Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Verwandlung, Silikonmaske ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

17.11.2010 um 22:48
@Elli84
Zitat von Elli84Elli84 schrieb am 07.11.2010:Japp, lustig ist das schon, auch wenn die Fluggesellschaft jetzt ne Menge zu erklären hat


Anzeige
melden

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

17.11.2010 um 22:49
@victory
Das ist halt die Problematik. Die Einführung von zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen wie Fingerabdruck im Pass oder gar Nacktscanner führt unweigerlich dazu dass sich bestimmte politische Lager querstellen - teils natürlich berechtigt, dennoch ändert das nichts an den Sicherheitslücken.


melden

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

17.11.2010 um 22:50
@victory
Wie machen die Amis das denn, lassen die nur dann wen reisen wenn der Fingerabdruck im Pass mit dem des Passinhabers übereinstimmt?


melden

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

17.11.2010 um 22:52
@victory
ja, aber das hatte mit Terror in dem Moment nichts zu tun. Nachgedacht habe ich darüber auch- mehr als genug. Aber Panikmache ist alberner Quastsch!


melden

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

17.11.2010 um 22:52
Zitat von gecugecu schrieb:und du meinst, einen fingerabdruck könnte man nicht fälschen bzw austricksen???
Kann man das? Ich habe da nicht so das kriminelle Geschick.
Wie machen die Amis das denn, lassen die nur dann wen reisen wenn der Fingerabdruck im Pass mit dem des Passinhabers übereinstimmt?

]
Ich weiß es nicht, glaube aber schon, oder?


melden

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

17.11.2010 um 22:53
@Elli84

jedenfalls danke für die "junge Dame"


melden

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

17.11.2010 um 22:55
@victory
bitteschön.das war so meine einschätzung der lage ;)


melden

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

17.11.2010 um 22:57
@Elli84
stimmt schon :D

Tatsache ist, die deutschen Flughäfen werden gut bewacht...ging heute schon los.


melden

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

18.11.2010 um 00:41
@victory

Aha.aha.
Terrorisen sind ueberall.


1x zitiertmelden

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

18.11.2010 um 00:43
@KoMaCoPy
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Aha.aha.
Terrorisen sind ueberall.
Ok, und wird DEIN Weihnachtsmarkt so gut bewacht, wie dein Flughafen?


melden

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

18.11.2010 um 08:30
@victory

Guck lieber mal,das keine Schläfer sich unter deinem Bett verstecken!


melden

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

18.11.2010 um 14:38
@victory
Dsa Ziel der Attentäter wär ja das Flugzeug oder diverse Gebäude aber nicht dein Arbeitsplatz!


melden

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

18.11.2010 um 22:29
@Pumpkins
gefährlich wird wirklich nur,wenn du in öffentlichen Verkehrsmitteln Arbeitest, oder in Politischen Einrichtungen (Botschaften) Aber die ziele können auch hier stationierte Amerikanische Soldaten sein. Was mir ein mulmiges Gefühl gibt, schließlich könnte es auch Einrichtungen der Bundeswehr treffen.

Aber das ist offtopic. Wir könnten einen Flugsicherheits-thread aufmachen oder so.


melden

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

19.11.2010 um 11:18
@Legion4
Ja das Ganze spiegelt ja das Grundproblem wider! Es trifft immer Unschuldige...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die Falun Gong - Bewegung
Mystery, 31 Beiträge, am 24.01.2020 von namenloser
namenloser am 05.09.2003, Seite: 1 2
31
am 24.01.2020 »
Mystery: 270 Mio. Jahre alte Chinesische Inschrift
Mystery, 34 Beiträge, am 30.06.2020 von skagerak
RedFx am 30.06.2008, Seite: 1 2
34
am 30.06.2020 »
Mystery: Werwölfe
Mystery, 295 Beiträge, am 23.09.2019 von cachalot
nakura am 19.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
295
am 23.09.2019 »
Mystery: Die antike Schweizer Uhr
Mystery, 31 Beiträge, am 29.06.2019 von Niederbayern88
gorasul am 23.06.2019, Seite: 1 2
31
am 29.06.2019 »
Mystery: Tierverwandlung?
Mystery, 39 Beiträge, am 02.03.2017 von davros2.0
Tocca_ am 24.02.2017, Seite: 1 2
39
am 02.03.2017 »