weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

34 Beiträge, Schlüsselwörter: China, Verwandlung, Silikonmaske

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

07.11.2010 um 10:14
Vancouver/New York (dpa) - Die Verwandlung eines weißen Greises in einen jungen Asiaten an Bord eines Flugzeuges beschäftigt die kanadischen Behörden. Der Unbekannte war in Hongkong an Bord einer Air-Canada-Maschine gegangen, völlig verrunzelt, gebeugt und mit langsamen Bewegungen



Quelle: http://de.news.yahoo.com/26/20101105/twl-rtselhafte-verwandlung-eines-flug-pa-0af634d.html


melden
Anzeige

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

07.11.2010 um 10:23
Wow...Respekt.. eine gute Maske! Warum er sie aber im Flugzeug entfernt hat versteh ich nicht...?


melden

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

07.11.2010 um 10:29
Elli84 schrieb:Warum er sie aber im Flugzeug entfernt hat versteh ich nicht...?
Stehst da wohl nicht alleine da!!
Unklar ist jedoch, warum er mitten im Flug seine Verkleidung änderte und damit nicht bis zur Grenzkontrolle nach der Landung wartete. Spekuliert wird deshalb, dass der Unbekannte, der in Kanada angeblich Asyl beantragt hat, möglicherweise auf der Flucht war.
Momentan wohl alles nur Spekulation, wenns um das WARUM geht!!


melden

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

07.11.2010 um 10:31
@Jofe
ja, ick habs gelesen...habe aber den zusammenhang mit der spekulation der flucht nicht verstanden...gerade dann hätte er die maske doch weiterhin tragen sollen? hö?


melden

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

07.11.2010 um 10:49
ich kann nur sagen respekt...
das erfordert schon einiges


melden

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

07.11.2010 um 10:54
azrael schrieb:ich kann nur sagen respekt...
das erfordert schon einiges
Mal abgesehen vom Mut des jingen Mannes!

War doch auch ne Menge Glück und "Unvermögen des Behörden-Personals" ...
Nach Angaben des Fernsehsenders CNN war zwar aufgefallen, dass die Hände des Passagiers nicht zu seinem faltigen Gesicht passten. Trotzdem war er durch die chinesische Passkontrolle und die Überprüfung der Fluggesellschaft gekommen. Zudem sei nur eine Tasche auf den Unbekannten eingetragen gewesen. Er habe habe aber drei mit sich geführt.
... ausschlaggebend für den Erfolg der "Aktion"!!

Hätte auch böse Enden können!


melden

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

07.11.2010 um 10:59
Eventuell auch ein Beweis dafür das z.B. die Behördlich meist gesuchten Menschen dieser Welt
im Grunde überall hinreisen könnten.


melden

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

07.11.2010 um 10:59
Als ich das Gesicht des "alten" Mannes sah,musste ich sofort an Silikon denken.

Warum er die Tarnung im Flugzeug wechselte? Vielleicht wusste er nicht,das er nochmal kontrolliert wurde. Oder ihm wurde zu warm, und seine Maske hat sich verformt,als er sich an der Nase kratzen wollte?

Aber es zeigt wie man mit ein wenig Einfallsreichtum weit kommt.


melden

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

07.11.2010 um 13:18
Elli84 schrieb:Warum er sie aber im Flugzeug entfernt hat versteh ich nicht...?
Vielleicht war das auch einfach nur ein Spaßvogel :D

Ich find die Idee an sich nämlich recht lustig und freu mich für ihn dass es funktioniert hat :D


melden

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

07.11.2010 um 13:25
Japp, lustig ist das schon, auch wenn die Fluggesellschaft jetzt ne Menge zu erklären hat ;)


melden

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

07.11.2010 um 14:37
Hat sich wer einen Spaße erlaubt!


melden

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

11.11.2010 um 22:52
Sehr harter Tobak.


melden

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

12.11.2010 um 14:26
Also lustig finde ich das nicht gerade, im Gegenteil.
Bei solch einer "tollen" Maskerade könnte ja jeder eine andere Identität annehmen.
Männer könnten auch als Frauen reisen z.B. (wenn´s gut gemacht ist)
Man wird ja nicht abgetastet oder in die Wange gekniffen, ob die echt ist.
Das führt allerdings nicht gerade zur Flugsicherheit bei.
Ich sehe da große Probleme und es beunruhigt mich.


melden

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

17.11.2010 um 22:38
@Legion4
@KoMaCoPy
@pumpkins
@Elli84
@dS
@Lamm
@Jofe
@azrael

Habt ihr die Terrorwarnung für Deutschland heute gelesen?
Und was ist wenn die Terroristen sich so verkleidet hier einreisen?
Also mir macht das angst, ich arbeite am Flughafen.
Denkt mal drüber nach!
Das ist kein Spaß, so wie ihr das hier hinstellt!


melden

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

17.11.2010 um 22:39
@victory
Was wäre wenn ein Terrorist unverkleidet hier einreist? Erkennt man den am Aussehen? Nein ;)


melden

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

17.11.2010 um 22:41
@dS
da hast du natürlich auch recht!


melden

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

17.11.2010 um 22:45
ich hoffe das es eine aktion war, die aufzeigen sollte wie
unsicher im endeffekt die flughhafenangestellten arbeiten.
nur so kann man daraus lernen, und es in zukunft
besser machen...


melden

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

17.11.2010 um 22:46
@dS
Ich finde die Amis machen es richtig, mit Fingerabdruck im Paß...
Stell dir vor, ein Terrorist verkleidet sich als Frau (wenn´s gut gemacht ist,so wie hier beschrieben) und reist mit dem Paß seine Frau ein.
Was dann? Würde man ihn überhaupt als Mann erkennen?
Das meine ich.


melden

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

17.11.2010 um 22:46
@victory
habe ich nie gesagt, junge Dame^^


melden
Anzeige

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

17.11.2010 um 22:48
und du meinst, einen fingerabdruck könnte man nicht fälschen bzw austricksen???


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
verwünschungen33 Beiträge
Anzeigen ausblenden