weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühle mich immer komisch

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Zittern, Spühren

Fühle mich immer komisch

06.11.2010 um 01:35
Hallo zusammen,

Jedesmal Nachts so ab 0 uhr ka wieso wenn ich von schlafzimmer aus nach wohnzimmer gehe oder umgekehrt , dann fühle ich mich irgendwie immer komisch, öfters passiert für 1-2 sekunden meine ganze körper an zu Zittern, meine knien werden sehr schwach aber oberkörper ganz steif, das ganze dauert so höchstens 4 sekunden.

Am anfang dachte ich erst könnte vielleicht daran liegen das z,b von wärme in kälte geht und dann passiert bei sehr vielen so das körper plötzlich etwas schüttelt ^^ aber irgendwie hat das nichts damit zu tun hier. Weil nach dem gesagten 4 sec fühle ich mich dann noch so weitere sagen wir 10 - 15 sec beobachtet.

Gestern waren meine Tante und kleine Nischte bei uns die ist erst 3 J. wir waren alle wieder im wohnzimmer und plötzlich als ich saß passierte beim sitzen das selbe nochmal und meine kleine Nischte fing an zu weinen als meine Tante sie fragte warum sie weint zeigte sie in eine ecke und sagte der macht mir angst. ????

Nach mir ist das zum erstes mal bei jemand anderen passiert im haus, weil sonst niemand hier das selbe gefühl hat!
Ich habe aber bis jetzt noch nichts gesehen, nur gespührt nur meine kleine Nischte konnte stelle zeigen!

Bilden wir uns das ein, oder könnte irgendwas sein?

Habe das jetzt geschrieben weil mir gerade eben das nochmal passiert ist.

Bin 25j zu hause wohnen 5 pers.

Wenn ihr sowas auch mal erlebt habt oder immernoch erlebt könnt ihr vielleicht paar infos dazu geben was ich eventuell machen könnte?


melden
Anzeige

Fühle mich immer komisch

06.11.2010 um 01:53
kinder sind oft sensibler für solche erlebnisse warscheinlich konnte sie deswegen auf etwas zeigen.
hab auch schon viel erlebt und gehört aber leider noch nix wo ich das einordnen könnte.
hoffe du findest hier hilfe


melden

Fühle mich immer komisch

06.11.2010 um 03:00
@Golking

wie sieht deine wohnsituation aus?
..wohnung/haus? .. wie alt ist das gebäude?
irgendwelche alten leitungen vlt^^ ?

hat auf jeden fall nichts mit `mystery` zu tun.


melden

Fühle mich immer komisch

06.11.2010 um 03:05
Golking schrieb:Bilden wir uns das ein..
..ich glaube schon ;)


melden

Fühle mich immer komisch

06.11.2010 um 03:45
@justforyou
..wohnung/haus? = Wohnung
wie alt ist das gebäude? = 9j.
irgendwelche alten leitungen vlt^^ ? = zusätzlich keine neue leitungen angebaut, nur die die schon seit dieser wohnhaus existiert ^^ bj 2001

denke auch das wir uns das einbilden ^^ aber ich finde das nur blöd das genau immer mitternacht sowas passiert und ich mich manchmal sogar so fühle als ich jeden moment schweben könne hehe wirklich kaum kraft im beinen, ganze körper gänsehaut und kriege nichtmal meine mund auf ^^


melden
Fabala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühle mich immer komisch

06.11.2010 um 03:53
Hallo @Golking.
Darf ich dich fragen wie lange das schon so geht,wie lange hast Du diese Erlebnisse schon?


melden

Fühle mich immer komisch

06.11.2010 um 04:19
@Golking

Ein Bekannter von mir hatte das, es war ihm sehr unangenehm. Irgendwann hat er einen Arzt gefragt, weil ihm nichts mehr einfiel. Letztendlich meinte der Arzt das Infraschall das Problem sein könnte - und tatsächlich, er hatte eine wohnungsbedingte Lüftungsanlage im Wohnzimmer, unter der Decke (Ich glaube das Haus wurde damals noch anders genutzt - aber das ist schon etwas länger her) und die sendete diesen Schall aus, der sein Auge in Schwingungen versetzte und ihn Schatten sehen ließ, bzw. erfühlte sich unwohl und beobachtet.
Das könnte eine Erklärung sein.
Halt mal nach älteren Geräten ausschau und informier dich über sie.

Jetzt nur nochmal zu dem Thema mit dem Schauer und dem Unwohlsein - lass dich mal vorsichtshalber durchchecken. Mein Vater wurde immer zu einer bestimmten Zeit immer sehr flau, er fühlte sich nicht gut und sah sich immer sehr hektisch um.
Letztendlich hatte er sich und seinen Körper etwas überarbeitet, was zur Folge hatte, dass das seinem Herzen nicht bekam.
Ich wollt das nur mal loswerden, jetzt mal abgesehen von der Beobachtung deiner Nichte.

Ansonsten einen letzten Rat: Stell mal eine Webcam auf und schau, ob sich vielleicht etwas merkwürdiges tut, an der Stelle in der Wohnung, wo du denkst es passiert etwas.
Vielleicht hilft dir das etwas weiter. :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühle mich immer komisch

06.11.2010 um 10:12
@Golking

Kreislauf Probleme?


melden

Fühle mich immer komisch

06.11.2010 um 11:28
als ich die überschrift las...dachte ich, hier gibt es was zu lachen...schade..

so zum thema....wen ich das richtig verstanden habe, ist das gefühl hauptsächlich im wohnzimmer...?
und wie muß ich mir das schütteln vorstellen...? wie schüttelfrost bei fieber?

und als du und deine nichte im wohnzimmer warst...war es da auch kurz nach 0 uhr?

@Golking


melden

Fühle mich immer komisch

06.11.2010 um 11:29
@Golking


melden

Fühle mich immer komisch

06.11.2010 um 13:33
@Golking
@Golking
Vielleicht irgendein elektromagnetisches Feld, Funk- oder Mikrowellen?


melden

Fühle mich immer komisch

06.11.2010 um 13:44
Hatte ich schon vermutet, dass es sowas sein könnte. ;)


melden

Fühle mich immer komisch

06.11.2010 um 16:17
Juengere Menschen sind meist etwas anfaelliger fuer sowas. Deine Tante wird noch ein wenig aelter sein, nehme ich an? Die hoeren ja meist schlechter ;)

Infraschall klingt fuer mich sehr logisch, da bei Problemen mit dem Ohr (die zwangsweise dann auftreten sollten), gerne auch andere Dinge im Koerper verrueckt spielen koennen. zB Gleichgewicht, was Dein Unwohlsein erklaeren kann.


melden

Fühle mich immer komisch

06.11.2010 um 17:18
Hallo @Golking.
Darf ich dich fragen wie lange das schon so geht,wie lange hast Du diese Erlebnisse schon?
@Fabala: so ungefähr seit halbes jahr!

@Golking:/@M11 so zum thema....wen ich das richtig verstanden habe, ist das gefühl hauptsächlich im wohnzimmer...? = ja hauptsächlich im wohnzimmer!

und wie muß ich mir das schütteln vorstellen...? wie schüttelfrost bei fieber? = ja so wie bei fieber nur das bei mir das ganze körper wie oben beschrieben total komisch anfühlt !

und als du und deine nichte im wohnzimmer warst...war es da auch kurz nach 0 uhr?
= Nein da war es irgendwie so nachmittag gewesen zwischen 17-19 uhr! kann mich jetzt nicht ganz genau erinnern auf zeitpunkt aber so muss es gewesen sein.

@Ahiru
Könnte wohl auch sein also habe noch garnicht darüber nachgedacht! ich lass mal demnächst prüfen vielleicht kann das ja so sein das es zu viel strom leitet und daher das dazu führt ^^ danke für infos !

@Keysibuna
nein ich habe keine kreislaufprobleme!


melden

Fühle mich immer komisch

06.11.2010 um 17:33
Kreislaufprobleme muessen sich nicht in Schwindel oder aehnlichem aeussern. Wenn der Kreislauf betroffen ist, bekommt man auch schnell Probleme mit dem Magen, kann anfangen zu zittern, ohne das man typische Kreislaufproblemsymptome zeigt.


melden
Fabala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühle mich immer komisch

07.11.2010 um 00:19
@Golking

Ich habe Dich deshalb gefragt wie lange das so geht,es kann sein das vor einen halben Jahr
etwas passiert ist was das ganze ausgelöst hat. Auch wenn Du gesund bist wie Du sagst,
kann es trotzem sein das ein bestimmtes Erlebnis die Ursache dafür ist.
Und ich glaube nicht das es irgendwas übernatürliches ist. Am besten ist Du probierst alles
aus was die User Dir hier geraten haben vllt.hilft ja was. Ich persönlich würde dir raten
versuch es einfach zu ignorieren,rede Dir ein das da nix da ist und achte gar nicht mehr darauf.
Bei mir hat das geholfen,den es geht alles nur vom Kopf aus.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und das die Vorkommnisse bald ein Ende haben.


melden
spesnostra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühle mich immer komisch

07.11.2010 um 02:40
Wenn die Nichte es unbeeinflusst selber auch gesehen oder gespürt hat, wird da wohl ein Geist im Wohnzimmer sein. Ich denke, man kann ihn mit Gebeten und Weihwasser vertreiben.


melden

Fühle mich immer komisch

07.11.2010 um 02:48
@spesnostra
spesnostra schrieb:...wird da wohl ein Geist im Wohnzimmer sein.
.. ich wäre vorsichtig gleich zu behaupten das da ein geist ist.
wäre es nicht vernünftiger erstmal nach logischen und rationellen erklärungen zu suchen?


melden

Fühle mich immer komisch

07.11.2010 um 03:53
@spesnostra
Wenn die Nichte es unbeeinflusst selber auch gesehen oder gespürt hat, wird da wohl ein Geist im Wohnzimmer sein. Ich denke, man kann ihn mit Gebeten und Weihwasser vertreiben.

Das problem is , sie sagt bzw behauptet das sie was gesehen hat, aber wie ich auch im ganzen oben beschrieben habe, ich habe nichts gesehen aber immer spühren müssen, kleine kinder lassen sich gerne was einfallen :). aber ich werde erstmal wie die anderen hier geschrieben haben langsam von anfang an durch gehen !

Mal sehen morgen kommt ein freund von mir Elektriker der wird mal im wohnzimmer ganze elektro erstmal überprüfen.


melden
Anzeige

Fühle mich immer komisch

07.11.2010 um 04:13
@Golking
.da wirds eine logische erklärung für geben!


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden