weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

572 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk, Elektrogeräte
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 12:11
@pinkbrainstorm
Diskutier die Vorfälle doch einfach mal im Lehrerkollegium aus und stell heut abend die Antwort ein.
Vielleicht wendest du dich eher an den Physik- als an den Religionslehrer.


melden
Anzeige

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 12:18
@pinkbrainstorm
hi, ich bin zwar neu hier, hoffe dennoch etwas beitragen zu können.

Also wenn dass so ist, wie beschrieben, denke ich, handelt es sich vllt schon um einen geist, da ja bekannt ist, dass sie dazu neigen, energien aufzunehmen, egal in welcher form und diese auch wieder abgeben können. ich persönlich hab noch keine erfahrung damit gemacht, dass plötzlich ein technisches gerät an geht bzw. aus, allerdings eine sehr gute bekannte von mir...
ihr ist schon was ähnliches passiert und weiß bis heute nicht wirklich, was da vor sich ging..

es könnten aber auch elektro-magnetische felder sein, die deinen staubsauger anmachen, aber das bezweifle ich stark, da diese auch sehr stark sein müssten...

ich finde es sehr interessant, da ich selbst auch schon mal ein mysteriöses erlebnis in unserem selbstgebauten haus hatte...eigentlich komisch, da da niemand umgekommen ist, höchstens auf dem damaligen bauplatz....also bevor unser haus je drauf stand^^.
hatte mitten in der Nacht eine geisterscheinung die mich erst mal n paar minuten erstarren ließ...bis sie verschwand...


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 12:22
@spooky666
Hast du Beweise das es Geister gibt?


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 12:25
@Night-Terror
Warum sollte sie es dir beweisen? Es reicht doch, dass sie es weiss, für sich selbst jedenfalls.


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 12:26
@deet
Sie könnte aber auch lügen wie es schon soviele getan haben. Von daher bin ich da skeptisch in der Sache.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 12:27
@spooky666
spooky666 schrieb:Also wenn dass so ist, wie beschrieben, denke ich, handelt es sich vllt schon um einen geist, da ja bekannt ist, dass sie dazu neigen, energien aufzunehmen, egal in welcher form und diese auch wieder abgeben können.
Wurde das erforscht, gibt es darüber Studien?


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 12:27
@Night-Terror
Darfst du auch ruhig sein ;)
Aber nicht alles sind Lügen!


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 12:27
@Night-Terror
Es gibt doch die Bärengeister
Himbärgeist
Brombärgeist
.....
....

Und Deet sucht noch weitere.

@deet
Keine aus MG mitgebracht, die du uns vorstellen könntest?


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 12:29
@deet
Das ist mir klar das nicht alles Lügen sind. ;)


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 12:38
wer sagt dass ich eine sie bin???oO nun ja beweise hab ich keine, ausser meiner eigenen persönlichen erfahrung.

das "geister" oder was auch immer die fähigkeit haben, energien absorbieren zu können, kann ich auch nicht beweisen, hab ich auch nur bisher verschiedenes drüber gelesen und gehört...

aber was stellst du dir vor, was es sein kann, das ihren staubsauger aus heiterem himmel anmacht???

wie gesagt, ein elektromagnetisches feld stell ich ausser frage, da hierzu ein ziemlicher energie aufwand nötig ist...


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 12:40
@spooky666
Dann gibts nur noch 1 Theorie und die lautet: Die Geschichte ist erfunden. Und solange es keine Beweise für Geister gibt, werden ich sowie noch ein paar andere nicht an Geister glauben.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 12:42
Heute abend kommt Sie und sagt ihre Tochter hat den Video "ausversehen" aus dem Handy gelöscht......dann haben wir hier um sonst diskutiert :( .


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 12:42
@spooky666

Dir ist klar wie viel Strom ein Staubsauger benötigt oder?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 12:45
Wenn der Geist Tankt....dannn Tankt er voll....tue ich auch immmer an meinem Auto.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 12:46
eben genau deswegen sag ich doch, das ein elektromagnetisches feld, welches im stande wäre den motor im staubsauger anzu machen, nicht möglich ist, da dazu eine energiequelle wie strom von nöten ist...


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 12:46
@spooky666

Also kann es auch kein Geist gewesen sein!


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 12:48
@pinkbrainstorm
Spam mich nicht mit PN'S zu. -_-^^


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 12:50
Mal den Ein- und Ausschalter wechseln, dann funzt das Gerät wieder.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 12:52
@DonFungi

Der Witz ist der Stecker war nicht angeschlossen :D


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 13:00
Mir fällt gerade ein, dass mal mein Autoradio von alleine angegangen ist.
Ich hatte meinen Wagen in der Garage abgestellt und war schon
eine ganze Weile auf meinem Balkon schräg gegenüber der Garage
(ca. 20 m weit entfernt), als das Autoradio anging. Zum Glück habe
ich es gehört und gleich aus gemacht, sonst hätte es die ganze Nacht
gedudelt und evtl. meine Batterie geleert. Ich nahm an, dass evtl.
Luftfeuchtigkeit oder eine kleine Erschütterung (Erdbeben?) den
Kontakt ausgelöst haben.

Aber mysteriös kam mir das nicht vor. Muss dazu sagen, dass ich in
Bezug auf Geister und Erscheinungen ein ziemlich harter Brocken bin.
Heftiges Knacken in der "Familienecke" bringt mich genau so wenig
ins Schwitzen, wie Schatten im Augenwinkel.


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Begegnungen91 Beiträge
Anzeigen ausblenden