weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei uns spukt es

319 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 19:51
@lana-charleen

Ich glaube dir, versuche doch mal wirklich mit ihnen zu sprechen und ihnen zu sagen, dass sie bitte aufhören sollen-ich hoffe, dass es funktioniert. Ansonsten wäre es interessant, seit wann das alles angefangen hat, also z.B. nach einem "großen" Ereignis.


melden
Anzeige
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 19:55
@stadtschamane
Wieso mit ihnen sprechen? Seid wann kann man mit Geister sprechen? :D


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 19:56
@Night-Terror
ja hab ich auch, und danach hat es für 1-2- monate aufgehört!
und zur zeit hab ich ja auch wieder ruhe, bei mir ist ja nicht ständig irgendwas "los"...


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 19:57
@elphie
Na dann ist ja gut. Sei froh das die Geister dich nicht holen kommen. ;)


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 19:58
Mit Geistern zu kommunizieren ist möglich!


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 20:00
@peterlangton
Ahja und wie? Hast du Beweise? Wenn nicht, leeres Geschwätz.


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 20:01
@Night-Terror

Ich denke auch, dass es möglich ist, schon allein weil es Medien in Seáncen auch gemacht haben. Da wird es zwar wieder heißen, dass Seáncen auch gefaket waren/ sind, was sicher bei einigen der Fall war/ist, aber nicht bei allen.
Und auch so kann man mit ihnen reden, indem du sie einfach ansprichst und du wirst Zeichen erhalten.


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 20:03
Schon allein das der geist die gegenstände herum geworfen hat ist eine form der kommunikation.


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 20:04
@stadtschamane
Ja du denkst aber du hast keine Beweise. In den Medien die Seáncen sind fast alle Fake. Ja klar einfach ansprechen und ein Zeichen erhalten, das klappt überhaupt nicht. Wie man an sowas nur glauben kann...
@peterlangton
Du bist dir aber im Klaren das Leute die das erzählt/gesagt haben auch gelogen haben könnten?


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 20:05
Und dann wäre noch als Kommunikationsmittel das Ouijabrett. Und ich denke nicht, dass man das alles nur mit dem Carpentereffekt oder diesem Video, welches jofe gerne hinzufügt, erklären kann.


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 20:07
@Night-Terror
haha...
aber das komische ist ja....
wo ich in dem raum gesprochen hab und gesagt hab das ich angst hab, hat es aufgehört, und früher wenn ich irgendwas "gespürt" hab, sind meine wellensittiche auch immer aufgewacht und haben sich richtig erschrocken...
seit dem machen sie das nicht mehr...


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 20:09
@stadtschamane
aber mit dem ouija brett kann man doch noch viel schlimmere sachen herbeirufen, wenn man pech hat...


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 20:09
@elphie
Hast DU den ultimativen Beweis das es auch alles so stimmt was DU sagst? Wenn ja, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
@stadtschamane
Klar das Ouijabrett, kann man alles mit dem Carpentereffekt erklären. Oder siehe dazu jofe's Video.


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 20:11
@elphie

Meine oma hat auch ein papagei und sie war schon oft in kontakt mit geistern, einen fal kannn ich erzählen:

das seil bei ihrem papagei wackelte im käfig die ganze zeit hin und her und zwar richtig heftig und der papagei fauchte richtig danach und ist weit in die andere ecke geflogen, als sie sagte hör auf, hörte es auf. Noch was von meiner oma: Sie lag im Bett und 2 Komisch geformte gestalten schwebten über ihrem bett, sie versuchte sie anzusprechen aber keine reaktion und plötzlich waren sie weg.

Ich habe es kurz gehalten das es sonst zu viel wärezu schreiben


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 20:12
@Night-Terror

Für mich gibt es genügend Beweise, dass es Geister gibt und dass man mit ihnen kommunizieren kann und ich bin der Meinung, dass nicht immer der Carpentereffekt "Schuld" daran ist, siehe der mein Vorfall mit Bernd, den ich in einem anderen Thread (ich glaube "Geister?" von hollylolly) beschrieben habe. Das ist definfitv nicht der C.-effekt.

@elphie
Ja, das stimmt leider.


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 20:12
@Night-Terror
ja ich hab beweise, die werd ich hier nur garantiert nicht mehr on stellen, weil die meisten, die dann eh wieder als fake darstellen werden....
ich trau mich ja schon nicht mals mehr einen eigenen theard hier aufzumachen...


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 20:14
@elphie
Nein hör mal zeig die Beweise. Würde mich gerne eines besseren belehren lassen. Und sollten es STICHHALTIGE BEWEISE sein werden sie sicher nicht als Fake dargestellt. Nur wenn du sie nicht zeigst ist das ein 1 A Geständniss dass du lügst... da man sowas auch als Ausrede ansehen kann...


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 20:17
Na ja, jetzt möchte ich doch noch etwas zum Thema beitragen:
@lana-charleen
Wie alt ist das Haus, in dem du wohnst?


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 20:18
@lana-charleen
mir fällt da noch was ein.
könntest du bitte mal nachschauen ob ihr an eurer haustüre bzw. an der gartentür bzw. auf der straße vor der tür irgendwelche kleinen, unauffälligen zeichen eingekratzt / eingeritzt / evlt. aufgezeichnet habt? die ein bisschen aussehen wie runen? dann hätte ich vielleicht 'ne erklärung...


melden
Anzeige

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 20:21
@wobel: Diese alte Zeichensprache der " Landstreicher" ?
" Wo was zu holen ist - und wo nicht?"
"Rotwelsch" nannte man das glaub ich, oder?


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Greif66 Beiträge
Anzeigen ausblenden