weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

572 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk, Elektrogeräte

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 11:46
@pinkbrainstorm
Naja, wenn es tatsächlich eine alte Mühle ist, dann knarzt der Boden bestimmt und man interpretiert dies vllt. als Schritte.


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 11:46
@pinkbrainstorm
pinkbrainstorm schrieb:Ich hoffe es gibt hier einen Technikfreak der mir sagen kann, wie es möglich ist,
dass sich mein Staubsauger bereits 3 x selbständig eingeschaltet hat.
Warum hast du den Thread nicht bei Technologie gepostet?


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 11:47
@oOchandniOo
Weil sie uns evtl. mit der Wahl des Mystery-Bereichs suggerieren will, dass es ein Geist ist.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 11:48
@oOchandniOo
Ja, klar erkannt. :D
Hier beisst sich die Logik der Lehrerin selbst in den...


melden
pinkbrainstorm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 11:48
Nein, ich schliesse keine paranormale Erscheinung aus und auch nix anders.
Aber ohne die anderen Vorfälle würde ich nicht in diese Richtung denken.
Auf meine anderen Recherchen im Internet bin ich nirgends auf ein derartiges Phänomen
gestossen, nicht mal unter fehlerquelle bei Staubsaugern.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 11:49
Leute, wartet doch Bitte auf das Video.
Wenn heute Abend keins kommt und dafür aber eine Ausrede, dann kann man sich immer noch lusitg machne über den Killerstaubsauger. Aber bis noch kein Video da ist sollte man schon sämtlichen Spam unterlassen.
Wo wohnt ihr denn ?
In einem Wald ? Oder wie kann man sich das vorstellen.
Wann kommt denn ungefähr das Video ?


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 11:49
@deet

Man ey ich hätte die Antwort gerne von ihr selber gehabt! :D

Sie will uns auch suggerieren eine Lehrerin zu sein und somit glaubwürdig zu sein... *grübel*


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 11:51
@pinkbrainstorm
Könntest du uns denn Informationen geben wann genau der Staubsauger angegangen ist und wie lange es gedauert hat. War zu der selben Zeit sonst noch irgendetwas "seltsames" bei euch?


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 11:52
@pinkbrainstorm
3x sagtest du?

Stell na Cam auf. Und lass deinen Staubsauger mal nen Tag allein im Zimmer.
Mal gucken was er anstellt :)


melden
pinkbrainstorm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 11:52
Ich bin hier erst seit einer Stunde gemeldet und ich habe halt einfach diese Rubrik
gewählt, weil es für mich mysteriös ist.

Und ganz nebenbei bemerkt ist es mir egal, ob es geglaubt wird oder nicht, ich möchte nur eine
Erklärung, der Rest interessiert mich nicht.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 11:55
@pinkbrainstorm
Ja aber um etwas zu analysieren, brauchen wir das Video. Vorher wird dir keiner glauben und vorher kann man auch nur Rätseln. Man muss sich halt mal ein Bild davon machen. Kannst du mal dein Haus fotografieren ? Oder die Räume ? Das man sich mal etwas vorstellen kann. Und bitte meine anderen Fragen auch beantworten.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 11:55
@pinkbrainstorm

Frag doch an deiner Schule einen Physiklehrer oder traust dich nicht?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 11:55
Ganz ruhig! Hausgeister sind ein ganz unnatürliches Phänomen. Es besteht kein Grund zur Panik. Sie legen ihre Eier nicht in Lebensmitteln. Und sie übertragen auch keine Krankheiten. Nicht solange man noch lebt.
Geister können ein Zeichen für schlechte Hygiene sein. Das muss aber nicht unbedingt ihre Schuld sein! Nach dem Erwerb von alten, geräumigen Villen empfiehlt es sich nachzufragen, ob nicht eine Leiche im Keller versteckt ist. Gewisse dieser "Dinger" gibt es nun schon seit 300 Mio. Jahren. Man sieht sie nur nachts bzw. wenn man Schränke öffnet - bei Licht fliehen sie.
In Gebäuden kommt das Silbergeistchen nur bei vorhandener Feuchtigkeit und Spalten vor, beseitigt man beides, verschwinden auch die Geister wieder. Quatsch! Das kam jetzt aus der Wikipedia, die haben eh keine Ahnung. Zunächst sollte man probieren, den Geist mit dem Staubsauger einzusaugen.
Vielleicht hat ein Vorbesitzer, eine Putzfrau oder Mann, Frau oder Kind versehentlich beim Gross-Reine-Machen einen unaufmerksamen Hausgeist eingesaugt, der jetzt verzweifelt versucht dem engen staubigen Gefängnis zu entweichen.
Wer könnte ihm das verdenken.
Am besten den Staubsauger bei Vollmond mit geöffnetem Staubfangbeutel nachts um 24:00 Uhr auf dem Marktplatz der nächsten Stadt absetzen.
Am nächsten Morgen ist der Geist verschwunden (der Staubsauger vielleicht auch). :D
Dann ins Geschäft gehen und einen neuen kaufen, am besten einen, der das grosse Tier (devil) nicht schon im Namen trägt. ;)


melden
pinkbrainstorm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 11:57
Ich hoffe wir können das Video bis spötestens 21 uhr einstellen.

Nein, sonst war alles normal, wir waren alle unten, dann haben wir den Sauger gehört und
meine Tochter hat nachgeschaut. und sie hat ihn auch abgestellt.

Gestern ist das 2 mal passiert und Vorgestern einmal, da war er aber an der Steckdose, aber keiner hat ihn angeschaltet.


melden
ErIstEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 11:58
also ich hatte es mal, dass mein auto von selbst angesprungen ist und zum tanken gefahren ist...aber dass ein staubsauger von alleine angeht is ja wohl ne sensation


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 12:01
@ErIstEs
O.o Bist du verrückt?
Das Auto war bestimmt kurz vorm verdursten, wenns schon selber zur Tanke fährt!

Du PKW-Quäler.


melden
pinkbrainstorm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 12:03
Ok,ich muss jetzt los, scheinbar kann man hier nur Spott ernten. Da hätteich mehr erwartet.
Ich frage mich warum sich hier niemand ernsthaft mit meiner Situation auseinandersetzt.
Bin erst heute Abend wieder ON...


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 12:05
pinkbrainstorm schrieb:Ich frage mich warum sich hier niemand ernsthaft mit meiner Situation auseinandersetzt.
Liegt wohl daran, dass es sich bis jetzt ohne Beweise sehr unglaubwürdig lesen lässt...


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 12:05
@pinkbrainstorm
reg dich nicht auf, das ist in fast jedem i-net forum so. also einfach ignoriern und dir nix drauß machen :)
bin gespannt auf dein vid.


melden
Anzeige
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 12:11
@pinkbrainstorm

Bin auch sehr gespannt auf das Video...wann kommts denn?

Achja...und...ist deine Tochter auch auf dem Video zu sehen? Wie alt ist sie?


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden