch Adrenalin kann wahre Wunder volbringen, fragt sich nur wie die in den Zustand gekommen sind.

mfg
Eye


melden

Madness In The Fast Lane

10.12.2010 um 23:51
Spannend!
Habe den ersten film hier angesehen1 Könnte vielleicht jemand die anderern hier her bringen! Kann YT nicht schauen. Irgendwas ist wohl zu langsam! Danke!


melden

Madness In The Fast Lane

10.12.2010 um 23:52
@MATLOV
Wenn deine Internetverbindung für Youtube zu lahm ist werden wohl auch andere Portale nicht helfen ;)


melden

Madness In The Fast Lane

11.12.2010 um 00:08
Doch! die YT Filme hier kann ich anschauen!!!!


melden
umbrella18
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madness In The Fast Lane

11.12.2010 um 00:52
nehmen wir mal an sie waren auf der flucht vor organhändlern ,dachten sich das die polizisten welche wären warum auch immer und wollten lieber bei dem versuch zu fliehen sterben ,danach brachte die eine schwester den einen um er war einer von ihnen sie begriff das sie nicht entkommen kann und wollte sich ein 2tes mal das leben nehmen ... da aber was ausergewöhnliches in den beiden zwillingen steckt ist jeder sterbeversuch sinnlos ..... und man wird auch nie wieder was von ihnen hören da die leute die sie wollten sie nun haben und experimente mit ihnen durchführen



die filmrechte gehen bitte an mich :D


melden

Madness In The Fast Lane

11.12.2010 um 20:46
@umbrella18
Wenn ihnen jemand so etwas angetan hätte, warum haben Sie dann nicht positiv auf die Authoritäten der Polizei als Helfer reagiert?

mfg
Eye


melden
umbrella18
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madness In The Fast Lane

11.12.2010 um 23:56
@PrivateEye
na wie schon in so manchem film geben sich menschen als das aus was sie nicht sind :D


melden

Madness In The Fast Lane

12.12.2010 um 20:25
@umbrella18
Klingt aber auch Filmmässig nach Umbrella ;-)

mfg
Eye


melden

Madness In The Fast Lane

12.12.2010 um 22:14
Wenn man wirklich davon beseelt ist zu sterben, und einem alles andere unwichtig ist, dann ist das alles recht einfach zu erklären. Der Körper ist dazu mehr als in der Lage dann.
Dass die so wenig verletzt wurden, ist einfach nur Zufall und Glück. In ihrem Fall aber wohl eher Pech.


melden

Madness In The Fast Lane

14.12.2010 um 20:04
Aber um in einen solchen Zustand zu kommen, müsste man bzw Frau ja schon einiges mitgemacht haben.

mfg
Eye


melden
Mr.Vallic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madness In The Fast Lane

07.07.2011 um 20:44
@Neove
@PrivateEye
@MarryMuffin
@MATLOV
@dS
@mysteryTina
@jekatherina
@datrueffel
@Nation
Gibt es hier inzwischen Neuigkeiten???


melden
Mr.Vallic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madness In The Fast Lane

07.07.2011 um 20:53
Weiß man, was jetzt mit diesen Frauen war?


melden
Mr.Vallic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madness In The Fast Lane

09.07.2011 um 00:57
Was gibbet neues - keiner weiss was


melden
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madness In The Fast Lane

09.07.2011 um 11:07
Vllt. waren die beiden in etwas verwickelt und da die nicht rechtzeitig zum Treffpunkt gekommen sind und der eine ihnen den Tod angedroht hat, wollten sie sich das Leben nehmen, ich meine wozu denn dann die Handy's ??


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madness In The Fast Lane

09.07.2011 um 11:56
# Viellicht dienten die vielen Handys im Rucksack ungewollt als " Empfänger" für
"Manipulationsstrahlen" einer übergeordneten Macht, die die Frauen sozusagen "ferngesteuert" in den eigenen Tod führen sollten.....ein " Einzeltest" für die breite Masse. Ich meine, wer von uns hat heute nicht mindestens ein Mobiltelefon einstecken?#

Oder die Mädels hatten schlichtweg einen Drogencocktail vom Feinsten intus...oder als Wiederholungstäter schlichtweg Schiß vorm Knast....


melden
Anzeige

Madness In The Fast Lane

09.07.2011 um 12:07
Alles nur Viral Marketing ;)


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden