Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererscheinung?!

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 15:57
@Kaline93
Kaline93 schrieb:ich habe ihn genau erkannt.er stand einfach nur in Unterwäsche da.
na das passt doch dazu dass er auf dem weg ins bad bzw. bett war?
ich hab so meine zweifel dass ein geist in unterwäsche erscheint. hab ich noch nicht mal in diesem forum jemals gelesen...

@Kaline93
Kaline93 schrieb:es war zu echt um zu glauben das es an meine Müdigkeit gelegen hat,aber er ist nicht aus seinem zimmer gekommen sonst hätten wir es gehört.
wenn es "echt" aussah, was hindert dich dran zu glauben dass es echt war?
und woher weisst du überhaupt dass er schon in seinem zimmer war, wenn du doch selbst schreibst:
Kaline93 schrieb:Mein Dad gingschon ins Bett.


melden
Anzeige

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 15:59
@Alari
da gibt's 2 (häufig auftretende) möglichkeiten:
a) er hat im garten rumgewurstelt und sich so eingedreckt dass er die dusche unten benutzt hat
b) er war in der sauna
mittlerweile latscht er aber nimmer soooo oft nackt im haus rum, ich glaub meine mutter hat ein machtwort gesprochen...


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 15:59
@wobel

er lag bereits schon über ne std im bett!!


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:00
@Kaline93
Was willst du denn jetzt hören? Wir haben glaub ich mittlerweile jede erdenkliche lösung vorgetragen (inkl. übernatürlicher;)


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:00
dann isser halt noch mal aufgestanden...


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:00
@Kaline93
du schriebst aber doch:
"Mein Dad GING schon ins Bett."

aber selbst wenn er schon im bett lag - warum sollte er nicht noch mal aufgestanden sein um zu pinkeln etc.?


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:02
wie gesagt wenn er aufgestanden wäre dann hätten wir es mitbekommen.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:02
wobel schrieb:aber selbst wenn er schon im bett lag - warum sollte er nicht noch mal aufgestanden sein um zu pinkeln etc.?
und hat geschaut was ihr so noch im Esszimmer macht.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:03
@Kaline93
und meine Frage über Barfuss laufen?


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:03
@Kaline93
du schreibst doch dass du am rechner saßt.
und da kriegst du immer alles 100%ig mit was um dich rum abläuft? glaub ich dir nicht.

hattet ihr musik an?
hattet ihr die glotze an?
hast du irgendwelche vids geguckt im rechner?

oder:
was hast du denn am rechner gemacht?


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:04
@marco23


es geht ja auch um die tür..wir hätten es gehört


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:04
Kaline93 schrieb:Mein Dad ging schon ins Bett
Soso er GING ins Bett...
Kaline93 schrieb:er lag bereits schon über ne std im bett!!
Aha er lag schon längst im Bett... Was denn nun entscheide dich bitte mal!


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:05
@marco23
eben seh ich auch so. wenn papa zum pinkeln noch mal aufgestanden ist, ist's doch nur wahrscheinlich dass er barfuß lief. es sei denn das ist ein hausschuh-typ. von denen dachte ich aber eigentlich sie seien längst ausgestorben...


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:05
d@Kaline93
dann sag doch das die Tür zu war...das musst du schon schildern.


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:05
@wobel

ich hab auch noch hausschuhe :(


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:06
@Kaline93
vielleicht war die tür garnicht richtig zu?
ODER: dein papa war noch garnicht im bett bzw. schlafzimmer (warum schreibst du eigentlich "sein zimmer"?) sondern noch im bad, weil er a) seine hornhaut abgeraspelt hat b) seine nasenhaare geschnitten hat c) an seiner rocky-kopie gearbeitet hat d) auf dem klo eingepennt ist c) was unanständiges gemacht hat etc.?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:06
@wobel
siehste doch nicht ausgestorben :)


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:07
@lady.penelope

Hab auch Hausschuhe ich frag mich in welcher Welt @wobel lebt! :D


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:07
@lady.penelope
*g* - DU bis ja auch 'ne lady *ggg*


melden
Anzeige

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:07
@wobel


wir hatten gar nix an.und ich habe doch dahin gesehne und ihn da stehen sehen und plötzlich verschwinden sehen


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden