Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Villa

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gebäude ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Villa

26.11.2010 um 15:10
Zitat von godfreegodfree schrieb:ja so leute gibts, das ist superlustig. die sind in kräne, stühle, baumaschinen, etc. verliebt
Was soll denn daran bitteschön lustig sein?

Anzeige
melden

Die Villa

26.11.2010 um 15:11
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:dass der TE sich nach seinem eingangsposting nicht mehr zu wort gemeldet hat...
Vllt. will Er das WE mit dem Haus verbringen ;)


melden

Die Villa

26.11.2010 um 15:17
Mich würden mal Bilder von dem Haus interessieren...


melden

Die Villa

26.11.2010 um 15:29
Entschuldigung wenn ich jetzt wieder böse Kommentare bekomme,das ich nicht offen sei und ignorant,aber so einen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört und das sich der TE seit dem Eingangspost nich mehr zu Wort gemeldet hat,bestätigt mich nur noch mehr in der Vermutung,das da wiedermal nur jemand versucht hat eine spannende Gruselstory aufzuziehen -.-

Objekte "rufen" einen nicht,man fühlt sich vielleicht zu ihnen hingezogen,aber wenn dieses "sich hingezogen fühlen" in einen Wahn oder Zwang ausartet,dann hat man einfach ein psychisches Problem,was man mit Fachleuten besprechen sollte,bevor es sich verstärkt!
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Schonmal ein Haus/ Auto/ Boot oder sowas gehabt, was dich ruft??
Nö...mein altes Auto wollte mich zwar immer verarschen,weil es in Kurven und beim Kupplung treten ausgegangen ist,aber ich hab es zur Strafe verschrotten lassen,danach war Ruhe ;)


melden

Die Villa

26.11.2010 um 15:38
@AthleticBilbao
wenn ein mann einen baukran heiratet finde ich das eben relativ amüsant. manche finden diese art humor kindisch, ist mir aber relavit wurst ;)

@marco23
haha, das dachte ich mir auch. vielleicht findet man dann am montag eine beichte von ihm auf beichthaus.com oderso was er an diesem we so alles mit dem haus angestellt hat.


1x zitiertmelden

Die Villa

26.11.2010 um 15:42
@godfree
der TE ist anwesend....schreibt aber nicht zurück :(


melden

Die Villa

26.11.2010 um 15:43
@marco23
ja ich sehs auch grade....entweder muss er weinen weil wir gerade denken, er hätte gv mit dem haus oder er sieht grade ein, dass er quatsch geschrieben hat.

oder sein rechner ist einfach an und er sitzt nicht davor.


melden

Die Villa

26.11.2010 um 15:45
@godfree
oder er liest sich alles durch ?
Ich hoffe das er was schreibt....und ein photo vom Objekt der Begierde postet :)


melden

Die Villa

26.11.2010 um 15:45
@ne0

Wenn er so eine Neigung haben sollte hat das nichts mit psychisch krank zu tun!


1x zitiertmelden

Die Villa

26.11.2010 um 15:47
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Wenn er so eine Neigung haben sollte hat das nichts mit psychisch krank zu tun!
Nein ich weiß...von Häusern gerufen zu werden und morgens um 4 dahin zu fahren ist völlig normal....^^ Aber was will ich hier anderes erwarten...hier ist es auch völlig normal Sachen zu sehen und mit personen zu sprechen die nicht existieren...von daher^^


melden

Die Villa

26.11.2010 um 15:53
@ne0

Tja dann hast du wohl keine Ahnung von der Materie. Viele faken und lügen hier rum aber es gibt wirklich Menschen die Sachen sehn und hören und die sind weiss Gott nicht psychisch krank!

Wahrscheinlich hat der TE sich unglücklich ausgedrückt mit rufen aber wenn die Sache stimmen sollte geh ich von solch einer Neigung aus.


melden

Die Villa

26.11.2010 um 15:55
@marco23
ja, damit auch wir uns daran erfreuen können ;)


melden

Die Villa

26.11.2010 um 16:08
Zitat von godfreegodfree schrieb:manche finden diese art humor kindisch
Ersetze "manche" durch "Arminia".


melden

Die Villa

26.11.2010 um 16:10
@AthleticBilbao
Arminia findet diese art humor kindisch.
mir immer noch egal.


melden

Die Villa

26.11.2010 um 16:10
Nee,sorry,ich hab nur Ahnung von relevanter Materie und nicht von der Materie des HokusPokus und der Parapsychologie^^
Aber um nochmal zu dem Punkt mit der Materie zurück zu kommen...es gibt auch etwas seriösere Arten der Diagnose solcher Empfindungen und Erlebnisse

Wikipedia: Symptome und Diagnose der Schizophrenie

Aber den wahren Anhänger von Geistern,Hexen und Kobolden sind solche möglichkeiten der Einschätzung einer Lage natürlich fremd und die unwahrscheinlichere Erklärung ist da natürlich die logischere Wahl^^


melden

Die Villa

26.11.2010 um 16:11
Im Übrigen geh ich nicht davon aus, dass der TE auf äh... Gegenstände steht, denn dazu gibts nen eigenen Thread, indem er sich nicht geäußert hat.
Also wäre es doch wünschenswert, dass dieser Thread hier nicht dazu dient, sich über die Leute aus dem anderen Thread lustig zu machen.

@godfree


melden

Die Villa

26.11.2010 um 16:14
@AthleticBilbao
hab ich dem te zu keinem zeitpunkt unterstellt, habe das auch glaub ich in 3 posts erläutert dass das lediglich ne randinfo ist und nicht auf den te bezogen.
und von dem andern thread von dem du redest hab ich noch nie gehört

außerdem fnad ich lediglich die tatsache lustig, dass ein mann einen baukran geheiratet hat. die haben das sogar gefeiert


melden

Die Villa

26.11.2010 um 16:16
@godfree

Befindet sich irgendwo im "Menschen und Psychologie"-Abteil.

Tja, "Hochzeiten" mit Gegenständen sind mir auch eher suspekt, aber soll doch jeder, wie ihm scheint. Lustig finde ich das nicht. Lustig klingt für mich in diesem Zusammenhang nach "lustig machen" und das finde ich (aus persönlichen Gründen) nicht angebracht.

Hm.. TE..TE..warum meldet der / die sich eigentlich nicht mehr?


melden

Die Villa

26.11.2010 um 16:19
@AthleticBilbao
naja, da unterscheiden sich unsere sichtweisen etwas, was aber in einer diskussion nicht tragisch, ganz im gegenteil, eher fördernd ist.
ich sehe das einfach nicht so eng, jeder mensch macht sich über andere lustig, freiwillig oder unfreiwillig. es wird sich über jede eigenart und herkunft von menschen lustig gemacht, die wenigsten meinen das böse.
ich mache mich ja auch nicht böswillig über leute mit dieser neigung lustig sondern einfach über den typ, der wirklich bringt, nen kran auch noch zu heiraten^^
egal, genug OT

ja zum te. entweder ist er beleidigt oder hat käse geredet. oder er ist nich am rechner.


1x zitiertmelden

Die Villa

26.11.2010 um 16:24
Zitat von godfreegodfree schrieb:ich mache mich ja auch nicht böswillig über leute mit dieser neigung lustig
Dann bin ich beruhigt, denn ich habe diese "Neigung" auch. Allerdings nicht in sexueller Hinsicht. Vielleicht ist das der Unterschied o_o
Zitat von godfreegodfree schrieb:sondern einfach über den typ, der wirklich bringt, nen kran auch noch zu heiraten^^
Das kann man so stehen lassen :x xD im Grunde hat er ja sogar Pech, wenn er es öffentlich macht. Privat kann ja jeder machen wie er Lust hat, aber öffentlich.. Dann muss er damit rechnen, dass nicht jeder damit klar kommt.
Zitat von godfreegodfree schrieb:ja zum te. entweder ist er beleidigt oder hat käse geredet. oder er ist nich am rechner.
Für Beleidigt sehe ich keinen Grund. Ich tippe eher auf die Abwesenheit oder das Schreiben von Käse. ;)


Anzeige

melden