weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Mysteriös, Ich, Tote, Spüre, Ich Spüre Tote Menschen
gibraltar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 09:40
@deepplayer79
deepplayer79 schrieb:Und seit vor einem ca. 7 Wochen einer meiner besten Freunde gestorben ist, hat es wieder angefangen und er hat auch ein Zimmer bei mir gehabt.
Lass dir vom Hausarzt eine Überweisung an einen Psychotherapeuten ausstellen, damit du das mit professioneller Hilfe verarbeiten kannst. Mehr muss man dazu denke ich nicht sagen.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 09:40
geschriebene Beiträge 4 ...

na wie lang es den User wohl noch gibt? ich glaub ja er is bald wieder weg und es bleibt bei dem einen Thread ..

wie so oft halt ;)


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 09:41
Milchfreak schrieb: @StUffz ich wollte mal auf dein profil da steht aber das du es am 9.12 gelöscht hast .wie kannst du dann hier sein ??
Das war Geist!

Willkommen in der Mysterienabteilung des FBI von Allmy ...


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 09:41
Jofe schrieb:wobei es eigentlich schon fast logisch ist, das in fast Jedem Haushalt schon "Leid und Schmerz" statt fanden
Wer verprügelt nicht schon aus Prinzip einmal die Woche seine Hausfrau?
Wer da ohne Schuld sei, der werfe den ersten Stein.


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 09:42
@deepplayer79
deepplayer79 schrieb:Ich spüre kälte und das ich nicht alleine bin, so als ob mir jemand was sagen möchte.

Man ich bin nicht verrückt nehme keine Drogen und trinke nicht mal Alkohol, daher ich weiss was ich sage und auch spüre.
Drogen sind nicht immer Indikatoren für eine psychische Erkrankung. Ich empfehle dir einen Psychologen aufzusuchen und ihm dein Anliegen zu schildern. Hier wird dir niemand helfen können ;)


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 09:42
@deepplayer79
deepplayer79 schrieb:mein Kater würde nie Streß machen doch wenn er mich weckt dann hat es einen Grund
Ausser er hat hunger?

Ich sehe das wie @gibraltar

Du steigerst dich zu sehr in etwas rein und das alleine zu bewältigen ist sehr schwer.


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 09:42
Ich kann mit dem Tot sehr gut umgehen, da dies schön des öfteren der Fall war und ich steigere mich in nichts hinein ich spreche nur tatsachen aus, was in mir sich verändern tut, daher liegst du da echt falsch JoFe. Ich versuche es eher zu verdrängen und es als Hirngespinnst ab zu tun, daher du liegst da komplet falsch.


melden
gibraltar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 09:42
@deepplayer79
deepplayer79 schrieb:Ich kann mit dem Tot sehr gut umgehen
Na das sieht man ja xDD ^^


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 09:43
Leute nix für ungut, doch hier wird man in Kategorien gesteckt wo man nicht hinein gehört. Danke trotzdem für eure Antworten und Kommentare, wünsche euch noch ein schönen Tag


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 09:43
Tod als Substantiv mit d am Ende


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 09:43
@deepplayer79

So gut ja auch wieder nicht wie es mir scheint.


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 09:44
@deepplayer79
Gut, wenn du alles ausschließen kannst, dann hast du tatsächlich übersinnliche Fähigkeiten. Am besten holst du dir die Million bei Randy ab ;)


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 09:45
@deepplayer79
deepplayer79 schrieb:Leute nix für ungut, doch hier wird man in Kategorien gesteckt wo man nicht hinein gehört. Danke trotzdem für eure Antworten und Kommentare, wünsche euch noch ein schönen Tag
In welche Kategorie gehörst du denn? Ich verstehe deinen Punkt nicht. Was willst du von uns?


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 09:45
@deepplayer79

Warum schon wieder so schnell weg? Hilf uns doch, dich zu verstehen.

Wir alle spüren manchmal kälte, liegt jedoch manchmal an einem offenen Fenster etc.

Du hast uns nach hilfe gefragt, wir haben dir geantwortet. Mach uns Beispiele, in die wir uns reinversetzen können.

Schneller Abgang bedeutet häufig Fake-Alarm für uns.


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 09:47
@deepplayer79
Kennt ihr euch vielleicht?
Diskussion: Unerklärliches

Nur so ne Vermutung :troll:


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 09:48
deepplayer79 schrieb: Ich versuche es eher zu verdrängen und es als Hirngespinnst ab zu tun, daher du liegst da komplet falsch.
Und wieder Jemand der Wald vor lauter Bäumen nicht sieht ... gerade dieses Verdrängen und als "Hirngespinst" ab tun wollen projeziert ja erst unterbewusst diese Wahrnehmungen ...


Schliesse Mich den Vorpostern an, die das zurateziehen einer psychologisch kompetenten Fachkraft vorschlagen.


Und falls alle Stricke reissen ... http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/ ... bzw nach gelegenen Ableger ... dürfte via Google auch für Dich aufzufinden sein.


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 09:49
@deepplayer79
Du konntest ja bisher noch nicht sagen, woher du denn so genau weißt, dass es die Toten sind, die du da spürst. Du hast nur irgendein Gefühl und erklärst damit.

Also: Du kommst in einen Raum rein und spürst was. Aber um definitiv sagen zu können, dass es ein Toter ist, den du da spürst, musst du doch hinterher irgendwie erfahren haben, dass da jemand gestorben ist. So ist es einfach nur eins: Ein Gefühl. Und wenn dieses Gefühl so regelmäßig eintritt und dich wie auch immer beeinträchtigt, solltest du ärtzliche Hilfe in Anspruch nehmen. Die Ärzte sind ja nicht jahrelang an der Uni rumgehockt, damit dann hinterher keiner zu ihnen geht.


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 09:50
@deepplayer79
BTW: Du behauptest immer zu "Tote" zu spüren, hast aber bislang noch keinerlei Erklärung abgegeben, woraus Du diese Informationen zu ziehen vermagst.


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 09:52
@all

Er ist weg. Ich spüre einen toten Thread. Wo kann ich nun die Million abholen? :) @deet


melden
Anzeige

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 09:54
@deepplayer79

Du kannst tote Menschen spüren? Das ist echt krass. Ich kann sie lediglich hören. :-/


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden