weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

411 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist In Wohnung

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 22:27
an perli
ey,ich bewundere deine STÄRKE!!!
Wie kannst du Nacht für Nacht summend durch die Whng. auf die Erscheinung zu laufen...!?!
Woher nimmst du diesen unsäglichen Mut?


melden
Anzeige

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 22:28
@SmokeyEyes

...habt ihr denn wenigstens nur ein einzigesmal versucht, ohne irgendwelche Lichtquellen schlafen zu gehen? Ihr könnt ja notfalls alle in einem Raum schlafen, dicht nebeneinander damit keiner Angst bekommt. Wo kein Licht, da auch kein Schatten...Lasse eventuell ein Radio leise laufen, damit euch keine Geräusche Angst machen können.

Ich habe nicht alle Posts gelesen, aber verstehe ich es richtig, dass der Schatten nur bei eingeschalteten Lichtquellen auftaucht, oder zeigt er sich auch bei Tageslicht?

Ich an deiner Stelle würde dem "Ding" nicht meine Angst zeigen, so wie ihr es macht. Das macht es vielleicht nur noch stärker. Wenn es auftaucht, schrei es an und gehe darauf zu und versuche es zu verscheuchen oder lacht es aus, so entzieht ihr dem "Viech" wie du es zu nennen magst, möglicherweise seine Kraft.

LG


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 22:48
4kidzmum naja was hab ichn für ne wahl?
mich inner ecke verstecken?
wie schon so oft gesagt..ich versuche das das ganze nicht großartig unser leben bestimmt..und wenns soweit komt das ich nachts nich ma mehr meinen flur lang gehn kann weil da n schatten is..dann isses nich grade besserfür mienen kopf...
außerdem musste ich da lang gehen nacht für nacht weil mein kind nun mal geweint hat und das werd ich sicher nicht brüllen lassen nur weil ich vllt angst hatte... zumal ich mir einrede..wenn ich da nicht lang gehe gewehre ich dem schatten ja quasi teile meiner wohnung..die ich schließlich mitzahle Oo
kommt ja wohl ma garnich in die tüte das dermir teile meiner wohnung "versperrt"
undmich störts nich auf ihn zuzulaufen...wie gesagt bis jetzt verschwand er immer...
und ich denke das ich nun mal die jenige bin die etwas ändern kann an der situ..und weglaufen bringt da garnichts..ich will nur wissen wie ich den los werde..



und purple rain..na sicher haben wir mal ohne licht geschlafen :)
und auch da war es das gleiche... ich ging von schlafzimmer zur küche,machte die milch..ging ins kinderzimmer...und vor der tür der schatten..als ich kurz vor der tür war war der schatten weg...das schlimme is...dadurch das unser flur so lang ist, haben wir 2 lichtschalter...wenn der vorne an der haustür auf angestellt ist und man hinten ausgemacht hat..kann man hinten nicht mehr anmachen sondern nur vorne..also muss ich BIS ZUM KINDERZIMMER im dunkeln laufen... deswegen kann ich das auch nicht auf das licht schieben...weils ja dunkel ist... und das wohnzimmer ist ja wenn ich zum kinderzimmer laufe rechts hinter mir...von da kommt kein licht..also wenn ich im flur stehe kann ich nicht erkennen ob der fernseher läuft...
kann man nicht erklären..ich mach morgen fotos von derwohnung damit man das ma n bisl besser begreift..ätzend...aber ich liebe diese wohnung..ich bin hier quasi aufgewachsen..meine eltern haben genau die gleiche nur ein zimmer weniger...ich weiss wie ich nachts laufen muss um mich nich zu stoßen und alles...ich will hier nich schon wieder wegizhen...


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 23:13
@SmokeyEyes
Da habt ihr euch nen schönen Poltergeist eingefangen....mich hat auch mal einer vor 25Jahren vrefolgt und es war nicht leicht den los zu werden....es hat Jahre gedauert.....hab auch alles mögliche ausprobiert hab mir sogar einen Pfaffen kommen lassen der meine Wohnung gesegnet hat......das hat aber auch nicht geholfen....es war die Hölle und ich fühle mit dir.....


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 23:15
danke...
hmpf beruhigt mich mal wieder nicht...
jahre gedauert den loszuwerden?
gibt es dafür nich vllt auch ein schnell-wasch programm???


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 10:38
Hallo erstmal!
Also, ich bin auf diesem Gebiet zwar nicht besonders bewandert, und ich wäre auch froh niemals selber Erfahrungen damit machen zu müssen...... aber dennoch meine ich beurteilen zu können, dass zwischen einem schwarzen Schatten, der von rechts nach links wandert, oder einfach nur so dasteht, und einem Poltergeist, der Sachen rumschmeisst und poltert (daher ja auch der Name) ein himmelhoher Unterschied besteht.
Oder?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 10:57
Servus !!
Ich habe mir diese Diskussion angeguckt.....und in wie in jeder diskussion sind die Meinungen gespallten.Ist ok es gibt immer Pro und Contra.

so und jetzt zum back to topic

@SmokeyEyes
wie ich es mir durchgelen habe konnte dir keiner helfen? Kirche - Frau die gesagt hat Nägel im Türrahmen zu schlagen....also keiner.
Versuche es mal hier einfach Aunrufen und schildere deine Erlebnis vllt.können Sie dir weiter helfen.

http://www.parapsychologische-beratung.de/

L.G M23


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 11:09
@SmokeyEyes

du hast doch geschrieben das ihr ein Vedeo gemacht habt?

warum stellst du es nicht rein damit die Skeptiker erkennen,das du nicht lügst oder die Geschichte erfunden hast.

und wenn es wirklich ein Video gäben täte dann würde ich das auf jedenfall den Institut in Freiburg Mailen....damit sie sich auch ein Bild machen können.


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 11:18
@marco23
Das Video gibt es nicht mehr.

@SmokeyEyes
Ich würde mir auf jeden Fall professionelle Hilfe holen.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 11:20
@pink_panther

wurde ungewollt von der Kamera gelöscht? sowas aber auch


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 11:22
@marco23
Das Video war 2 Jahre alt und jetzt hat sies nicht mehr.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 11:27
Das ist wirklich schade, da hat jemand ein riesen Problem und sogar ein Video und dann wird es nicht mal auf CD gebrannt oder wie auch immer damit man es einem Experten vorlegen kann...


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 11:27
@SmokeyEyes
Hab speziell deine Beiträge mehrmals gelesen und komme zu dem Ergebnis,
dass die Erscheinung mit euch als Familie zu tun hat, wobei ich die Kinder ausschließe.

Schlage vor, ihr überlegt, wo ihr in der Vergangenheit mal einen Riesenfehler
begangen habt und an wem. Derjenige kann durchaus noch unter uns weilen,
muss nicht gestorben sein und muss sich nicht als Geist bemerkbar machen,
besitzt aber Fähigkeiten (Woodoo oder Schwarze Magie) und könnte diese
eingesetzt oder aber auch in Auftrag gegeben haben. Sinnvoll ist es auf jeden Fall,
sich darüber mal Gedanken zu machen, ob sich jemand von euch extrem
verletzt fühlen könnte.

Ich persönlich schlage außerdem vor, macht heute Abend mal den Fernseher an
mit einem Kanal ohne Programm und Ton und lass ihn einfach laufen.
Möglicherweise tut sich was, wenn nicht - einen Versuch ist es wert.


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 11:27
Außerdem war mal was drauf zu sehen, und dann wieder nicht. Auch hat wohl das ständige Anschauen und Analysieren des Videos schon die Beziehung belastet.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 11:34
@ramisha

Du meinst also es könnte auch ein guter freund oder verwandter der mit einem Fluch belegt hat


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 11:38
@SmokeyEyes
Das ist jetzt nicht böse gemeint:


Hast du Fragile oder Paranormal Activity gesehen?


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 11:40
Und was ist das eigene ICH woher kommen Gefühle und warum gibt es Seelenklempner wenn es keine Seele gibt?
Auch wenn das lange lange zurueck im Thread liegt und eigentlich off topic:

Gefuehle entstehen durch Gehirnaktivitaet und Hormone. In Deinem Koerper schwirrt kein unbestimmtes Energiedings herum, dass sie ausloest. Auch Gefuehle sind rein koerperlich. Psychiater koennen nicht umsonst mit Medikamenten, die die Chemie im Koerper beeinflussen, die Gefuehlswelt wieder graderuecken.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 11:40
@SmokeyEyes

also mal für Dummies !

Der Schatten läuft nur in der Wohnung rum,er poltert nicht ? er greift auch keine Lebenwesen an (Familie und Katze) ,er versteckt keine sachen ?
Er läuft nur so in der gegend?

seltsam?


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 11:44
@marco23
Naja, fände ich erschreckend genug, hätte ich sowas in der Wohnung!


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 11:48
@marco23
"Guter" Freund wohl eher nicht.

Nee, nur mal darüber nachdenken, wem man selbst übel mitgespielt hat.

Ich gebe mal für mich persönlich Gründe an, die mich bewegen könnten,
mich zu rächen: Wenn mich jemand um Geld betrügt, wenn meine beste
Freundin mit meinem Süßen fremdgeht, wenn jemand meine Kinder
zusammenschlägt, wenn jemand meine Katze vergiftet ... usw. usf.

Wer hatte nicht schon mal Rachegedanken? Und es gibt mehr Menschen,
als man glaubt, die es verstehen, auf eine bestimmt Art Rache zu üben.
Dass sie u.U. selbst einen hohen Preis dafür zahlen müssen, ist im
Zeichen der Wut egal.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden