weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererscheinung?!

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 15:44
Schonmal dran gedacht dass Dein Vater Schlafwandler sein koennte oder euch vielleicht veralbern wollte und sich schlafend gestellt hat? :)


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 15:45
@Kaline93

Ich denke du hast im Esszimmer gesessen von wo aus du alles überblicken konntest...


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 15:45
@oOchandniOo
du meintest grad vermutlich mich?
musst nur mal richtig viel körperlich arbeiten (und es nicht gewohnt sein) und dazu dann womöglich auch noch wenig schlafen und allgemein viel um die ohren haben, dann kann das schon mal passieren.
das im stehen einschlafen ist passiert nachdem ich in der ersten nacht wenig geschlafen hatte und in der zweiten nacht komplett durchgemacht hatte um dann morgens in florenz todmüde schon die ersten besichtigungen zu machen, für die ich da dann natürlich keinen kopf mehr hatte müd wie ich war...


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 15:46
@Alari

Schlafwandeln ist gut


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 15:46
@marco23

Ist in der kürzeste zeit bei euch in der Familie jemand gestorben?

-----

Nein niemand.


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 15:47
@marco23
Jedenfalls besser als ein kuerzlich verstorbenes Familienmitglied. ;)


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 15:47
@marco23

LOL ja meinte wobel... :D

@wobel

Bei mir gehts allerhöchstens wenns zur Müdigkeit auch noch stinkend langweilig ist...


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 15:48
@Kaline93
Kaline93 schrieb:dies kann nicht sein da wir beide am pc saßen und wo wir bei ihm waren er tief und fest geschlafen hat, ich bin kurz danach ja ins Bad gegangen und nachgesehn.Es war niemand da.Nachdem ich Papa gesagt hatte war es weg..
na wenn du am rechner gesessen hast, hast du vermutlich auch auf den bildschirm geguckt oder?
da ist es doch gut möglich dass du garnicht mitbekommen hast wie dein papa vorbeigelaufen ist.
und ins bett fallen und sofort einschlafen soll vorkommen, vor allem wenn man müd ist. dass dein papa früher schlafen ging als ihr hatte ja sicher einen grund.

mal ganz abgesehen davon dass man am rechner durchaus auch gerne mal die zeit vergisst, ich kenn das leider auch zu genüge...


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 15:49
Die Frage ist jetz die: Wie verläuft die diskussion weiter?

alle plausiblen erklärungen werden ausgeschlossen..hmm. wie sollen wir weitermachen? jeder postet was gruseliges

denke mal es war ein mann mit mantel und hut..möglicherweise auch ein zombie. oder ein inkubus.
dieser hat sich getarnt als dein vater um dich in die irre zu führen. du solltest gläserrücken ausprobieren um mit ihm kontakt aufzunehmen...

naja. wie gesagt, ich bleib bei meiner meinung dass das alles müdigkeitsbedingt war!!!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 15:51
@Kaline93
Er stand nur da hast du gesagt....wie war er angezogen...in Pyjama....in Klamotten....und wie sah er aus hast du sein gesicht gehen um Papa zu rufen....oder hast du nur ein Schatten gesehen...ich bitte um erklärung....Danke.


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 15:51
@wobel

er ist nicht vorbeigelaufen, er stand einfach nur da, hat uns angesehn.Verzauste haare und so..
wenn er ausm zimmer gekommen wär hätten wir auch die tür gehört.


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 15:51
@oOchandniOo
oOchandniOo schrieb:Bei mir gehts allerhöchstens wenns zur Müdigkeit auch noch stinkend langweilig ist...
was zweifelsohne bei mir beim "stehend einschlafen" definitiv der fall war (gruß an meine kunstlehrerein *ggg*).
ansonsten wars eigentlich immer ungewohnte körperliche anstrengung...


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 15:53
@Kaline93
Kaline93 schrieb:er ist nicht vorbeigelaufen, er stand einfach nur da, hat uns angesehn.Verzauste haare und so..
och, das kenn ich von meinem vaddr auch. am schönsten wenn besuch da ist und er nackt aus dem keller kommt und guckt was abgeht.

@Kaline93
Kaline93 schrieb:wenn er ausm zimmer gekommen wär hätten wir auch die tür gehört.
na vielleicht war er ja noch garnicht im zimmer sondern eben wie geplant nur auf dem weg ins bett und wollte vorher noch ins bad wie die meisten anderen leute auch.


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 15:54
ich kann mir nicht helfen, aber 0 uhr find ich irgendwie zu stereotypisch....


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 15:54
@marco23

ich habe ihn genau erkannt.er stand einfach nur in Unterwäsche da.
es war zu echt um zu glauben das es an meine Müdigkeit gelegen hat,aber er ist nicht aus seinem zimmer gekommen sonst hätten wir es gehört.


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 15:55
ach das war um 0:00 uhr?
na dann! dann kann's ja nur ein geist gewesen sein!


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 15:55
@lady.penelope
jaa das dachte ich mir auch als erstes


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 15:56
@Kaline93
Wie sieht's aus mit Schlafwandeln?

@wobel
Was macht Dein Vater nackt im Keller?? :)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 15:56
Kaline93 schrieb:ich habe ihn genau erkannt.er stand einfach nur in Unterwäsche da.
es war zu echt um zu glauben das es an meine Müdigkeit gelegen hat,aber er ist nicht aus seinem zimmer gekommen sonst hätten wir es gehört.
Wenn er Barfuss läuft...hört man fast garnichts...oder ist er so ein Trampel..das man ihn auch Barfuss hört


melden
Anzeige

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 15:57
es war gegen 0 uhr paar min danach oder davor.
er ist auch nicht schlafgewandelt wie gesagt wir hätten die schlafzimmertür gehört!!!!!


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fluch aufheben57 Beiträge
Anzeigen ausblenden