weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Mysteriös, Ich, Tote, Spüre, Ich Spüre Tote Menschen

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 23:01
Doch nun wenn ich in fremde Räume komme, kann ich spüren ob da was jemand gestorben ist oder ob da mal LEID UND Schmerz passiert ist.

In letzter Zeit weckt mich auch nachts meine Katze und ich spüre das ich nicht alleine bin.
-dann müsste ich ja schon auf meiner arbeitsstelle tot umfallen, denn in jedem zimmer gab es leid und schmerz :|
-eine katze weckt dich? nun ja wenn eine katze rumläuft oder auf einen mal drauf springt, wird man schon mal geweckt :|

RTL lief und dann war das fenster auf...
:troll:


melden
Anzeige

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

18.12.2012 um 23:25
@KillingTime
KillingTime schrieb:Will ich eigentlich nicht. Ich halte gar nichts von Esoterik oder Geisterbeschwörungen oder ähnlichem Schmarrn. Deswegen überrascht es mich ja selbst immer wieder, wenn ich auf derartige Phänomene stoße.
So arg kann dieses Nicht-Wollen ja nicht ausgeprägt sein, wenn das Erspüren eines Toten für dich eine bessere Erklärung bietet als die Erinnerung an ein unschönes Ereignis.

@zett
zett schrieb:-dann müsste ich ja schon auf meiner arbeitsstelle tot umfallen, denn in jedem zimmer gab es leid und schmerz
Zahnarztpraxis oder Finanzamt? ;)


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

19.12.2012 um 07:49
tris schrieb:Zahnarztpraxis oder Finanzamt
hihi

nein, bin aber froh bei beiden nicht tätig zu sein ;)


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

19.12.2012 um 07:51
KillingTime schrieb:Ich kenne das Gefühl aber auch. Ich habe mal jemanden sterben gesehen durch Selbsttötung, an der gleichen Stelle war noch tage- und wochenlang später "irgendwas", irgendeine "Präsenz", das lässt sich schlecht erklären. Auf jeden Fall war es immer ganz seltsam an diesem Ort.
Die grosse Frage ist doch, haettest Du dieses Gefuehl auch gehabt, wenn Du von dem Selbstmord dort nichts gewusst haettest?

Ich nenne mal ein Beispiel:

Am Beerfelder Galgen im Odenwald berichten viele Leute von unangenehmen Gefuehlen. Kann ich ihnen nicht verdenken, der Galgen steht ja noch.

In Mainz im Volkspark berichtet kein Mensch von solchen Gefuehlen, weil die meisten nicht wissen, dass dort frueher der Hinrichtungsplatz der Stadt war!

Ein bisschen Erwartungshaltung ist eine tolle Sache!


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

19.12.2012 um 18:57
@Alari
Alari schrieb:Ein bisschen Erwartungshaltung ist eine tolle Sache!
Ich habe dort etwas gespürt. Für mich war das real. Dafür muss ich mich weder schämen noch rechtfertigen.

Andere hätten vielleicht nicht mal dann etwas empfunden oder es wäre ihnen egal gewesen, wenn sie den toten Jungen, in seinem Blut liegend, hätten sterben sehen.


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

20.12.2012 um 08:07
@KillingTime
Na sicher hast Du da etwas gespuert, weil Du es gewusst hast, sogar gesehen! Ist doch ganz normal, dass man da etwas spuert!


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

21.12.2012 um 17:21
Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

Komisch ich sehe sie


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

21.12.2012 um 18:05
@Soultaker13
Soultaker13 schrieb:Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

Komisch ich sehe sie
Wo?


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

21.12.2012 um 18:12
@titus1960
überall und nirgens


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

21.12.2012 um 18:37
@deepplayer79

Tote haben keine Präsenz. Würd dir raten mal einen Psychiater aufzusuchen.


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

21.12.2012 um 21:09
Sharkeye67 schrieb:Tote haben keine Präsenz. Würd dir raten mal einen Psychiater aufzusuchen.
Muss ja nicht sein, vielleicht Arbeit in einem Bestattungsinstitut ? ;) Da kann man auch viele Tote sehen.


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

21.12.2012 um 21:55
@Soultaker13
Soultaker13 schrieb:überall und nirgens
achsooooo....na dann...grüß schön... :D


melden
krangii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

27.06.2013 um 02:20
Bei solchen Fragen, ob diese Wahrnehmungen eingebildet sind oder nicht, kann man vielleicht mit Freunden Tests/kontrollierte Experimente durchführen. Alari hat ein gutes Beispiel mit den Hinrichtungsstätten gegeben.
Ein Beweis für eine Kommunikation mit Toten wären Informationen aus ihrem Leben, die man nicht wissen kann. Mit etwas Geschick finden sich bestimmt Möglichkeiten, das unvoreingenommen herauszufinden. Das ist so, wie wenn man Paranoia von tatsächlicher Verfolgung abgrenzen soll, es gibt Testmöglichkeiten, wenn man nur schlau genug ist, sich passende für die Situation auszudenken.
Allein schon die Reaktion auf den Test an sich ist ein Hinweis darauf, ob es sich z.B. um eine Psychose oder ein anderes (nicht wissenschaftlich erklärbares) Phänomen handelt.
Das Spannende ist, sich damit mal ganz unvoreingenommen zu beschäftigen, so wie wenn ein Wissenschaftler ein Experiment plant, um seine These zu bestätigen oder zu widerlegen. Würde mich freuen, mehr darüber zu lesen.


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

27.06.2013 um 20:34
ich habe RTL als Sender eingeschaltet
Problem gelöst ;)


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

27.06.2013 um 21:29
@deepplayer79
deet schrieb:Ich spüre kälte und das ich nicht alleine bin, so als ob mir jemand was sagen möchte.
Soetwas schreibt jeder. Wie hat sich deine Katze benommen? KHast du außer Kälte noch irgendetwas anderes wahrnehmen können ? Wenn ja, was.


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

27.06.2013 um 22:19
@deepplayer79
Wie fühlen sich denn tote Menschen an?? Kalt?


melden

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

28.06.2013 um 11:39
@deepplayer79

Als Jugendlicher hattest du das schonmal, sagst du, wie alt bist du denn jetzt wenn ich fragen darf?

Und woher willst du wissen, das du tote Menschen sprüst, wenn du sie nicht siehst? Hast du schonmal was von subjektiver Wahnemung gehört? Um etwas falsch zu interpretieren, muss man nicht verrückt sein. ;) Das kann jedem passieren. Und dazu
und ich habe RTL als Sender eingeschaltet, dann auf einmal um ca. 1 Uhr Nachts war ein verschlossenes Fenster offen und der Fernseher war auf einem anderen Sender eingestellt, wo eine Reportage über Menschen und Leben vor dem alten Agypten.
Deine Geister haben eindeutig einen besseren TV Programm Geschmack als du, du solltest dir ein Beispiel daran nehmen. :D
Ich glaube du bist immer noch Jugendlicher und hast gerad Ferien und langeweile. ;)


melden
Anzeige

Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen

30.06.2013 um 17:18
@deepplayer79

Vl. solltest du mal versuchen mit den "Verursachern" zu kommunizieren, also zu versuchen mit ihnen darüber zu reden oder so...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden