Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besucht mich nachts etwa ein Geist?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Psyche, Paranormal, Schlafstörung, Trauma

Besucht mich nachts etwa ein Geist?

10.11.2010 um 16:43
@Kaetzchen

Ja das versucht sie! Bei ihr fings schon vor 43 Jahren an! Logischen Erklärungen nicht zugänglich.
Diskussion: Himmelserscheinung

Nix für ungut wigwam, aber es ist schon seltsam, dass immer dir so was passiert, oder?


melden
Anzeige

Besucht mich nachts etwa ein Geist?

10.11.2010 um 18:11
@Topper_Harley
Wegen der Schlafparalyse - normalerweise geb ich das auch immer, weil ich das selber mal hatte , öfter... :) - Aber hier nciht, selbst wenn es ein traum war, kommt er immmer und immer wieder... Ich glaub wirklich, das da was im Busche ist... Frau gestorben... 1792?! Jep, Busch^^


melden

Besucht mich nachts etwa ein Geist?

10.11.2010 um 18:15
@SilverDragon
ja 1792 kannten se noch keine rasierer :D


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besucht mich nachts etwa ein Geist?

10.11.2010 um 18:25
@asq
Ja sicher und ich bin der Weihnachtsmann...


melden

Besucht mich nachts etwa ein Geist?

10.11.2010 um 18:28
@Night-Terror
der ist wegen rumgetrolle schon lange wieder gesperrt^^


melden

Besucht mich nachts etwa ein Geist?

10.11.2010 um 18:49
@Topper_Harley
lol^^
ich komm nich klar, ey! Wie habt ihr solche einfälle bei solchen themen??


melden

Besucht mich nachts etwa ein Geist?

10.11.2010 um 18:50
@SilverDragon
wiso?^^


melden

Besucht mich nachts etwa ein Geist?

10.11.2010 um 19:08
@Topper_Harley
findest du das normal?
ich hab acuh a geist, aber nicht so heftig psychoverwirrt und hartcore^^
meiner is lieb und ich mag ihn


melden

Besucht mich nachts etwa ein Geist?

11.11.2010 um 14:00
@noname123
lass mal lieber das beten und werde dir bewusst, dass dein unterbewusstsein dich stärker kontrollieren kann als dir lieb ist. du siehst, spürst und hörst dinge, die eig. gar nicht da sind. also versuch dich zu entspannen (auch wenn es schwer ist) und sei dir bewusst, dass dein kopf dir hier nen streich spielt.

und beten hilft danicht so sehr. in dem moment, in dem du betest, hast du die tatsache für dich persönlich akzeptiert, dass du geister bei dir hast - das ist quatsch


melden

Besucht mich nachts etwa ein Geist?

11.11.2010 um 14:11
Ich würde dem Threadersteller empfehlen weniger Horrorfilme zu sehen, offenbar bekommt ihm/ihr das nicht so gut...


melden
Anzeige

Besucht mich nachts etwa ein Geist?

11.11.2010 um 15:15
@noname123
Nach deiner Beschreibung hört sich das ganze eher nach schweren Panikattacken an - bist du bei den "Vorkommnissen" vielleicht unter Stress oder Anspannung gestanden?

Falls es doch "irgendeine Seele" sein sollte (was ich aber ned glaube...) versuchs mal mit dem Trick des "Eierauslegen" (ich habs auch ned geglaubt):

Leg frische Eier in jede Ecke deines Zimmers, lass diese drei Tage liegen und wirf die Eier danach in ein fliessendes Gewässer (so, dass sie zerbrechen) - man kann natürlich wenn kein fliessendes Gewässer zur Hand ist, auch die Kloschüssel nehmen...

Ich selbst habe diesen Versuch bei meiner ersten Wohnung gestartet, da auch recht seltsame Vorkommnisse dort passierten. Ich hab den Tipp von einer Bekannten, die sich gerne selbst "praktizierende Hexe" nennt. Hatte zwar meine Zweifel, ob es gelingt, aber wie sagt man so schön: Hilfts ned, schads ned ;o)

Naja, nach den drei Tagen habe ich die (3 tage alten) Eier in meiner Kloschüssel zerschmettert und siehe da, eines davon war innen dunkel verfärbt...
Ich habe mir nichts dabei gedacht, aber als ich die Geschichte meiner Nachbarin erzählte, flippte sie aus, fragte in welches Ecke das verfärbte Ei gelegen ist...
Ich hab ihr gesagt, dass das Ei unter dem Türstock gelegen ist. Sie meinte, dass sich der Vormieter dort erhängte...(war irgendwie ein ziemlicher Schock für mich, dass sich einer in "meiner" Wohnung das Leben nahm.

Naja, die Vorkommnisse haben sich seitdem nicht mehr wiederholt.

Ich hoffe, dass du bald Ruhe hast!!!
lg Kithara


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Dunkle Gestalt83 Beiträge
Anzeigen ausblenden