weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

411 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist In Wohnung

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 20:32
Back...

Mit meiner Frau gesprochen.Ihr versucht Euren Fall so gut es geht in dieser kurzen Zeit zu schildern.

Positiv: Ihr habt einen Schutzgeist,nur fragen wir uns beide warum Eure Kinder und die Katze dann eher panisch ablehnend reagieren.

Eher Negativ:Ihr habt einen Poltergeist bzw eine Seele die mit Euch zieht da sie noch keine Ruhe gefunden hat.(Habe ich vorhin auch so ähnlich geschrieben)

Falls Ihr noch Kontakt zu den alten Nachbarn habt,ruf doch mal an,ob die den Schatten nach eurem Auszug noch gesehen haben. Falls nein,zieht es mit Euch mit.

Mit dem "Schatten " Kontakt aufzunehmen,sei bitte vorsichtig.Ich kann nicht helfen.Möchten( meine Frau und ich) Dir nur den Rat geben sehr sorgfältig bei der Auswahl eines "Mediums" vorzugehen.
Es gibt leider zuviele Eso-Spinner und Scharlatane die mehr Unheil anrichten können,als zu helfen.Und ich meine nicht nur ein paar "in den Sand gesetzte" Euro´s.
Eher Bekloppte,die statt zu helfen noch mehr Ängste schüren.

Meiner Frau fiel als erstes Poltergeist ein ( in ihrer Landessprache heißt es genau wie bei uns P.geist......Kurios ,nur so am Rande)

Segnung der Wohnung mittels Priester mit Weihwasser ( Ich halte als überzeugter Atheist nicht wirklich viel von,habe andere Mittel)
bzw.Kontaktaufnahme mit dieser "Seele" um zu erfahren wie Du Sie/Ihn befreien kannst.

Gibt da auch so eine Fernsehserie.Ja,wieder Klischeehaft.Aber wielange gibt es solche Berichte und wie kurz erst Mattscheiben.(mit teils fragwürdigen Sendungen)

Lass ma mit dem Video.Probleme aufzuzeichnen,heißt nicht Probleme zu lösen.Eure Familie ist wichtiger,als (vermutlich) unklares dunkles Gewabber in nem Video-Tape.


melden
Anzeige

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 20:44
@Trillofant

da hast recht das einziege was ein medium vielleicht verlangen sollte finde ich ist vielleicht eine bezahlung für die fahrtkosten oder so weil die können ja je nach dem sehr groß werden aber für den rest sollte man nichts verlangen das finde ich gehört nicht zum guten ton

und ja es gibt genug leute die keine ahnung haben wie man mit solchen leuten richtig fertig wird
darum sollte man dann schon leute nehemen die sich damit auskennen


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 20:51
@J-Dark187 : Offen und ehrlich muss ich zugeben,das wir selber niemand kennen,der uns in so einer Situation helfen könnte.
Auf jeder Mineralienbörse treffe ich Dutzende solcher Freaks und eins haben die alle gemeinsam:Blödsinn erzählen.Düfte und Dämpfe verbreiten und jeden normalen Kristallliebhaber in Verruf bringen.Upss,hab ja meine "Geheimwaffen" verraten ;-)

Selbst wenn ich mir Hilfe vom Balkan holen würde,No Guarantee :-(


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 20:53
munZouR schrieb:Erstmal ist es nicht gesagt,das irgendwelche "Tote" @SmokeyEyes
verfolgen-
was sonst?
Textund vorallendingen:
Gott ist nicht nur rosa Schmetterlinge und Zuckerwattewölkchen!
Ohne Licht kein Schatten!
meinst du das gott auch böse ist? bei manchen christen ist gott nur das gute und kein bisschen böse, egal welche sünden sie begehen.


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 20:56
@Trillofant

also ich könnte helfen bin nur in au
bin auch kristall fan kann man sagen nur meine sind etwas anders als die die du kennst
und die kann man nicht öffentlich kaufen

es gibt selten welche die das wirklich können und ehrlich normal sagen die leute das auch nicht offen das sie was können oder wissen
nur mir ist es scheiß egal ob wer was von mir weiß oder nicht
ich weiß was ich weiß und wer mir nicht glaubt okay das ist seine sache


und jetzt wirklich mal wegen thema gott sorry aber
da kann ich nur mit dem kopf schütteln
und das passt nicht hier rein


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 21:00
@kaszimo
kaszimo schrieb:meinst du das gott auch böse ist? bei manchen christen ist gott nur das gute und kein bisschen böse, egal welche sünden sie begehen.
Hääää? Gott böse???
Meinst Du nicht das Gott viel zu komplex ist,als das man ihn in die Gut-Böse-Schublade stecken könnte?
Meinst Du seine Komplexität begrenzt sich nur auf die Existenz lebender und toter irdischer Wesen?

Dann solltest Du doch noch etwas recherchieren- das Thema Gott beinhaltet auch Wesen,die noch nie "gelebt" haben-


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 21:09
@munZouR
ja, gott ist weder mann noch frau, sondern ein wesen. gott "lebt" in allem und alles lebt in gott.
das gott mit der mutter natur auch zerstörung mit sich bringt ist klar, aber denoch ist er sehr gut zum menschen. überings kann man dem wesen namens gott auch so einige dinge im leben dealen. man kann den tot von menschen heinauszögern, wenn man ihn anbetet oder vielleicht sogar mit ihm deswegen was verspricht, kann man mit ihm darüber dealen.


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 21:14
@kaszimo

sag mal reden wir an einander vorbei,oder mein ich das?
genauso seh ich das auch und er hat sicherlich mehr erschaffen nur das was wir sehen-


jetzt verstanden was ich meine ?


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 21:15
ja, denn gott ist meiner meinung nach ein unsichtbares wesen, was trotzdem in allem spürbar ist.


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 21:19
ich versteh nicht warum @SmokeyEyes meinen rat mit einem medium in konatakt zu treten nicht beantwortet hat, oder wurd das hier schon diskutiert? hab den threat nicht so verfolgt...


melden
sebii0503
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 21:27
Auffällig ist ...

Die Frauen denken sofort an einen Geist.
Die Männer suchen andere Erklärungen.

Auf dem Video ist der Schatten nicht zu sehen und auf einmal ist er doch da.

Entweder die Männer sehen den Schatten nicht weil sie nicht daran glauben.
Oder die Frauen sehen den Schatten gerade weil sie daran glauben.

Ich glaube nicht das es diesem Wesen möglich ist ein Videoband nach belieben zu verändern.
Eine der 2 Parteien ist blind, die Frage ist welche.

Ein Kind hat kein Gefühl für richtig oder falsch, für normal oder unnormal. Es würde sich durch einen Schatten nicht bedroht fühlen und auch nicht schreien. Es würde viel mehr spielerisch damit umgehen und Neugier zeigen.

Die Krankheiten könnten durch Schimmel kommen.
Man blutet nicht einfach so aus den Ohren, was hatte er denn, einen Schädelbruch?

Ein sich bewegender Schatten der die Wand entlang wandert kann durch verschiedene Szenen im Fernseher verursacht werden.

Wenn man aufgrund von Bewegungen die man im Augenwinkel wahrnimmt Angstzustände bekommt, leidet man unter Paranoia. Hattest du mal Probleme mit einem Stalker oder
ähnlichem?
Es ist das gleiche Phänomen wie mit der Uhrzeit, dauernd Schnapszahlen. Man merkt garnicht mehr wie oft man auf die Uhr schaut, nur wenn man eine Schnapszahl sieht. Dadurch kommt es einem unnormal oft vor.

Da ist ziemlich was faul wenn ihr mich fragt ...


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 21:31
@Perla: Bis morgen.Falls es Dir zu arg wird,bitte doch Deine "Jungs" mit Dir alle in einem Raum zu schlafen.Familie ist ja auch für solche Kuschelabende da.

@ihr anderen: Zu religiösen Fragen/Standpunkten ,gut und schön ( blabal) ist Perla aber nicht geholfen.Ist hier OT

@kaszimo Ja,habe ich/wir ihr auch geraten.

@J-Dark187: Kenne zwar nicht alle 4500 verschiedenen Minerale auswendig,aber nach 25 Jahren sammeln überrascht mich selten noch was.Selbst neubestimmte Mineralverbindungen aus Guanosch..e oder oxidierte Minerale von Zinnbarren aus der Zeit der Konquistadores.

Kannst mir gerne ne PM schicken. Wäre mal gespannt :-)

Bis bald

P.S. Leider erst morgen nach der Arbeit wieder hier.Allmy ist bei uns auffe Arbeit wg.Okkultismus gesperrt.Kein Witz .


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 21:32
@Trillofant
und, nahm er es an?


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 21:40
Ich finde Trillofant hat absolut recht!
Je mehr Beweise einer will,desto ungläubiger ist er doch!!!
Deine Family iat das Wichtigste!
Weihwasser kannst du dir auch selbst besorgen,und es in alle Ecken spritzen,dazu brauchst du keinen Ungläubigen Pfaffen!
Bei uns war es hilfreich,daß mein Mann die Erscheinung,von der wir annahmen sie zu Kennen,echt beschimpft hat!!


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 21:46
@kaszimo
Sie hat es aus exakt dem gleichen Grund nicht geantwortet:
Sie hat "den Thread nicht so verfolgt".
Ist ja auch verständlich wenn hier STÄNDIG Offtopic gepostet wird (gibt tausende Gott-Threads, bitte schreibt hier eure Meinungsverschiedenheiten rein...)
Da versucht eine verzweifelte Mutter, die besseres zu tun hat als ständig den Refresh-Button zu klicken, ihre Situation zu schildern und schon ein paar Stunden später wird sie dafür fertig gemacht...

...ich schäme mich für das was aus allMYSTERY.de geschehen ist, das hier Leute niedergemacht werden, die ihre mysteriösen Erlebnisse teilen wollen...tze tze tze

--------------------------------------------
@SmokeyEyes
Ich habe mir die letzten paar Stunden tatsächlich ALLE Posts mal hier durchgelesen, da es mich dein Thema gefesselt hat. Falls nicht bereits geschehen, würde ich mich mit "seashellpeter" (Seite 3; sehr langer Post ziemlich weit unten) in Verbindung setzten, da er einer der wenigen zu seien scheint, die dir tatsächlich helfen wollen/können. Ebenso "Trillofant", den man in den letzten paar Posts sehen kann.

Wie du aber geschrieben hast, passiert es also seit 2 Monaten durchgehen? Jeden Tag? O_o
Das muss hart sein! Ich würde aber trotzdem sehr gerne ein Video davon sehen wollen. Es ist dank Youtube.com und co sehr einfach und schnell so ein homevideo mal hochzuladen.

Mir fällt aber auf, das auf den anderen Videos nicht so richtig was zu sehen ist! Vorallem das es "vor deinem Auge verschwimmt". Mir ist dabei etwas eingefallen --> könnte es an dem ständigen Lichteinfall in deiner Wohnung sein? Ihr habt ja schon vor den Erlebnissen, wie ich es verstanden habe, immer den Fernseher angehabt. Meinst du es wäre möglich, das dieses Licht (und jetzt auch noch das Flurlicht und co) evlt Abdrücke auf deiner Netzhaut hinterlassen?
Du hast doch sicherlich schonmal ins grelle Licht geschaut und dannach so einen farbigen Punkt für ein paar Minuten gesehen...ich ziele hier auf den selben Effekt aus, aber etwas extremer, da das Licht ja nicht nur ein paar Sekunden auf dein Auge fiel, sondern schon seit ewiger Zeit. Falls ihr zudem auch noch ein alten Röhrenfernseher habt (die großen, schweren. Meine hierbei nicht die flachen LCD) kann die Strahlung sogar recht stark sein!
Damit würde ich mir zumindest erklären können, weswegen du es nicht richtig "sehen" kannst, es verschwommen ist und nach kurzer Zeit einfach verschwindet.

Das dein Sohn auch Angst hat, wäre hierbei auch leicht erklärt:
Er ist dein Sohn und richtet sich nach seinen Vorbildern --> Dich!
Wenn du ständig Angst im Flur und im Kinderzimmer hast, spürt der Kleine das und hat auch Angst, obwohl er nicht richtig weiß wieso. Gibt viele Studien dazu, das Kinder die Ängste der Eltern einfach so übernehmen.

Ich würde mich auf eine Antwort freuen
(und du brauchst dich nicht zu beeilen, ich werde dich nicht auf eine Antwort hetzen :)
Diesen Thread werd ich die nächsten Tage verfolgen)

CU


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 21:47
Salz soll angeblich gegen schlecht gewürzte Speißen und schlecht gelaunte Geister helfen


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 21:49
@kaszimo:Müsste ich mal in die PM Box schauen,ob SIE ( Mama Perla) was gemailt hat

@4kidzum:Hab gerade draussen eine gequalmt und mir im dunklen Garten( Normal für November ;-) ) mal Gedanken gemacht.Beschimpfen bzw.härteres Formulieren kann vllt.manchmal helfen.

Direktes Ansprechen der Erscheinung ist einen Versuch wert.Muß ja nicht unterste Kanone sein(am anfang) Zumindest einen Versuch eine Reaktion hervorzurufen.

Wichtigste ist die Einheit.Das macht stark! Vermisse dies leider bei den meisten Menschen heutzutage.Leider. Die oberen Wissen und fördern das und können so auf "Blödi-Steuerzahler" rumtrampeln.

Der Off-Topic musste jetze aber ;-)


Ich guck mal inne Post


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 22:17
hey Trillofant hab in der PM an dich ein anderes Thema von früher beschrieben...
hierzu meine ich es hat WIRKLICH geholfen ...Ich denke aber weil wir seinen Namen wussten...


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 22:18
@TimTom:Leider kann ich Perla nicht helfen.Nur versuchen das Niveau von allmy etwas zu heben.Hatte mich schon vor längerer Zeit ,mit anderem Account abgemeldet,da ich es nicht mehr verstanden habe,das Leute wie Perla direkt runtergemacht wurden.

War aber nur eine Flucht.Vor was frage ich mich? Keine Lösung gewesen. Wieder OT :-(

Perla ich wünsch Dir eine ,wie soll ich es sagen,das es nicht ironisch rüberkommt???

Ruhige Nacht? Kuschelt Euch zusammen:He,aber vorher solltet ihr vllt.mal wirklich brüllend und die Kinder auf Töpfe kloppend auf den Schatten zurennen.Shietegal was die Nachbarn wegen dem Radau denken.Die haben nicht Eure Problem.

Bis morche


melden
Anzeige

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 22:18
ich beantworte dann mal wieder 100 fragen ^^

also ich habe noch kein medium aufgesucht...
wir haben aber in der zweiten wohnung eine frau aufgesucht (nachdem man mir in der kirche nicht helfen wollte) die sich mit soetwas beschäftigt... und die hat mir den rat gegeben ich sollte nadel in dietür-rahmen stecken..dieses habe ich getan..eswurde schlimmer statt besser...
ich habe den schatten (ich bezeichne es übrigens absichtlich nicht als geist..weil ich nicht denke das es einer ist) auch schon einmal in der zweiten wohnung angeprochen (nach nachforschungen beschlossen das das gut wäre) und gefragt wie er heisst und das er gehen soll wenn er uns was böses will. ich habe keine antwort gehört und hatte auch nicht das innerliche gefühl das da eine antwort kam.

und timtomtwo ich finde deine rationale erklärung toll...hab ich mir auch ewig eingeredet..also das mit dem fernseher.. aber der fernseher läuft nur im wohnzimmer..der in schlafzimmer ist immer aus... und wenn ich nachts aus dem schlafzimmer ging... in die küche ,war ja kein licht dann..und das war dann nachts zwischen 2-4 (d wurde der kleinste immer wach) ich hab dann ne milch gemacht und auf den weg ins kinderzimmer war dann der schatten. ich bin dann ganz normal weiter gelaufen..hab innerlich gesummt um dieses angst gefühl abzuschüttel (summen hilft mir) und unser flur ist sehr sehr lang. und um so näher ich dem schatten komme, wird er undeutlicher...

somit kann ich gleich die andere frage beantworten..
ich kam bis jetzt nicht dazu ihn anzufassen weil ich nie dicht genug rankomme...
und wenn ich es könnte..würde ich es garantiert NICHT tun !!! es sei denn er verschwindet dann für immer.. dannkönnte ich mich dazu hinreissenlassen :S

sotrillofant..nun zu dir :)
ich finds schon mal nett das du dir wirklich viel gedanken machst uns zu helfen...
was deine frau dir sagte finde ich natürlich beunruhigend... ich hätte lieber gern etwas anderes gehört...aber nun gut ...ich habe noch sehr guten kontakt zu meiner nachbarin..die ist allerdings VOR uns ausgezogen und nach NRW gezogen.. ihr damalieger freund hat dann eine neue freundin gefunden die dann promt bei ihm einzog..und selbst die beiden zogen noch vor uns aus... aber ich hatte sandra (besagt ehemalige nachbarin die jetz in NRW wohnt) al gefragt ob sie den schatten jetzt auch hat da wo sie wohnt.. und sie meinte das sie garnichts mehr hat und auch vorher nie hatte.. nur in der zeit wo wir im gleichen haus gewohnt hatten. zu ihrem ex habe ich leider keinen kontakt mehr aber ich gehe einfach mal davon aus das bei ihm auch nihts ist.


verunsichernt finde ich das ich jetzt ungefair 84359856798376 mögliche methoden habe den schatten zu entfernen... aber 435398z39857369376528736746 möglichkeiten was dabei schief gehen kann...
so langsam glaube ich... es wäre wesentlich gefahrloser wenn ich weiter mit dem ekel lebe? nein das will ich nich :(

ich glaub ich hab jetz wieder viele fragen überlesen... muss ich mich für entschuldigen..ich hoffe aber das dasbild langsam klar wird...

achso irgendjemand hatte was mit schimmel in der wohnung geschrieben...
hatten wir nicht... und das ich den kinder damit angst mache...
der große kam von allein angerannt und hat mich unter tränen angefleht mit in sein zimmer zu kommen. ich sage IMMER da ist nichts.. du brauchst vor nichts angst haben.. es gibt keine HUH HuH´s (so nennt er es, woimmer er das auch her hat) und wenn da ein huhuhu wäre würde mama den aus der wohnung jagen.. das er absolut nichts zu befürchten hat weil es sowas nicht gibt... es gibt nur schutzengel die immer auf dich aufpassen..
und wir haben immer darauf geeachtet das wenn mein mann und ich darpber gesprochen aben, das nie vor den kindern zu tun ... wir haben immer nur allein darüber geredet weil kinder sowas ja auch nebenbei ma aufgreifen könnten.


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden