Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Elektrogeräte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 16:51
Zitat von SabatonSabaton schrieb:Aber ein paar Infos, wie alt ist das Gebäude.
Das sagte sie bereits. Es ist aus dem 12. jahrhundert, wenn ich mich nicht irre.

Also richtig alt!

Anzeige
melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 16:51
@pinkbrainstorm
Übrigens wäre es nett wenn ihr/du/sie (ka) schreiben könntet wer von euch gerade einen Beitrag verfasst, sonst haben wir hier bald wieder keinen Überblick und der Unsinn geht von vorne los.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 16:52
@joyful
*hust* danke, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D

Also möglich wäre dann also alles.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 16:55
irgendwo ziemlich am anfang dieses threads ist die lehrerin off gegangen und die 12-jährige tochter kam on
der erste beitrag von der 12 jährigen tochter war in einer sehr guten sprache geschrieben, wie bei der lehrerin
dann aufeinmal hat sich die sprache beim nächsten beitrag sehr verändert xD


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 16:55
@pinkbrainstorm
Wie gesagt, wäre gut wenn ihr die folgenden Dinge mal ausprobiert:

1. Staubsauger durch Fön ersetzen und schaun ob der ebenfalls anspringt. Im Fön ist auch ein E-motor der so ziemlich gleich funktioniert. Der sollte also theoretisch auch loslegen.
2. Staubsauger aus dem Haus bringen(Garage, Kofferraum) und sehen was passiert.
3. Magnetfeld messen. Das geht mit einem Elektrofeldmeter. Oder auch mit einem stinknormalen Kompass. Sollte da ein überstarkes Magnetfeld sein, überlagert das den Nordpol und die Nadel sollte zumindest zucken. Was auch funktioniert ist ein Leitungsprüfer, den man an die Wand hält um nach Stromleitungen zu suchen, bevor man bohrt. Sollte dort wirklich ein derart starkes Feld sein, dürfte auch der anschlagen. :D

Das würde uns bestimmt weiterhelfen.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 16:56
@sanatorium
Eben, genau deshalb habe ich es eben geschrieben weil mir das auch aufgefallen ist.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 16:57
@Sabaton
joa ;)


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 17:00
meine vermutung ist...die will uns irre führen


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 17:08
vielleicht will sie auch das wir uns drüber lustig machen um dann zu sagen "jetzt zeig ich euch das video nicht", welches eh nicht existiert xD


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 17:10
Zitat von pinkbrainstormpinkbrainstorm schrieb:ja ok wenn mein dad von der arbeit kommt,muss jetzt gehn
Warum wenn ihr Dad kommt? Ich dachte die Schwester hat das Video und die kommt irgendwann aus der Uni?


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 17:10
@pink__panther
um die lage von der Mühle zu zeigen...muss Sie auf ihr Dad warten


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 17:11
@marco23
Ups, falsch verstanden... Danke


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 17:13
@pink__panther
@marco23

Man kann doch einfach die Adresse bei Google Maps eingeben O.o


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 17:14
Oder zumindest den Ort. Die genaue Straße muss ja nicht sein. Naja. Bin dann ja mal gespannt was da noch kommt.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 17:17
@pink__panther
bist nicht der einzige....bin auch gespannt


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 17:18
@marco23
Die nicht der :-)


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 17:19
Das ist kein Mystery, sondern eine Werkseinstellung, damit er schneller kaputt geht.
Doch wenn ich sage, damit er schneller den Geist aufgibt, ist es wieder Mystery, oder?

Weitermachen!


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 17:19
@pink__panther
ups....Sorry Madame :)


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 17:20
:-)

Naja, dann warten wir mal ab...


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 17:20
also ich denke eigentlich "ohne Moos nix los"! also wenn kein Strom drinne, dann sollte das Ding auch net angehen! Brings ma zur Reparatur und frag ma nach oder so?


Anzeige

melden