weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besucht mich nachts etwa ein Geist?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Psyche, Paranormal, Schlafstörung, Trauma

Besucht mich nachts etwa ein Geist?

09.11.2010 um 10:41
@noname123
klingt für mich wie eine angst/panikstörung


melden
Anzeige

Besucht mich nachts etwa ein Geist?

09.11.2010 um 13:14
Ich denke die Diskussion ist vorbei. Rätsel gelöst alle sind glücklich oder?


melden

Besucht mich nachts etwa ein Geist?

09.11.2010 um 13:19
kann auch zum teil eine panikstöhrung sein, nur aus eigener erfahrung kann ich es nicht bestätigen, habe selber panikstöhrungen, nur machen die sich bekannt indem es mir extrem auf den magen schlägt und ich muskelzucken und extreme nervosität und zitteranfälle kriege.

aber beim schlafen ist alles soweit fit. daher kann ich das nicht bestätigen und bleibe bei schlafparalyse, die dann halt eventuell auch die panik auslöst.


melden

Besucht mich nachts etwa ein Geist?

09.11.2010 um 16:56
@noname123
Vor einiger Zeit hatte ich auch mal 2-3 mal solche Erlebnisse beim Einschlafen.Es ist richtig unangenehm man kann sich nicht mehr bewegen oder schreien.


melden

Besucht mich nachts etwa ein Geist?

09.11.2010 um 17:20
probier es mit weihwasser es hilft gegen geister oder ruf ein medion an. das sind menschen die mit geistern kontaktaufnehmen kommen un sie vieleicht vertreiben.Oder lass das haus segnen.

gib mal bei youtube : verflucht ein das ist eine serie schau dir manche teile davon einfach alle ma an da erfährt man eine menge

wenn du zu faul bist schreib mich an


melden

Besucht mich nachts etwa ein Geist?

09.11.2010 um 17:23
@pätz
Medion ist ein Computer und Monitor hersteller^^ du meinst medium ! ^^

aber geister sollte man erstmal ausschließen, weil es genug logischere möglichkeiten gibt^^


melden

Besucht mich nachts etwa ein Geist?

09.11.2010 um 17:25
tzz ich habs mit der rechtschreibung nich so pff


melden

Besucht mich nachts etwa ein Geist?

09.11.2010 um 17:25
gib bei google wie macht man weihwasser? ein da stehts.ich kenns mia is so was änliches auch ma pasiert.


melden

Besucht mich nachts etwa ein Geist?

09.11.2010 um 17:27
@pätz
nichts gegen dich...aber XD Weiwasser selbsgemacht?^^ sind hier nicht bei John Sinclair ;-) sorry aber es wird langsam albern gleich mit so drastischen mitteln zu handeln...

cheers...


melden

Besucht mich nachts etwa ein Geist?

09.11.2010 um 17:30
haja kann ma doch ma probieren un ma sehen obs klappt oder nich


melden

Besucht mich nachts etwa ein Geist?

09.11.2010 um 17:35
@pätz

probiern kann mann alles...aber jemanden der anscheinend eine Schlafstörung hat hilft man nicht ihm zu raten Weiwasser zu "brauen" und damit sein Zimmer zu weihen^^ Kann er ja gleich nen Priester holen dami macht man einen nur Verrückter und Paranoider(schlechter) xD er soll sich erstmal vorsichtshalber bei seinem Hausartzt erstmal durchecken lassen und dann kann man weiter sehen....meine Meinung ;-) Mann sollte nicht aus ner Mücke nen Elefanten machen weil...genau!^^ es hilft hier keinen im gegenteil ;-)

cheers...


melden

Besucht mich nachts etwa ein Geist?

09.11.2010 um 17:48
das ist deine meinung und das andere wa meine menschen haben nun mal verschiedene ansichten du hast deine und ich die meinige


melden

Besucht mich nachts etwa ein Geist?

09.11.2010 um 17:49
@pätz

so hab ich das ja auch beschrieben ;-) so aber jetzt wieder back to topic bitte^^

cheers...


melden
mysteriiouzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besucht mich nachts etwa ein Geist?

09.11.2010 um 17:54
Lass dich mal durchchecken vielleicht leidest du unter Epilepsie oder ähnlichem wenn das alles nicht hilft, ist nicht böse gemeint such mal einen Psychiater auf.


melden

Besucht mich nachts etwa ein Geist?

09.11.2010 um 17:56
wie gesagt ich hatte genau das gleiche wo ich klein war und es ist mit der Zeit einfach verschwunden aber ich rate dir trotzdem den Hausartzt einfach proforma aufzusuchen.

cheers....


melden
Wigwam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besucht mich nachts etwa ein Geist?

10.11.2010 um 16:08
Meine Söhne, unser Hund und ich wohnten vor Jahren auch mal in einem sehr alten Haus.(14hundertirgendwas).

Das Ehepaar, Eltern von zwei Kinder, (Vormieter von uns), machten so komische Andeutungen, als ich die Wohnung anschauen ging. Da ich die Wohnung aber dringend brauchte, verdrängte ich das Gehörte und wir zogen ein.

Schon bald darauf begann es !

Hier zwei Erlebnisse: (Zwei von vielen. Wir wohnten vier Jahre dort.)

Mitten in der Nacht wurde ich wach, weil unser Hund, der neben meinem Bett auf einem Sessel lag, knurrte. Als ich das Licht anknipste und zu ihm rübersah, sass er aufrecht im Sessel, zeigte seine Zähne und knurrte immer noch! Zu sehen oder zu hören war jedoch gar nichts! (zumindest nicht für mich!).

Einmal, um 00.10 Uhr, war ich im Bett und las ein Buch, als ich auf dem Flur Schritte hörte, die auf mein Zimmer zukamen. Es waren Kinderschritte. Die Zimmertür war offen. Mein Hund, er schlief zu meinen Füssen (auf dem Duvet !!), hob seinen Kopf und sah, wie ich, gespannt zur Tür. Ich dachte, einer meiner Söhne käme. Die Schritte kamen immer näher und näher .......doch niemand kam!!! Ich bin dann aufgestanden (der Hund natürlich auch) und ging ins Kinderzimmer. Meine Söhne waren in ihren Betten und schliefen!

Nach zirka 2 Jahren sprach mich einmal im Dorf eine Frau an und sagte zu mir: " Wenn du und deine Kinder mal aus dieser Wohnung ausgezogen seid, erzähle ich dir, was sich in diesem Haus mal ereignet hat."

Mir graute bald vor jeder Nacht und ich fürchtete mich. Meinen Kindern erzählte ich nichts davon, ich wollte sie nicht beängstigen.
Eines Nachts aber rief mich der ältere Sohn und sagte mir, er sei aufgewacht und da habe er mitten im Zimmer ein kleines Mädchen stehen sehn. !!

Wie schon erwähnt, nach vier Jahren zogen wir aus. In ein Haus, das "ruhig und zufrieden" war.

Noch heute sprechen wir darüber. Das ist nun schon 22 Jahre her! Es gruselt uns noch heute, wenn wir an diese Zeit zurück denken!

Die Frau, die mir sagen wollte, was in dem Haus passiert sei, habe ich nie danach gefragt. Eigentlich wollte ich immer, doch es kam nie dazu.
Nun ist es zu spät, sie ist vor drei Jahren gestorben.




Wenn ich alles erzählen würde, was wir in diesem Haus erlebt haben, gäbe das sicher 1 Seite zu lesen!

Doch diese Seite hat @noname eröffnet und nicht ich!

@noname, ich glaube Dir!


melden

Besucht mich nachts etwa ein Geist?

10.11.2010 um 16:17
Naja nur weil dir mal was dergleichen passiert ist, heißt es nun das jeder erzählen kann was er will und du glaubst allen dann?


melden

Besucht mich nachts etwa ein Geist?

10.11.2010 um 16:19
@Wigwam

Mach doch einen eigenen Thread mit deiner Geschichte auf.


melden
Wigwam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besucht mich nachts etwa ein Geist?

10.11.2010 um 16:24
@Kaetzchen

Ich glaube, was @noname123 hier schildert!
Ein Versuch mit Weihwasser, das man bei jedem Pfarrer erhält, kann nicht schaden!
Nützt's nicht's, schadet's nicht!


melden
Anzeige

Besucht mich nachts etwa ein Geist?

10.11.2010 um 16:26
@Wigwam

Also versuchst du immer zuerst das Rationale auszugrenzen und es erst paranormal zu erklären und wenn das nicht geht dann rational?

Sollte das nicht eigentlich umgekehrt laufen?


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nostradamus70 Beiträge
Anzeigen ausblenden