Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererscheinung?!

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:22
@Kaline93

Die tür war verschlossen? Wie konnte deine Mutter denn bei deinem Vater ins Zimmer gucken?


melden
Anzeige

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:23
@oOchandniOo
Tür auf Tür zu


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:24
@marco23
*grins* - sie meinte musik/glotze etc., auf meine frage hin...

@Kaline93
wieso, sagt dein vaddr grundsätzlich immer was zu euch wenn er mitten in der nacht nochmal rausmuss zum pinkeln?


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:25
bei dem wir hatten nix an war mit musik und so gemeint immernoch habe ich schon mehrmals erwähnt. und sie ist in sein zimmer rein gegangen um nachzusehen.

sagt meistens noch was.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:25
@wobel
Ach so......Sorry falsch interpretiert@Kaline93


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:26
hm...
ich glaub ich bin eh viel zu altmodisch-spiessig erzogen. meine eltern hatten ein gemeinsames schlafzimmer und da wurde auch nicht abgeschlossen.
dabei warn meine eltern ansonsten ziemlich auffällig anders als anderer leute eltern, aber schlafzimmer ham se noch geteilt und sich voreinander einsperren, das gabs garnicht, das hab höchstens ich gemacht wenn mein bruder mich wieder geärgert hat...


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:26
@Kaline93

Also zusammen gefasst:

Es war total still, du hast deinen Pa gesehen, deine Ma nicht. Deine Erscheinung lief Richtung Bad und verschwand dann in der Dunkelheit.
Schon mal dran gedacht, dass deine Ma einfach nicht hingesehen hat, als dein Pa aufs Klo ist?
Manche Menschen schlafen schnell ein, klar dasser dann schon wieder gepennt hat, als deine Ma zu ihm ist. ;)


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:27
@Kaline93
Kaline93 schrieb:sagt meistens noch was.
sprich: er sagt nicht IMMER noch was.
wäre also durchaus möglich dass er nur zu euch reingeguckt hat und nichts gesagt hat.


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:29
ich dachte eher , dass es eine schlafstarre bei dem vater war, und dieser ausserhalb seines körpers schlafgewandelt ist.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:31
@Anjapyranja64

Du weisst schon, dass Schlafstarre und Astralreise 2 verschiedene Paar Schuhe sind?


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:31
@Anjapyranja64

Dann hätte ihn die Mutter doch trotzdem sehen müssen, oder?


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:31
also meine mum war hellwach sie hätte es mitbekommen..und es war weniger als eine minute vergangen als sie ins schlafzimmer ging.


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:32
@Kaline93

Ähm, und mal ganz doof gefragt: Was spricht jetzt noch gleich dagegen, dass du dir das eingebildet hast?


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:34
es war einfach zu real dafür aber ich weiß das er nicht aufgestanden ist.
er hätte nämlich zu uns gesagt "wie ihr sitzt immer noch hier?"


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:34
@Kaline93
Ok, was war es Deiner Meinung nach


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:35
@Kaline93
du hast doch grad erst geschrieben dass er nicht immer was sagt?


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:36
@Kaline93

Wahrscheinlich war es ihm egal und er war viel zu müde um euch darauf ansprechen zu wollen... Das ist wie mitm Nachbarn der fragt "Warst du etwa einkaufen?" wenn man mit 2 schweren Einkaufstüten zur Tür reinkommt, also unnütz!


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:36
@der_wicht
der erste allmy-geist der in unterhosen erscheint.
finde ich enorm wichtig, das sollte man unbedingt einem grösseren publikum zugänglich machen, von sowas hab ich echt noch nie gehört!


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:37
@wobel
Hat TE gesagt, dass er was trug? Vielleicht wars auch nur ne Teeniefantasie? :D


@Kaline93
Kaline93 schrieb:es war einfach zu real dafür
Wenn man träumt, kommt einem das auch immer real vor, bis man wieder aufwacht! ;)


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:39
wobel schrieb:der erste allmy-geist der in unterhosen erscheint.
die werden auch immer perverser....die Geister meinte ich jetzt


melden
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden