Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererscheinung?!

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:07
@wobel
:D hahahahahahaha

Anzeige
melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:07
/me stellt sich die lady grad mit so rosa puschel-pömps vor...


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:08
ja, und eine lady bekommt ohne hausschuhe kalte füße ;)


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:08
@Kaline93
Zitat von Kaline93Kaline93 schrieb:wir hatten gar nix an.und ich habe doch dahin gesehne und ihn da stehen sehen und plötzlich verschwinden sehen
dein rechner hat also keinen ton?


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:09
@wobel
ich muss dich enttäuschen... rosa puschel-pömps zeih ich nur zu meinem rosa negligé an :D


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:09
@Kaline93
Zitat von Kaline93Kaline93 schrieb:wir hatten gar nix an.und ich habe doch dahin gesehne und ihn da stehen sehen und plötzlich verschwinden sehen
also dann saß ihe Nackt im Esszimmer vorm PC....und da wunderst du dich das dein Dad euch anschaut ???


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:09
@Kaline93
Zitat von Kaline93Kaline93 schrieb:und plötzlich verschwinden sehen
plötzlich verschwinden? ich dachte er ging richtung bad?
du schriebst doch:
Zitat von Kaline93Kaline93 schrieb:und dann ganz plötzlich ging er richtung Bad



melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:10
es war kein ton an..alles war still deswegen hätten wir es hören müssen.

es geht darum das wir keine musik ect. anhatten :D


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:10
@lady.penelope
och, ob türkis oder rosa.... hauptsache absätze und puschel! *g*


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:10
@lady.penelope

Ich bin einSir ;)


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:11
ja er ging richtung bad und war dann verschwundern


1x zitiertmelden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:11
@Kaline93
also mein rechner macht auch geräusche, selbst wenn der ton abgeschaltet ist.
aber wie gesagt: du weisst ja garnicht ob die tür überhaupt zu war, es könnte also durchaus sein dass ihr die tür garnicht hören hättet müssen.


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:12
Keine OT Beiträge mehr!


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:12
Zitat von Kaline93Kaline93 schrieb:ja er ging richtung bad und war dann verschwundern
ja klar wenn einer die Tür zu macht verschwindet er...logisch


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:15
@Kaline93
ok, andere frage:
schläft dein papa immer in unterwäsche? kein pyjama oder sowas?

@der_wicht
sorry... ich hab halt 'n rosa puschel-pömps-fetisch, ich konnte nicht widerstehen...


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:16
ja immer..aber das hilft nicht weiter..
die tür war richtig zu..meine mum ist doch ins zimmer rein um nachzusehen und die tür war verschlossen..und wenn er hier gestanden hätte..dann hätte er was gesagt zu uns


1x zitiertmelden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:18
Zitat von Kaline93Kaline93 schrieb:.und wenn er hier gestanden hätte..dann hätte er was gesagt zu uns
Ihr ward ja auch nackt...vllt hat ihm die Sprache verschlagen


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:20
wir waren nicht nackt -.- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lest doch doch mal richtig..
und die tür war auch verschlossen


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:20
@Kaline93
Wenns Dein Vater war, war höchstens ne Astralreise und keine Geistererscheinung.

Nur was soll man Dir jetzt hier helfen? Es ist nichts passiert, Du hast Dein Dad gesehen, er ist gesund und lebt.

Also alles in Butter^^


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:22
anscheined weißt du nicht mehr was du schreibst

lies mal das was du geschrieben hast

Kaline93 schrieb:
wir hatten gar nix an.und ich habe doch dahin gesehne und ihn da stehen sehen und plötzlich verschwinden sehen


Anzeige

melden