weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererscheinung?!

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:40
Ich bleibe bei meiner Theorie es war ein Sekundenschlaf


melden
Anzeige

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:41
marco23 schrieb:Ich bleibe bei meiner Theorie es war ein Sekundenschlaf
Halte ich auch für am wahrscheinlichsten. Immerhin war sie übermüdet.


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:45
@marco23
@Moire
so seh ich das auch - total übermüdet, dann noch irgendwas am rechner gemacht (was, die frage hat @Kaline93 ja noch nicht beantwortet, aber es war was ohne ton), vermutlich entweder kurz weggepennt oder eben einfach nicht mitgekriegt dass papa nochmal aufs klo musste...

abgesehen davon: wenn ich nachts rausmuss zum pinkeln dann fallen mir auch schlagartig die augen zu sobald mein kopf wieder das kissen berührt.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:49
wobel schrieb:abgesehen davon: wenn ich nachts rausmuss zum pinkeln dann fallen mir auch schlagartig die augen zu sobald mein kopf wieder das kissen berührt.
ebend....da bin ich auch meinstens schon im tiefschlaf


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:56
@Kaline93

Wenn du so überzeugt davon bist, dass deine Erscheinung echt war, du weder geträumt hast noch sonst was, und das ganze eine übernatürliche Begebenheit ist, was willst du hier dann diskutieren?


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:59
Hypnagogie bezeichnet einen Bewusstseinzustand, der beim Einschlafen auftreten kann. Eine Person im hypnagogischen Zustand kann visuelle, auditive und taktile Pseudohalluzinationen erleben, unter Umständen ohne sich bewegen zu können.
Wikipedia: Hypnagogie

Wenn man müde (oder gar übermüdet) ist spielen einem die Sinne gerne mal Streiche!!
Wird hier wohl auch etwas in diese Richtung gewesen sein!!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden