weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühle mich immer komisch

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Zittern, Spühren

Fühle mich immer komisch

07.11.2010 um 05:49
dich versucht ein schwacher dämon zu besetzen aber er ist wohl ein gaaanz schwacher
stärkere dämonen würden uns haarige affen schneller besetzen


melden
Anzeige

Fühle mich immer komisch

07.11.2010 um 06:31
Wie mein logischer Kommentar einfach übergangen wurde. :D


melden

Fühle mich immer komisch

07.11.2010 um 12:04
@antichrist90
genau und morgen wacht er mit ner Bisswunde auf und is bessesen oder was? xD Mann zu viel Paranormal Activity geguckt oder wie? xD

Ich denke das es was ganz simples ist....und nicht gleich wieder die Hölle auf Erden ;-)


melden

Fühle mich immer komisch

07.11.2010 um 12:25
Mal eine Frage zum Tread Ersteller..@Golking

Trainierst du viel in einer Mucki Bude ?


melden

Fühle mich immer komisch

07.11.2010 um 12:37
Stimmt könnte sein das er zu wenig Mineralien im Körper hat und deswegen eine Art von Krämpfen hat die ihm vorkommen wie Schüttelfrost (Krämpfe müssen nichtr gleich imer wehtun).

@Golking

Du hast ja im ersten Post geschrieben das deine Nichte angefangen hat zu weinen und auf die Ecke gezeigt hat und hat gesagt "der macht mir Angst", Hast du da was in der Ecke stehen oder hängen (Bild/Puppen oder sonstwas was kleinen Kindern Angst machen könnte? kennen wir ja alle von früher denke ich,das irgend ein Bild oder ne Puppe einem Angst macht ;-)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühle mich immer komisch

07.11.2010 um 12:39
Oder eine Spinne brachte das Kind zum weinen.


melden

Fühle mich immer komisch

07.11.2010 um 12:44
@willow-winter
Ich wollte auch auf Infraschall hinweisen.

Wikipedia: Infraschall#Physische_und_psychische_Wirkung
Auch unterhalb dieser extrem hohen Pegel sind, wie bei jeder Schalleinwirkung, psychische Auswirkungen (insbesondere Abnahme der Konzentrationsfähigkeit oder erhöhte Blutdruckwerte) möglich.
Dass Infraschall bei Menschen Ehrfurchtsgefühle oder Angst hervorruft, wird immer wieder berichtet. Da er nicht bewusst wahrgenommen wird, kann er beim Menschen den diffusen Eindruck vermitteln, übernatürliche Ereignisse seien im Gange.


melden

Fühle mich immer komisch

07.11.2010 um 12:49
@Boltlucker
Nicht nur das ! Auch ein zu grosser Muskel kann das Problem sein ! Hatten das im Studio ...einem ist der Oberkörper immer eingeschlafen ...da er zu grosse Schulter Muskel hatte...mir ging es vor Jahren so mit zuwenig Magnesium....Rest Less Leg Syntrom war die Diagnose...das es ein Schwachsinn für mich war holte ich aus der Apotheke packerlweisse magnesium....Und siehe da ..das Problem war gelöst !


melden

Fühle mich immer komisch

07.11.2010 um 12:58
@Rabe1982

Stimmt Magnesium Mangel hab ich auch manchmal^^

@Golking
Du hast geschrieben immer wenn du gegen 0Uhr ins Nest gehst dann kommt die Verkrampfung oder auch früher? gehst du immer nach 0Uhr ins Bett oder auch früher? Ist es nur an der besagten Stelle bis jetzt aufgetreten oder auch wo anders im Haus? So meine letzte Frage xD Hast du Haustiere?


cheers...


melden

Fühle mich immer komisch

07.11.2010 um 13:27
@Rabe1982
ich war bis vor 2 monate am trainieren im fitness studio, aber ob das sowas anstellen kann? das wusste ich garnicht!

@Boltlucker
ich habe keine haustiere, ne natürlich gehe ich auch früher ins bett, aber das passiert fast zu 90% nur wohnzimmer, vielleicht höchstens nur paar mal auch direkt im Zimmer aber im zimmer passiert das nicht so mit schütteln etc meistens habe ich das gefühl nur im Zimmer das ich mich beobachtet fühle.

@Boltlucker
Ich habe an der Ecke nichts hängen, da stehen nur Tisch und Stühle (Esstisch).

Naja bin jetzt erstmal auf freund am warten der kommt gleich wegen messen von elektro etc. im zimmer!


melden

Fühle mich immer komisch

07.11.2010 um 13:38
@Golking
Hmm... Dann kann man Kälte eigentlich ausschließen das du dich nich mehr bewegen kannst weil ich denke das Wohnzimmer und Schlafzimmer eig immer so 18°C hat (natürlich gibt es auch Leute die schlafen lieber in einem Kalten Zimmer ;-) ) Also ich fasse noch ma zusammen wenn du vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer gehst kannst du dich irgendwo auf dem Weg dorthin oer auch manchmal direkt im Schlafzimmer nicht mehr bewegen und bleibst stehen dann gehst du ins Schlafzimmer uns fühlst dich beim betreten beobachtet und legst dich ins bett und nach 10-15 sec fühlst du dich dann nich mehr beobachtet und kannst schlafen. Ne Frage wenn du im Bett liegst kommt das dann auch vor das du dich nich mehr bewegen kannst? oder generell ist es vorgekommen wenn du sitzt oder liegst das dass dann ma eingetreten ist?


melden

Fühle mich immer komisch

07.11.2010 um 13:51
@Boltlucker
also, nicht nur von Wohnzimmer ins Schlafzimmer auch umgekehrt also auch von Schlafzimmer ins Wohnzimmer.
Ob das mit kälte zu tun hat glaube ich auch kaum wie du sagst haben fast alle zimmern bestimmte °C . Wenn ich im Bett liege passiert so gut wie nichts.
Naja heute kommt der Elektroman, wenn der auch nichts findet rufe ich morgen ne jemanden an zu dem ich eigentlich seit jahren keine kontakt habe aber der macht auch immer beschwörungen ich weiss nicht weil ich mit so etwas mich nicht gut auskenne vielleicht kann der dann was dazu sagen!


melden

Fühle mich immer komisch

07.11.2010 um 14:02
@Golking

Macht nur keine Experimente bitte!! Wenn du dir nicht sicher bist dann lass es lieber dass kann ganz schön nach hinten losgehen. Soll jetzt nicht böse rüberkommen aber das kann alles nur noch schlimmer machen wenn ihr da Anfangt Seyoncen (Ka ob richtig geschrieben ^^ ) abzuhalten, kannst ja dann mit ihm mal Anfangen nach Gegenständen zu suchen die vielleicht das auslösen (die eine schlechte Energie ausstrahlen) zum Bleistift oder ma gucken ob ihr ma ne EVP Aufnahme macht vielleicht kommt ja was ;-) alles probieren, irgenwann findet man das Problem. So würd ich Vorgehen jedenfalls...weiß ja nicht wie du dass siehst.

cheers...


melden

Fühle mich immer komisch

07.11.2010 um 14:50
Ich bekomme oft ein Zucken, wenn ich mich in der Einschlafphase befinde.

Kennt das zufaellig wer?
Das iz weniger mysterioes.


melden

Fühle mich immer komisch

07.11.2010 um 14:54
@KoMaCoPy
Ist eine Art Entladung der Muskeln, beim entspannen. Gibts oft mit dem Gefühl zu fallen.


melden

Fühle mich immer komisch

07.11.2010 um 14:55
@der_wicht

ja dass Fallgefühl kenn ich auch gut ^^


melden

Fühle mich immer komisch

07.11.2010 um 14:55
@der_wicht

Das mit dem Fall kenne ich zur genuege, aber meiniges Zucken kommt bevor ich anfange zu traeumen und es wird bewusst und wach erlebt. o.O


melden

Fühle mich immer komisch

07.11.2010 um 14:56
@KoMaCoPy
Wie ich schon schrieb, ist ne Entladungfunktion der Muskulatur. WIr wollen hier ja jetzt auch nicht zu ot werden :)


melden

Fühle mich immer komisch

07.11.2010 um 14:59
@der_wicht

Hm.
Dann muss ich ja schon ziemlich geladen sein immer. Taeglich. Interessant.
Natuerlich...kommt bei dir nichty so gut als neu ernannter Moderator. Ne? :D


Und...ich fuehle micha uch immer komisch. Komisch od?


melden
Anzeige

Fühle mich immer komisch

07.11.2010 um 15:42
Bin ma gespannt was der Elektriker sagt....

cheers


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden