Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Madness In The Fast Lane

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sabina, Eriksson, Madness In The Fast Lane ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Madness In The Fast Lane

06.10.2010 um 15:20
manche hier sind wie Galileo auf Pro-7. (Nicht bös gemeint^^)

Man nehme sich EIN Indiz oder Fakt und reite darauf rum bis das gegenteil bewiesen ist. Das ewige rumreiten auf Geisteskrankheiten lasse ich nicht gelten. Dann wäre sie nicht nach 24 Stunden entlassen worden. Und viel interessanter finde ich das sie sich ein zweites mal umbringen wollte und diesen ebenfalls überlebt hat. Obwohl sie es diesmal wohl gründlicher machen wollte(von Brücke auf befahrene Strasse). Organhandel hat nix mit Geisteskrankheit zu tun sondern ist verdammt real und so lukrativ wie noch nie. Gerade in Afrika ist der Organhandel weit verbreitet.

Maqn sollte nicht immer alles als Geisteskrank abtun was aus den Mündern verwirrter Menschen kommt. Wer weiss ob die beiden nicht mehr wissen als wir. Vieleicht wurden sie gerade aus der Matrix befreit. -zwinker-^^

Jedenfalls sollten gerade wir die Freidenker. Die doch in diesem Forum sein sollten weil sie nicht alles glauben was ein Fremder als Lösungsweg anbietet. Ich würd das nicht als Krankheit bezeichnen wenn so eine mysteriöse Geschichte passiert. Wäre das auf der Autobahn alles gewesen.ok

Aber die Tasche voller Handys, die negativen Alkohol und Drogen-Tests, die Tatsache das beide das selbe wollten(weil ein Zwilling sich umbringt will der andere es nicht auch) der Mord danach, der zweite erfolglose Selbstmordversuch, das normale verhalten auf der Wache, die Worte "IHR SEID NICHT REAL, IHR SEID ORGANHÄNDLER".

Viel zuviel ungereimtheiten. Wahrscheinlich wurden sie von Organhändlern entführt als sie gerade irgendwo im Urlaub waren oder sowas. Ich hab noch nie von geistig kranken Menschen so eine Geschichte gehört.

Wenn der zuständige Psychiater sowas sagt bin ich nicht überrascht aber von euch hätte ich mir mehr erwartet^^

Anzeige
melden

Madness In The Fast Lane

06.10.2010 um 16:17
@Jabberwocky
"Wenn der zuständige Psychiater sowas sagt bin ich nicht überrascht aber von euch hätte ich mir mehr erwartet^^"

stimmt, allmy-user haben mehr know-how als ein psychiater der polizei....ehm..eher nicht ;)

naja egal.

ich denke auch nicht an geisteskrankheit in diesem fall, siehe meine theorie eine seite vorher!


melden

Madness In The Fast Lane

06.10.2010 um 18:52
so war das ja nicht gemeint^^

Ich meinte das der allmy -user mehr hinterfragen sollte als nur zu sagfen ja der psychiater hat recht.

Wieso schreibt man dann eigentlich nen Post wenn man nur sagt, ja der hat recht


melden

Madness In The Fast Lane

06.10.2010 um 23:25
@Jabberwocky
Meinst Du mich, weil ich eine der vielen Theorien zu diesem Thema gepostet habe?
Ich finde, wir sollten hier alle denkbaren Theorien durchleuchten und nicht eine Sache sofort ausblenden. DAS bringt dann nämlich wirklich nichts. Und hier einzelne User für ihre Deiner Meinung nach wohl "oberflächliche" Sicht anzuprangern finde ich nicht hilfreich.

Wenn Du Dich erinnerst - ich habe geschrieben:
Zitat von JekatherinaJekatherina schrieb:Woher diese Angst aber kam, kann man sich leider mit dem Filmmaterial nicht erklären. Entweder sie hatten eine psychische Störung oder es gab da wirlich etwas, vor dem sie Angst haben mussten.
Mir kommt die Aussage mit dem Organhandel nämlich auch komisch vor. Zugleich kannst Du aber nicht leugnen, dass auch ein Verrückter mit Verfolgungswahn so etwas sagen könnte.

Seltsam war ja auch, dass Sabina ihren Ehemann und ihre Kinder in Irland einfach zuhause zurückließ, ohne sie über ihre Reise und ihren Aufenthaltsort zu informieren. Meinst Du, die Organhändler haben sie in Irland gefunden und bis England gejagt?

Eine mögliche Erklärung ist wirklich, dass sie in Irland irgendwas aufgeschreckt hat, sie Panik hatten und einfach auf und davon sind.


melden

Madness In The Fast Lane

06.10.2010 um 23:33
Also ich bin mir sicher dass es sich um eine Störung handeln muss. Verfolgt wurden die höchstens in ihrer Phantasie.

Ein "verfolgter" Mensch erschlägt doch niemanden kurz nach der Freilassung - wobei - vielleicht war ja ihr Plan, endgültig ins Gefängnis zu kommen um vor den Organhändlern sicher zu sein? Fragen über Fragen. Ich glaub zwar nicht dran, aber eine Erwähnung sollte es auf jeden Fall wert sein.


melden

Madness In The Fast Lane

06.10.2010 um 23:37
@dS
Es kann auch sein, dass die beiden unter Verfolgungswahn UND diversen anderen Psychosen litten. Sabina hat in der Wohnung ihres Opfers ja auch immer nach draußen geschaut, so, als würde sie verfolgt. Vielleicht hat sie den Mann auch als potentielle Gefahr angesehen.


melden

Madness In The Fast Lane

07.10.2010 um 00:11
@Jekatherina

nein dich mein ich nicht, speziel geh ich damit auf die Ein Satz-poster. Die anscheind wirklich zeit aufwenden um hier einen Satz ala " Ist doch alles Quatsch" abzuliefern. Dazu gehörst du ja nicht.^^


Komisch find ich auch das sie anscheind aus heiterem Himmel geisteskrank werden sollen. Sie hatten normale Familien. Da glaub ich auch eher an die theorie das sie irgend ein krummes Ding vorhatten, aber warum dann Suizid und noch ein Mord? Klingt doch alles sehr seltsam!


1x zitiertmelden

Madness In The Fast Lane

07.10.2010 um 00:38
ich glaube bei der geschichte handelt es sich um was anderes.
die vielen händys machen es merkwürdig,auch mehrfache versuch zu sterben.
niemand überlebt sowas glaub ich nicht.
was ist eigentlicht mit den passiert?
da ich von den 4teiler nichts verstehe kann kein enghlish^^


melden

Madness In The Fast Lane

07.10.2010 um 00:42
@Mystery999
um was anderes denn?
klar kann man sowas überleben. nicht immer, aber mit etwas glück^^^
eine schwester bekam 3 jahre gefängnis, von der anderen wurde nichts gesagt.


melden

Madness In The Fast Lane

07.10.2010 um 00:46
@dS

danke.

vieleicht sind sie spione die halt vieleicht wissen das ärtzte organteile weiterverkaufen,
vieleicht haben sie etwas gesehen was sie nicht sehen sollten und waren in fluch
und wenn dann eine schwesternteil die andere wollte helfen,
weiss net^^


melden

Madness In The Fast Lane

07.10.2010 um 00:48
Ich würd dir ja gern antworten, aber ich versteh deine Sprache weniger als du Englisch ;)


melden

Madness In The Fast Lane

07.10.2010 um 00:55
@dS

vieleicht sind sie spione die halt vieleicht wissen das ärtzte organteile weiterverkaufen,
vieleicht haben sie etwas gesehen was sie nicht sehen sollten und waren in fluch
und die schwester wollte dere helfen,
weiss net^^


melden

Madness In The Fast Lane

07.10.2010 um 08:12
@Mystery999

Ah, gut dass du alles korrelgierd hasd. Dange.


melden

Madness In The Fast Lane

07.10.2010 um 09:59
ich verstehe @Mystery999 posts leider auch nicht wirklich. halte aber weiterhin an meiner theorie eine seite vorher fest ;)


melden

Madness In The Fast Lane

07.10.2010 um 10:02
Gnah, wir hatten schonmal einen Thread darüber...daran kann ich mich noch ganz genau erinnern >.< Ich komm nur nicht mehr auf den Titel der Diskussion :nerv:

*blubb*


melden

Madness In The Fast Lane

07.10.2010 um 10:04
@datrueffel
wurde hier in dem thread glaub ich aber auch schonmal geposted, also der link dazu. weiß aber nicht mehr wo ;)


melden

Madness In The Fast Lane

07.10.2010 um 10:05
@godfree

Ha! Tatsache :D Sogar auf der ersten Seite :D :D :D

Mea Culpa ^^

*blubb*


melden

Madness In The Fast Lane

07.10.2010 um 10:10
@datrueffel
mea culpa?


melden

Madness In The Fast Lane

07.10.2010 um 10:11
@godfree

Wikipedia: Mea culpa

;)

*blubb*


melden

Madness In The Fast Lane

07.10.2010 um 10:11
@datrueffel
haha ok, absolution gegeben ;)


Anzeige

melden