weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Mysteriös, Ich, Tote, Spüre, Ich Spüre Tote Menschen

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 09:56
deepplayer79 schrieb:Also psychisch ist alles ok bei mir
Einer Deiner besten Freunde ist gestorben und bei Dir ist psychisch alles in Ordnung? Dann waerst Du echt eiskalt. Sowas nimmt einen mit.

Du bist einfach runter mit den Nerven wegen dem Todesfall und deshalb schlaefst Du schlecht und traeumst intensiv. Mehr steckt nicht dahinter.


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 09:58
@all

Guten Morgen :)

Und wieder ein mal beginnt mein Tag so aufregend :}

@deepplayer79

Deine Aussagen;
deepplayer79 schrieb: doch seit ca 2 Wochen kann ich tote Menschen spüren??!
deepplayer79 schrieb:Doch nun wenn ich in fremde Räume komme, kann ich spüren ob da was jemand gestorben ist oder ob da mal LEID UND Schmerz passiert ist.
Antwort;
Deine Frage kann man getrost mit Nein! beantworten!

Begründung;

Wenn man bedenkt wie viele Räumen du in dieser 2 Wochen besucht haben könntest und wie viele ernst zunehmende Recherchen du in dieser Zeitraum übe diese Räume unternehmen konntest um deine "Vermutungen" zu bestätigen?

Also das was du "gespürt" haben willst kann man du iwie nicht belegen, ob solche Geschichten, mit "Leid und Schmerz" verbunden sein sollen, in diesen Räumen abgespielt haben!

Sry. :}


melden
vio2307
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 10:12
@StUffz

dir stellte jemand eine frage wegen deinem konto, dass tatsächlich am 09.12. gelöscht wurde.
wie kannst du dann da sein?


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 10:21
@deepplayer79
Das Fenster war nicht richtig geschlossen und Du hast Dich während Du geschlafen hast auf die Fernbedienung gelegt und dadurch den Sender gewechselt.

Das ist alles leicht lächerlich, was Du hier schreibst. Ich würde Dir noch nicht mal die Geschichte glauben, dass Deine Freundin gestorben ist und das seitdem alles wieder anfängt.

Ausgedachte Geschichte .. Und die sogar noch schlecht. ;) Warum geben solche Fakes sich nicht mal mehr mühe, so wie früher.

Früher war alles besser :D


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 10:22
vio2307 schrieb:dir stellte jemand eine frage wegen deinem konto, dass tatsächlich am 09.12. gelöscht wurde.
wie kannst du dann da sein?
Er ist der AllmyForenGeist. Ganz offziell. dns hat ihn reingelassen.


melden
vio2307
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 10:24
@dog

aha, danke!


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 11:49
Ok,auf gehts:

Zum verstellten Sender:
Du bist im Schlaf an die Fernbedienung gekommen!

Zum Fenster:
Der Flügel hängt etwas durch und das Dreh-/Kippscharnier springt dadurch raus.
Da reicht schon etwas Wind oder Unterdruck.

Zum Gefühl in den Räumen:
(Jaa,jetzt kommts)
Schimmel!!Oder Feuchtigkeit allgemein.
Oder Jahreszeitbedingt müffeln unbenutzte Räume schneller.

Zudem wirst du wohl kaum in den letzten 2 Wochen dutzende Räume auf deine Theorie untersucht haben.


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 11:52
dog schrieb:Ausgedachte Geschichte .. Und die sogar noch schlecht. Warum geben solche Fakes sich nicht mal mehr mühe, so wie früher.

Früher war alles besser
Jep,alles klischeehafte Ereignisse.
Zigfach in Gruselfilmen gesehen.
Es kommt einfach nichts neues Originelles.Oder Geister sind absolut fantasielos!


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 12:15
@Jofe
Jofe schrieb: auch sterben wohl ein Großteil der Menschen zu Hause ... also ist wohl auch in fast Jedem Haus wohl schon Jemand gestorben.
ist das so? ich meine irgendwann mal 'ne statistik gelesen zu haben dass in deutschland mittlerweile über 90% der leute eben NICHT zuhause sterben, ausser es ist ein unfall - ansonsten eben im krankenhaus, auf offener straße (unfall).
also in meiner familie ist in den letzten 40 jahren niemand zuhause gestorben. alle im krankenhaus.


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 12:18
@deepplayer79

könntest du deine neuen Fähigkeiten für dich evt annehmen?



Lg,


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 12:19
@deepplayer79
deepplayer79 schrieb:... mein Kater würde nie Streß machen doch wenn er mich weckt dann hat es einen Grund.
jepp, katzen wecken einen selten ohne grund, das ist wohl wahr. nur sind dabei die häufigsten gründe:
a) katz will raus, es gibt keine katzenklappe und du hast die tür nicht offengelassen.
b) katz will was zu fressen.
c) katz langweilt sich und will bespielt werden.
deepplayer79 schrieb:Ich spüre kälte ...
geht mir derzeit auch fast jede nacht so - liegt daran dass ich jetzt urlaub hab und entsprechend später ins bett gehe und dann mitkriege wie die temperatur aufgrund von nachtabschaltung im zimmer runtergeht. und überhaupt zieht's ein bisschen in meinem schlafzimmer.
deepplayer79 schrieb:... nehme keine Drogen und trinke nicht mal Alkohol, daher ich weiss was ich sage und auch spüre.
oh - man muss nicht zwingend immer wissen was man sagt und spürt nur weil man keine drogen nimmt...


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 12:24
wobel schrieb:also in meiner familie ist in den letzten 40 jahren niemand zuhause gestorben. alle im krankenhaus
Meine beiden Omas sind zu Hause gestorben. Kommt aber sicherlich seltenst vor, weil die Angehoerigen sich der Belastung nicht aussetzen wollen.


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 12:28
@Alari
mein opa ist nach einem schlaganfall im krankenhaus gestorben. und meine omi haben wir über 10 jahre lang zuhause gepflegt bevor wir sie dann schweren herzens in ein pflegeheim in der nähe gegeben haben, wo wir sie täglich besucht haben. dort ist sie dann mit 96 gestorben.
hatte also nichts mit der "belastung" zu tun dass wir uns da hätten drücken wollen.


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 12:31
@wobel
Sollte auch kein Angriff sein. :) Meine Oma haette eigentlich auch in ein Pflegeheim gehoert, aber das hat meine Mutter nicht uebers Herz gebracht. Also war sie bis zum Schluss zu Hause. Meine andere Oma hat sogar bis zum Schluss in ihrem eigenen Haus alleine gewohnt, sie ist am Morgen nach der ersten Nacht gestorben, in der wir uns entschlossen hatten, uns mit dem dort uebernachten abzuwechseln weil man sie nicht mehr alleine lassen konnte.


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 13:00
@Alari
naja - bei meiner omi war's zuletzt halt einfach so, dass wir das einfach nicht mehr schaffen konnten, obwohl wir uns schon abgewechselt haben. da musste 24 stunden am tag jemand dabeibleiben, das schaffst du irgendwann nur mit familie einfach nicht mehr.
ist ja aber nicht der punkt.
ich wollte nur kundtun dass ich dran zweifle dass das stimmt, was @Jofe sagt - wobei ich keine quellenangabe hab die das gegenteil beweisen könnte, dazu müsst ich erst googeln...


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 13:10
wobel schrieb:da musste 24 stunden am tag jemand dabeibleiben, das schaffst du irgendwann nur mit familie einfach nicht mehr
Doch. Wir haben das durchgezogen. Meine Mutter kam kaum noch vor die Tuer die letzten Jahre, hoechstens mal kurze Abstecher, wenn ich solange bei der Oma geblieben bin. Zur Urlaubsbetreuung kam immer ihre Schwester fuer zwei Wochen.


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 13:21
ich glaube der TE ist eh weg...war nur ne schwachsinnige räuberpistole! :P


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 14:18
@Alari
wenn du rund um die uhr dabei bleiben musst, schaffst du das nicht allein, noch nicht mal zu zweit.
eine urlaubsbetreuung kann das alleine garnicht schaffen, die muss ja auch mal schlafen.
und dann soll's ja auch leute geben die arbeiten gehen müssen oder wollen.
aber das kommt halt immer auf den einzelfall an - und ich hab jetzt keine lust im detail aufzurollen warum man meine omi nicht alleine lassen konnte.
fakt ist: wir haben uns definitiv nicht gedrückt und das lass ich mir auch nicht unterstellen.
vielleicht war's bei deiner omi einfach sehr viel leichter.


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 14:23
@wobel
Ja, es kommt immer drauf an wie pflegebeduerftig jemand ist. Aber sie konnte nicht mehr alleine aufs Klo gehen und es musste immer jemand da sein, falls sie gerufen hat. Meine Mutter hat jedenfalls keine Nacht durchgeschlafen, und das jahrelang.


melden
Anzeige

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 14:27
@Alari
na wenn's nur das ist, dann geht's ja noch. dann schaffste das vielleicht auch noch zuhause und als laie.


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden