weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

34 Beiträge, Schlüsselwörter: China, Verwandlung, Silikonmaske

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

17.11.2010 um 22:48
@Elli84
Elli84 schrieb:Japp, lustig ist das schon, auch wenn die Fluggesellschaft jetzt ne Menge zu erklären hat


melden
Anzeige

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

17.11.2010 um 22:49
@victory
Das ist halt die Problematik. Die Einführung von zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen wie Fingerabdruck im Pass oder gar Nacktscanner führt unweigerlich dazu dass sich bestimmte politische Lager querstellen - teils natürlich berechtigt, dennoch ändert das nichts an den Sicherheitslücken.


melden

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

17.11.2010 um 22:50
@victory
Wie machen die Amis das denn, lassen die nur dann wen reisen wenn der Fingerabdruck im Pass mit dem des Passinhabers übereinstimmt?


melden

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

17.11.2010 um 22:52
@victory
ja, aber das hatte mit Terror in dem Moment nichts zu tun. Nachgedacht habe ich darüber auch- mehr als genug. Aber Panikmache ist alberner Quastsch!


melden

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

17.11.2010 um 22:52
gecu schrieb:und du meinst, einen fingerabdruck könnte man nicht fälschen bzw austricksen???
Kann man das? Ich habe da nicht so das kriminelle Geschick.
Wie machen die Amis das denn, lassen die nur dann wen reisen wenn der Fingerabdruck im Pass mit dem des Passinhabers übereinstimmt?

]
Ich weiß es nicht, glaube aber schon, oder?


melden

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

17.11.2010 um 22:53
@Elli84

jedenfalls danke für die "junge Dame"


melden

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

17.11.2010 um 22:55
@victory
bitteschön.das war so meine einschätzung der lage ;)


melden

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

17.11.2010 um 22:57
@Elli84
stimmt schon :D

Tatsache ist, die deutschen Flughäfen werden gut bewacht...ging heute schon los.


melden

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

18.11.2010 um 00:41
@victory

Aha.aha.
Terrorisen sind ueberall.


melden

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

18.11.2010 um 00:43
@KoMaCoPy
KoMaCoPy schrieb:Aha.aha.
Terrorisen sind ueberall.
Ok, und wird DEIN Weihnachtsmarkt so gut bewacht, wie dein Flughafen?


melden

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

18.11.2010 um 08:30
@victory

Guck lieber mal,das keine Schläfer sich unter deinem Bett verstecken!


melden

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

18.11.2010 um 14:38
@victory
Dsa Ziel der Attentäter wär ja das Flugzeug oder diverse Gebäude aber nicht dein Arbeitsplatz!


melden

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

18.11.2010 um 22:29
@pumpkins
gefährlich wird wirklich nur,wenn du in öffentlichen Verkehrsmitteln Arbeitest, oder in Politischen Einrichtungen (Botschaften) Aber die ziele können auch hier stationierte Amerikanische Soldaten sein. Was mir ein mulmiges Gefühl gibt, schließlich könnte es auch Einrichtungen der Bundeswehr treffen.

Aber das ist offtopic. Wir könnten einen Flugsicherheits-thread aufmachen oder so.


melden
Anzeige

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

19.11.2010 um 11:18
@Legion4
Ja das Ganze spiegelt ja das Grundproblem wider! Es trifft immer Unschuldige...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden