weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei uns spukt es

319 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 03:21
Banshees sind weibliche irische Totengeister. Was haben die hier zu suchen?
Bullshit.


melden
Anzeige

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 03:23
@SirMaunz-A-Lot
wo hast du das denn her ?
von Wikipedia ? oder von yahoo ?
ich sag nur eins taten sprechen lauter als worte.


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 03:24
Vielleicht sagt Dir Allgemeinbildung etwas.


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 03:26
@SirMaunz-A-Lot
^^
allgemeinbildung...
ey was bist du für einer ?
einer der nen echten geist noch nichtma erkennen würde wenn er dir zwischen den schritt beisst ?
du hast doch keine ahnung von so nem zeug.


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 03:27
@y.h.

Sorry, aber da hat unser Kätzchen vollkommen Recht. Selbst ich, (ein eingefleischter Atheist und Rationalist) weiß das, also spare Dir bitte Deinen arroganten Ton. -Der kommt nicht gut, wenn man im Irrtum ist.


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 03:27
@y.h.

Wer sagt Dir, dass ich nicht einem begegnet sein könnte?

Lerne korrekte Rechtschreibung, dann sehen wir uns auf gleicher Augenhöhe wieder.


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 03:31
hach
seht euch doch in antiken büchern um da könnt ihr selber sehen dass der begriff "Banshee" gleich in 20 verschiedenen versionen aufgeführt ist.
Auch von deinem irischen Geist habe ich schon gehört.
Auch dass es Geister von Kanibalen sind
Dass es geister sind die eigentlich gutes bewirken
dass es geister sind die Famlilien verfolgen
...
jeder hat seine ansicht.
ich persönlich halte mich an die ansicht dass es ein geist ist der familien verfolgt und sie stört ob nun einfach nur stört oder wirklich böses bezwecken will.


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 03:36
Gestattet ihr nun dass ich mich dieser sache annehme oder wollt ihr weiter über die ansichten anderer diskutieren ?


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 03:41
@y.h.

Schreib keinen Scheiss. Das Wort und das Wesen Banshee "existiert" alleine in Irland. Oder existieren in den Wüsten der Arabischen Halbinsel Djinns? Oder Djinns in Irland?

Ausserdem hört man das Geheule der Banshees in der Einöde, und wer es hört, stirbt entweder selbst oder ein Familienangehöriger.


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 03:47
Haaach es sind legenden keine ahnung ob das alles von irland kommt und JA die Djins (das wird übrigends so geschrieben) sollen der LEGENDE nach in wüsten existieren wo genau weiss ich nicht.
und woher weisst du dass Banshees nur in irland existieren ? wenn ich dich das fragen darf ?


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 03:48
@y.h.

Ich will hier ja keine blinde "Verbrüderung" von Katzenliebhaber zu Katzenliebhaber gegen alle anderen suggerieren, aber...
Das Wort und das Wesen Banshee "existiert" alleine in Irland.
(...)
Ausserdem hört man das Geheule der Banshees in der Einöde, und wer es hört, stirbt entweder selbst oder ein Familienangehöriger.
...so kenne ich das auch.


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 03:50
das akzeptere ich auch nur wer ein buch aus den 60ern im regal liegen hat darf ja wohl annehmen dass die legenden die da drin stehen auch legenden sind
oder etwa nicht ?


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 03:51
ich habe auch noch ältere bücher wenn ich die auch noch rauspopeln soll ...


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 03:51
@y.h.

Ich habe mich vertan, jetzt ist es richtig:
Oder existieren in den Wüsten der Arabischen Halbinsel Banshees?
Sag einem Muslim, dass er irische Totengeister in der Wüste herumspuken hat. Der wird Dir was erzählen. Ein Ire ebenso im umgekehrten Fall. ^^

Und jetzt hör auf, uns für dumm zu verkaufen. Dafür fehlt Dir das nötige Wissen.


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 03:52
y.h. schrieb:ich habe auch noch ältere bücher wenn ich die auch noch rauspopeln soll ...
Älter als Irland?^^


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 03:57
ähh nein ^^
aber ...
wie würdet ihr diese zeichen deuten
Schattenerscheinungen
sachen fallen von tischen (einfach so)
in meinem Buch dass ich hier habe stehen diese verschiedenen legenden über banshees
eine legende besagt : Sie sind Todesomen ( wie deine irischen geister ) wer sie sieht verliert jemanden oder stirbt selbst durch einen "unfall" oder sensenmann ODER däamon.
ich wil mir garnicht vorstellen was ihr beiden mir jetzt gleich schreibt weil ich es hier schwarz auf dreckiges papier habe
Die legende Steht da in dem buch und das liegt vor mir
ihr könnt nicht verbal gegen ein buch gehen tut mir leid
wobei der verfasser wahrscheinlich schon lange tot ist.


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 03:59
Jo, und darum stirbt bald Lana-Charleen oder einer ihrer Verwandten. Weil es so in einem Deiner Bücher steht.

Geht's eigentlich noch? *vogelzeig*


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 04:03
ähh sag mal liest du nicht mit ?
ich sagte in dem buch steht eine legende willst du mir jetzt erzählen dass jede verdammte schiess legende von jedem verdammten scheissgeist wahr ist oder waS ?
von hunderten verschiedenen geistern gitsinsgesamt wahrscheinlich millionen verschiedener legenden die sollen alle gleichzeitig wahr sein ?
hallo ?
ausserdem hätte ich gerne eine konkrete antwort auf meine frage was würdest du sagen was in ihrem haus abgeht ?


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 04:04
@y.h.
Grad angemeldet und schon einen auf dicke Hose machen. Was für ein Buch soll das sein. Kannst du mal den Autor und Titel hier posten? Ein Foto von dem Buch wäre auch nicht schlecht.

Kleiner Tipp: Du kannst deine Beiträge für eine gewisse Zeit editieren. So verhinderst du Doppelposts und unnötige Einzeiler.

*Laut denk*: (Wieso kommt mir dieser user bekannt vor...doppelaccount?)


melden
Anzeige

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 04:04
ausserdem sagte ich EINE legende es gibt auch legenden in denen sie als glückbringende geistererscheinungen bezeichnet werden


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden