weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kumpel von Dschin besessen?

635 Beiträge, Schlüsselwörter: Exorzismus, Besessen, Exorzist, Dschin
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

07.11.2010 um 00:55
@Godofwar
und die wären???


melden
Anzeige

Kumpel von Dschin besessen?

07.11.2010 um 00:59
Der beste Schutz gegen solche Wesenheiten ist: es einfach nicht zu zulassen. Mann muss da aber eine einigermassen feste Psyche haben. Der andere Weg wäre- sich mit einem Wesen zu verbünden, welches dir dabei hilft.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

07.11.2010 um 08:22
@roydigga

Im Koran werden Dschinn häufig erwähnt, wobei ihnen auch eine eigene Sure gewidmet ist (Sure 72). Ausdrücklich gilt die Verkündung des Propheten nicht nur für die Menschen sondern genauso auch für die Dschinn. Man unterteilt sie gemeinhin in drei Dschinn-Arten und verschiedene Untergruppierungen:

* Dämonen, die den Menschen Schaden und Schrecken zufügen. Dabei sind die mächtigen die Ghul, die sehr mächtigen Sila, die noch mächtigeren mit dezidiertem Zerstörungstrieb die Ifrit und die allerstärksten die Marid
* Mittelwesen, die wie die Menschen die Schöpfung bevölkern und nicht besonders in Erscheinung treten und
* Doppelgänger der Menschen.


also laut wiki gibt es mehrere arten vin dschins, evtl. könntest du ja deinem freund bzw dämonu droen dass du einen guten dscin beschwörst. vieleicht hilft das schon und der dämon verschwindet


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

07.11.2010 um 13:49
Godofwar schrieb:Der beste Schutz gegen solche Wesenheiten ist: es einfach nicht zu zulassen. Mann muss da aber eine einigermassen feste Psyche haben. Der andere Weg wäre- sich mit einem Wesen zu verbünden, welches dir dabei hilft.
einfach nicht zulassen? lol wie soll das gehen? sieht man diese wesen, bevor die vielleicht einen befallen? und mit welchem wesen müsste man sich da dann verbündten?


melden

Kumpel von Dschin besessen?

07.11.2010 um 14:02
wie gesagt bi ich ja muslimin und wir haben da unseren schutz...got hat diese wesen ja im koran genannt unter ihnen gibt es auch verschiedene religionen...und die....die den shaytan anbeten...@Godofwar
ich würde dir nicht raten ein kontackt herzustellen du wirst niemehr ein rühges leben führen sie werden dein leben beeinflussen Ja - es ist möglich, mit den Djinn Kontakt aufzunehmen, etwa im Verhältnis Schüler - Lehrer. Kontakte zu Djinn sind negativ zu betrachten, es ist unrealistisch, da die Djinn sich auf einer anderen Ebene bewegen. Es ist eigentlich ein “komisches Thema”, da sie ja unsichtbar sind. Die schlechten Djinn wollen vor allem Kontakt zu den Menschen, und sie fordern vom Menschen große Sünden, z.B. Ehebruch, Alkoholgenuss(was für manche ja net schlimm ist aber sie lassen dich schlimme dinge tun in diesen rauch etc., um ihn auf den schlechten Weg zu führen. Es kann sein, dass der Djinn immer mehr verlangt, oder der Mensch nach einem mächtigeren Djinn. Dies ist jedoch nur möglich, wenn der Mensch bereit ist, schwere Sünden zu begehen...

Mit Engeln kann man nicht sprechen! Der letzte, der mit Engeln sprechen konnte, war der Prophet. Wenn jemand behauptet, mit Engeln Kontakt zu haben - der hatte wahrscheinlich mit Djinn Kontakt - möglicherweise mit gläubigen Djinn.

Kontakt mit Gott - Direkte Eingebung oder via Engel gibt es seit propheten zeiten nicht mehr.

Engel haben keinen eigenen Willen, sie vollbringen das, was (gott) ihnen sagt.

Iblis(der könig der teufel) ist kein Engel - er ist ein Djinn, schon von Anfang an!

Djinn können alle Sprachen sprechen!

gott hat den guten jinns verboten sich dem menschen zu nähen sie haben ihre eigene welt wo sie leben sollen

Es gibt drei Gründe warum ein djinn in den körper geht:

1. Reine Lust (des Djinn)

2. Djinn will Mensch Tyrannisieren

3. Mensch tyrannisiert einen Djinn aus Unvorsichtigkeit


die symptome einer djinn berührung :

Man kann nicht mehr gut gehen, torkelt, man fühlt sich schwindlig, hat das Gefühl, die Erde dreht sich, erkennt die Distanzen nicht mehr, kann nicht mehr richtig sprechen (unkontrolliert), kann das Gedächtnis teilweise oder ganz verlieren oder gar den Verstand und die Konzentration. Es kann aber auch nur ein Anzeichen von all diesen sein.


Ein Wissenschaftler hat diese Symptome in 2 Teile geteilt:

1. Im Traum

- kann nicht gut schlafen

- ist nervös

- hat Alpträume

- träumt von Tieren wie Hunde, Katzen, Esel, Schlangen

- stöhnt, ohne Schmerzen zu haben

- lacht, weint oder schreit

- beißt auf Zunge

- nachtwandelt

- fällt unendlich in die Tiefe im Traum

- träumt viel von Friedhöfen, Abfallhaufen etc., geht beängstigende Wege

Es heißt aber nicht unbedingt, wenn man eines dieser Phänomene hat, dass man besessen ist, es braucht mehrere davon, vor allem auch am Tag.


2. Beim Wachsein

- ständiges Kopfweh (ohne medizinische Diagnose)

- erwähnt Allah nicht mehr, betet nicht mehr, erfüllt religiöse Pflichten nicht mehr

- Herz wird gefühllos, Augen werden starr, als ob man Steine in sich hat und keine lebenden Organe

- kann sich nicht mehr konzentrieren, vergisst viel, ist zerstreut

- hat keine Energie mehr, ständiges Faul sein

- hat Anfälle von Muskelstarre und kann sich nicht mehr bewegen

Ein Mediziner, der im Spital arbeitet, mit Erfahrung von Besessenheit:

Zeichen der Besessenheit:

- Ohnmachtsanfall, beim Untersuch mit Röntgenstrahlen etc. findet man keine Ursache

- Gesicht ändert die Farbe, Augen sind wie leer (blicklos)

- Beine und Arme erstarren, Mund schäumt, Körper hat Zuckungen.

- beißt auf Zunge, sogar bis zum Abbiss

- Schwindel

- in Füssen und Händen fühlt man ein Kribbeln (Ameisenlaufen)

- Glieder können nicht mehr bewegt werden.

- man hat seine Bewegungen nicht mehr im Griff

ich hab euch mal noch ein video reingemacht aus dem arabischen land
jeder hat seine eigene technik jedoch alles mit koran und es hat immer geholfen es sieht manchmal bissjen protal aus aber naja am ende wird ja alles gut und den 2 teil von dem anderen video habe ich auch nochmal mit rein gemacht nichts für zarte seelen sag ich nur







melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

07.11.2010 um 14:23
@nablus
meinst du nicht, dass diese symptome vielleicht auch natürlicherweise vorkommen?
viele von diesen symptomen kommen bei manchen menschen zusammen, aber sie sind einfach psychisch krank und nicht bessesen.


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

07.11.2010 um 14:27
nablus schrieb:Die schlechten Djinn wollen vor allem Kontakt zu den Menschen, und sie fordern vom Menschen große Sünden, z.B. Ehebruch, Alkoholgenuss(was für manche ja net schlimm ist aber sie lassen dich schlimme dinge tun in diesen rauch etc., um ihn auf den schlechten Weg zu führen.
ja, alkoholismus ist für manche manschen nicht schlimm, also kann der djinn nicht mehr eingreifen und ist so gut wie arbeitslos. wenn alle menschen die sogennanten sünden begehen würden, wären die djinns doch sicher alle arbeitslos und überflüssig, oder?


melden

Kumpel von Dschin besessen?

07.11.2010 um 14:35
@kaszimo
nein das denke ich net nicht in diese reihenfolge...außerdem schau dir die videos genau an und sag mir ob sowas eine normale krankheit sein kann? und wieso ging es den menschen nach der berhandlung besser ich war oft live dabei das was du auf die videos siehst ist noch harmlos ich sah schon menschen die anfingen zu schwäben und das kann man nur glauben wenn man es sieht das ist häftig einige symptome können bei krankheit auftreten die müssten dann aber durch medikamente oder so verschwinden aber diese menschen die bessessen sind können kopfschmerztabletten nehmen wie sie wollen doch helfen wird es nichts den es sind keine normalen schmerzen und ärtzte die kein plan von sowas haben und einfach ihren job machen werden niemals helfen können einzigste sie weisen diese menschen in die psychiatrie ein da bekommen sie medikamente ohne ende das einzigste was diese medizin bringt sie macht den körper kaputt aber das haupt problem ist dann immer noch da ...naja aber ich hab auch verständniss wenn jemand kein plan von hat( nicht böse gemeint) das er das nicht so glauben kann...


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

07.11.2010 um 14:39
aha.
und meinst du mit schwäben, dass sie anfangen schwäbisch zu sprechen???
ja, glauben kommt von wissen, denn ohne wissen(zb. durch die heiligen schriften) kein glauben.
obwohl viele sagen das glauben noch lange kein wissen ist...
@nablus


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

07.11.2010 um 14:44
@nablus

Könntest du bitte grob übersetzten was im 2 Video so gesprochen wird ?

sowohl von die "bessesene" als auch vom "Exorzisten"....Danke.

würde mich sehr interessieren ? :)


melden

Kumpel von Dschin besessen?

07.11.2010 um 14:44
nein sie sind nie arbeitslos denn es ist nicht nur der alkohol das war beispiel noch dazu was er dich im alkohol rauch machen lässt sachen die du niemals tuen würdest .....vergewaltigung...andere sachen und viele täter sagen ja ich weiss nicht was in mir gefahren ist ''der teufel hat mich geritten'' warum sagen die das wohl ...weil es so ist .....ich rede von menschen die sowas nie tun würden vorher niemals an sowas gedacht haben oder andere sachen es muss nicht nur das sein aber er passt sich dir an zum beispiel ich bin muslimin also würde er von mir sachen verlangen die für mich eigendlich verboten sind wie alkohol...oder solche sachen oder gott verfluchen somit hast du einen packt mit ihm da du dann an ihn glaubst es bringt zwiespalt in familien viele zum beispiel verstehn sich plötzlich net mehr mit der familie es ist wie verhext man wechselt sein charakter von jetzt auf gleich .....du fragst dich was geht hier ab warum hat meine mutter oder wer auch immer plötzlich so ne ablehnung gegen mich es herrscht nur noch streit bis du allein da stehst all solche sachen was sich noch harmlos anhört aber diese jinns führen solche zauber aus verlangen aber auch schlimme sachen von dir angenommen du bist christen so sollst du die bibel an den füßen machen und so schlafen oder darauf pinckeln solche sachen die dir wichtig sind


melden

Kumpel von Dschin besessen?

07.11.2010 um 14:45
nein mit schwäben meine ich in der luft schwäben


melden

Kumpel von Dschin besessen?

07.11.2010 um 14:53
@marco23

ich kann es grade net abspielen da mein leppi(leptop)spinnt es hängt immer aber ich kann dir trozdem sagen was gesagt wird der sheikh( gelehrte) also der exorsist retzetiert immer ein paar suren aus dem koran es sind bestimmte suren der jenige fängt dann an anzeichen zu geben wie zittern der lippen gesicht verzieht sich augen werden schwar fängt an zu lachen oder weinen die stimmer der person kann sich verändern fängt an sich zu währen wie im ersten video der man der sich auf dem boden dreht und so dann fragt der sheikh ihn wer bist du wie heisst du wie alt bist du und wer hat dich geschickt denn es könnte sein das der jenige ein zauber in sich trägt der raus muss ja meistens versuchen die jinns hartnäckig zu bleiben doch wenn sie nicht bereit sind zu reden dann rezetiert der sheikh weiter bestimmte versen was dem jinn weh tut sie schreien dann hör auf da diese versen sie brennen lassen kann sie können dadurch sterben doch gibt der sheikh ihnen eine möglich keit sie können den islam annehmen und dann in frieden leben so wie es in diesem video ist der jinn nimmt den islam an nach langer zeit und sagt dann auch das er durch einen zaubere in den körper kam das ganze endet das der jinn sich durch ein islamischen friedensgruß verabschiedet und den körper verlässt


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

07.11.2010 um 14:58
@nablus
ok Danke


melden

Kumpel von Dschin besessen?

07.11.2010 um 15:18
@marco23

gerneeeeee

hier noch ein video ich will dazu sagen der jenige egal was man ihm tut er an sich spürt nix sondern nur der dämon das heisst wenn er wieder zu sich kommt kann er sich meist net an alles erinnern




er beginnt mit versen aus dem koran die gegen den teufel sind ( a'usu billahi mena sheitanir rajim) pustet dann in sein linkes ohr ...der jenige fängt schon an zu reagieren...

da es ihm schmerzt der sheikh retzetiert die ganze zeit bestimmte versen aus dem koran dazu gehört auch bestimmte von salomon der bei uns bekannt war das die dämonen in fürchteten
in diesem war kein dialog möglich da dies ein böser dämon ist der so lang weiter gemacht hat bis er daran starb nur leider fehlt der andere teil des videos


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

07.11.2010 um 15:33
@nablus
nablus schrieb:dies ein böser dämon ist der so lang weiter gemacht hat bis er daran starb nur leider fehlt der andere teil des videos
wer Starb der "Dämon" oder der "Besessene" ?

Und wieso ist da kein Arzt anwesend ?

könnte auch ein anfall von Epilepsie sein ?

der beste beispiel ist der fall Anneliese Michel !


melden

Kumpel von Dschin besessen?

07.11.2010 um 16:07
nablus schrieb:Die schlechten Djinn wollen vor allem Kontakt zu den Menschen, und sie fordern vom Menschen große Sünden, z.B. Ehebruch, Alkoholgenuss(was für manche ja net schlimm ist aber sie lassen dich schlimme dinge tun in diesen rauch etc., um ihn auf den schlechten Weg zu führen.
Für menschliche Verfehlungen ist also ein 'Dschin' verantwortlich...
Manche Leute machen es sich echt zu einfach, anstatt mal in Erwägung zu ziehen, dass sie allein dafür verantwortlich sind
Naja sei es drum...
Wenn ich das nächste mal besoffen das Taxi vollkotze, dann darf der Dschin die Sauerei wegmachen. Bin ja nicht ich der verantwortlich ist...^^


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

07.11.2010 um 16:23
@Schrankwand
Du bist des Teufels, wenn du so Trunksucht betreibst.

Die sind von ihrer Religion besessen, anders kann man nicht sagen.
Ich glaube eher nicht an ein Dämon und wenn dann ist er eher ein drittklassiger
Belzebub.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

07.11.2010 um 16:27
@nablus

Das glaubst du doch wohl selber nicht oder? Entweder die Menschen sind psychisch krank oder es wird einem was vorgespielt...


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

07.11.2010 um 16:41
@nablus

Mal ganz ehrlich das ist krank was da betrieben wird! Habe mir das letzte Video angesehn und der Mann kann einem richtig leid tun! Der Mann hat Angst und dadurch verstärken sich die Symptome der Epilepsie die er höchst wahrscheinlich hat, man achte auf das verkrampfen der Füße...

Dieser Typ der ihm da versucht einen Dämon austreiben sollte mal so respektlos und brutal behandelt werden.

Es ist eine Schande was Religionen anrichten können ich erinnere an Anneliese Michel...

Geistliche die einen kranken Menschen aus ihrer religiösen Überzeugung heraus so quälen und die Würde missachten und verletzen gehören eingesperrt! Mal abgesehn davon, dass die Menschen in medizinische Behandlung gehören...


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden