weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe, spüre und erlebe.

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Sehe, Spüre, Erlebe

Ich sehe, spüre und erlebe.

29.11.2010 um 13:24
@Alari

es ist mir grade ziemlich egal ob du mir glaubst oder nicht, ich kenn euch alle nicht hier, es ist anonym von daher hab ich kein bedenken die wahrheit zu schreiben, ich schreibe nur das was ich sehe und selber erlebe, ich suche einfach nur andere meinungen und diese von dir kann ich nicht gebrauchen...

@epic

in die hose scheissen,aus dem alter bin ich raus denk ich.. ja ich finde es interessant,ich möchte mich nicht verstecken,ich will ihn nicht fragen wie er sich die zukunft vorstellt, ich will ihn weg bekommen (wenn er da ist , und wenn es ihn gibt) koste es was es wolle..... ich habe ehrlich gesagt keine lust mehr auf diesen humbuk, das alle um mich herrum das verstehen und alles, kann ich mir auch nicht erklären! denkt ihr ich schreibe hier nur aus spaß?da gibt es weiss gott besseres....


melden
Anzeige

Ich sehe, spüre und erlebe.

29.11.2010 um 13:30
@Alari

zu der mutter von meinem kumpel muss ich noch sagen das sie eine reiki meisterin ist und so energyn aufspühren kann. Wikipedia: Reiki .. dort kannst du was nachlesen!


melden

Ich sehe, spüre und erlebe.

29.11.2010 um 13:38
@marc24
@Alari meinte meiner Meinung nach nicht, dass er nicht weiss, was Reiki sein soll, sondern dass er es komisch findet, wie ich im übrigen auch, dass dein Bekanntenkreis und deine Familie anscheinend alle "Wissen" besitzen. Ich frage mich nur, wieso du dann anfänglich daran zweifelst. Scheinst das schwarze Schaf zu sein ;)
Was mich so unglaublich stutzig macht, ist die Tatsache, dass du anfangs dir nicht sicher warst, ob es sowas wie Übernatürliches gibt, du aber keinesfalls von der Dämon- Theorie abweichst. Wieso fragst du dann hier nach? Ich glaube, du möchtest nur das lesen, was du halt einfach lesen willst. Ist auch dein gutes Recht.

Ich bin 24 Jahre alt, beschäftige mich schon eine Weile mit dem Thema, und ICH würde mir derbst in die Hose machen, wenn ich "besessen" wäre. Dein Dämon scheint dich aber zu mögen, denn meiner Meinung nach passieren dir nun nicht wirklich so dolle schreckliche Sachen.

Du solltest mit Kritik umgehen können, wenn du in einem öffentlichen Forum etwas derartiges berichtest. Glaubst du denn alles, was Fremde Menschen dir so erzählen? Und ja, es gibt Leute, die machen sich einen heiden Spass daraus, sich sowas auszudenken. Wir unterstellen nichts, wir hinterfragen lediglich und äußeren unsere Meinung dazu. Das ist ein freies Land, es steht sogar in der Verfassung der Menschenrechte.
Alleine dass du dich so angegriffen fühlst, bestätigt meinen Eindruck. Damit wäre dann das Thema für mich erledigt.


PS: Wer nicht hören kann, muss fühlen. Viel Glück


melden

Ich sehe, spüre und erlebe.

30.11.2010 um 10:55
@marc24
warum fragst du hier denn überhaupt nach, wenn du eh keine antworten von uns andern usern wirklich akzeptierst und der rest von deiner familie eh viel mehr plan hat wie wir??


melden

Ich sehe, spüre und erlebe.

09.05.2012 um 16:04
also ich glaub du bist anfälig da für übersinliches zu spürn oder zu sehn ich kann das auch und ich weis was du meinst mit dem gefhül das kann man nicht erklären aber ich bin selbst ratlos hab ihr auch hillfe gesucht aber niman hat mir gegluabt @marc24


melden

Ich sehe, spüre und erlebe.

09.05.2012 um 16:23
Moin,mein besch.... Tumor macht Schwierigkeiten.Ich kann diese Texte ohne Absätze nicht lesen ohne Kopfschmerzen zu bekommen.

Kann mir jemand zusammenfassen um was es geht??

Danke im voraus!!@oOchandniOo @J-Dark187 @Alari @epic @godfree @robino @Waltersullivan @xx666xx


melden

Ich sehe, spüre und erlebe.

09.05.2012 um 16:26
Der gute marc24 ist schon seit Nov 2010 abwesend,hat sich anscheind erledigt das Thema ;-)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden