weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

411 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist In Wohnung
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 11:51
@ramisha

"guten" freunde sind meinstens die schlimmsten feinde

wie sagt ein spruch" wer freunde hat braucht keine feinde mehr"


melden
Anzeige
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 11:55
@marco23
Gute Freunde sind die einzigen die dir was antun können.
Feinde, werden sie nie sein können.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 12:28
@belphega
@marco23
Wer sagte: "Liebt eure Feinde!"?
Der Liebe Gott!!!

Nee, aber mal Spaß beiseite: Was habt ihr für Freunde?
Es gibt nichts Besseres, nichts Verlässlicheres, nichts Uneigennützigeres (meistens).
Und ich habe die Erfahrung gemacht: Freunde kann man sich aussuchen
- Familie hat man!


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 12:32
@ramisha
Nimms mir nicht böse, aber die Einstellung hatte ich vor 7 Jahren auch noch.

Mittlerweile weiß ich, dass man sich Freunde nicht aussuchen kann.
Streich es aus, dieses aus. Suchen stimmt sehrwohl.
Und selbst der beste Freund, so einer, den man sich über Jahre ausgesucht hat, kann dich täuschen.

Einen wahren Freund zu haben, benötigt viel Zeit, viel Geduld, viel Konsequenz.
Und eine große Portion Glück.


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 12:34
hört sich alles (fast) nach einem "DOMOWOI" an....


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 12:35
@ramisha
und gute freunde sind nicht wenn man am WE durch die Kneipen zieht...oder mit denen in die Disco geht.....das sind nur Kumpels.

gute freunde sind wie es schon sagte

@belphega
belphega schrieb:Einen wahren Freund zu haben, benötigt viel Zeit, viel Geduld, viel Konsequenz.
Und eine große Portion Glück.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 12:36
@domovoi

was ist den däs ein "DOMOWOI"

bitte um erklärung danke^^


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 12:40
http://www.worldlingo.com/ma/enwiki/de/Domovoi

Wikipedia: Domovoi

hat aber etwas andere eigenschaften als vom DL beschrieben deswegen nur fast


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 12:44
@domovoi

danke für die Links.....jetzt bin ich einbisschen schlauer was den domovoi betrifft.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 12:47
@marco23
Den Unterschied zwischen Kumpel und Freund kenne ich.
Und deswegen ist es auch so, dass nicht jeder einen
"Guten Freund" hat, was schade ist, denn das sollte
der sein, der noch bei dir ist, wenn du bis zum Hals
in der Scheiße steckst.

Aber das hat nichts mit dem Geist von @SmokeyEyes
zu tun - nicht alle Freunde verwandeln sich in Racheschweine. ;-)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 12:50
@ramisha
ramisha schrieb:nicht alle Freunde verwandeln sich in Racheschweine. ;-)
könnte aber sein....soll aber nicht ;)


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 12:50
@SmokeyEyes
Ist denn in eurem Familien -oder Freundeskreis vor einiger Zeit jemand gestorben?
(Wenn ich das fragen darf)


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 12:50
@ramisha
Das seh ich auch nicht so ;)
ramisha schrieb:Und deswegen ist es auch so, dass nicht jeder einen
"Guten Freund" hat, was schade ist, denn das sollte
der sein, der noch bei dir ist, wenn du bis zum Hals
in der Scheiße steckst.
Du wärst kein guter Freund, würdest du ihm dieses Laster aufbürgen.
Richtig würde es heißen:

Ein guter Freund, hätte alles in die Wege geleitet um dich auf den richtigen Weg zu bringe,
bevor du bis zum Hals in der Scheiße steckst ;)


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 12:53
Koennen wir wieder zurueck zum Thema kommen?
Danke.


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 14:05
@SmokeyEyes
Davon ab, das ich dir glaube, was du siehst, nehme ich mal an, das du vielleicht selbst verantwortlich bist für das Fänomän. Sei nicht gleich sauer! Ich habe vor Jahren gelesen, das es soetwas gibt. Die Person ist auch ständig umgezogen und der Geist mit ihr. Allerdings war dieser Geist aggressiver. Lichter flackerten, Messer flogen, Türen klappten usw. Ein Wissenschaftler befasste sich über Jahre mit dem Fall und fand heraus, das die Person soviel Energie freisetzte, das sie wie bei Telekinese Dinge bewegte und sich selber garnicht bewußt war, das sie das konnte. Was ich damit sagen will: immer wenn sie dachte, gleich passiert wieder was, dann passierte es auch. Ihr Unterbewußtsein hat das gesteuert. Und ja (!) auch da haben Verwandte, Nachbarn und Familie alles selber gesehn und waren hautnah dabei. Also nichts Erfundenes!!
Ich will ich nicht aus dem Fenster hängen, aber wenn du es nicht bist, kann es auch dein ältester Sohn sein, der übersinnlich veranlagt ist.
Und bitte, an alle Spinner und Besserwisser da draußen: Nicht alle müssen sich hier profilieren, sondern manche suchen hier echte Hilfe.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 14:11
@Ficus
Ficus schrieb:Und bitte, an alle Spinner und Besserwisser da draußen: Nicht alle müssen sich hier profilieren, sondern manche suchen hier echte Hilfe.
stimmt.....aber wenn ich Zahnweh habe,dann gehe ich zum Zahnarzt und nicht im Forum.....dann mache ich alles um HILFE zubekommen....egal was kostet. Familie geht vor.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 14:16
@Ficus
Ficus schrieb:Ein Wissenschaftler befasste sich über Jahre mit dem Fall und fand heraus, das die Person soviel Energie freisetzte, das sie wie bei Telekinese Dinge bewegte und sich selber garnicht bewußt war, das sie das konnte
Den wissenschaftlichen Bericht hätte ich gerne mal.
So lange halte ich es mal für Humbug. Ich konnte noch keinen wissenschaftlichen Bericht über Telekinese oder verwandte paranormale Kräfte finden.
Ficus schrieb:Und bitte, an alle Spinner und Besserwisser da draußen: Nicht alle müssen sich hier profilieren, sondern manche suchen hier echte Hilfe.
Alle nicht, aber einige schon. @marco23 hat recht, ein Mysteryforum ist wohl die schlechteste Wahl um vernünftige Hilfe zu finden.
Ich rate zu einer Gesprächstherapie der Beteiligten um psychische Ursachen ausschliessen/finden zu können.
Das ein Geist jedesmal mit umzieht (gibt es überhaupt Geister :D ) kann wohl in das Reich der Fabel verwiesen werden.


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 14:18
@marco23
du hast ja recht, aber nicht jeder traut sich das, weil man halt für bekloppt gehalten wird

ich kenne das, weil.... ich träume oft Dinge, die dann eintreffen, und???? werde immer belächelt,
mittlerweile sage ich keinem mehr was und schreibe es nur noch auf, damit ich vergleichen kann

so ist das halt, entweder passt man in die Schablone oder ist ein Spinner ;-))


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 14:20
@emanon
War ja klar!
Es kann nicht sein, was nicht sein darf!


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 14:21
@Ficus
Ficus schrieb:du hast ja recht, aber nicht jeder traut sich das, weil man halt für bekloppt gehalten wird
warum für bekloppt...wenn ich hilfe suche und dafür honorar bezahle.....und deswegen sind viele foren voll....und der jenige der betroffen ist....ist nicht geholfen...weil man sagt da wirst du als bekloppt abgestempelt....das ist ein gute Mutmacher ;)


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden