weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Villa

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Gebäude

Die Villa

26.11.2010 um 16:26
@AthleticBilbao
ok, find ich cool, dass du das hier erwähnst :)
kannst du dass, was du dann fühlst, mit dem vergleichen ,was der te hier schreibt. könnte es was damit zu tun haben?
Das kann man so stehen lassen xD im Grunde hat er ja sogar Pech, wenn er es öffentlich macht. Privat kann ja jeder machen wie er Lust hat, aber öffentlich.. Dann muss er damit rechnen, dass nicht jeder damit klar kommt.
ja was heißt "nicht klar kommen", ich akzeptiere das voll und ganz, aber amüsant finden darf ich das trotzdem denke ich (wird wohl ethisch vertretbar sein ;) )


melden
Anzeige

Die Villa

26.11.2010 um 16:27
kann mir mal wer verraten wo das rechtlich überhaupt möglich sein soll, einen kran zu heiraten?
wenn ihr das jetzt schon so breittretet will ich das gerne wissen.
kann ich auch mein haus heiraten? oder darf ich das nicht, weils mir ja eh gehört? wäre das dann versklavung?
darf ich dann auch noch 'nen menschen heiraten und wäre das bigamie?

müsste der eigentümer der "villa" zustimmen wenn der TE sie heiraten möchte?
oder gilt die "villa" schon als verheiratet, nämlich mit ihrem eigentümer?
fragen über fragen...

aber lassen wir das, ich find das wirklich o.t. hier.
ich glaube nicht dass der TE das gemeint hat.


melden

Die Villa

26.11.2010 um 16:30
godfree schrieb:kannst du dass, was du dann fühlst, mit dem vergleichen ,was der te hier schreibt. könnte es was damit zu tun haben?
Das kann ich schlecht beurteilen. Er schreibt ja, dass seine Villa ihn ruft. Also DAS merke ich bei meiner Liebe nicht. Ich rede mir natürlich ein, dass mich meine Liebe braucht etc, aber ich WEISS, dass es nicht so ist. Das "Brauchen" könnte in diese Richtung gehen, Betonung liegt auf "könnte". Das "Rufen" könnte es evt auch, aber wenn ich von mir selbst ausgehe, der NICHT gerufen wird von Gegenständen, dann liest sich das für mich eher nach..nun ja.. schwer zu sagen, nach was Übernatürlichem oder schizoidem.
godfree schrieb:ich akzeptiere das voll und ganz, aber amüsant finden darf ich das trotzdem denke ich (wird wohl ethisch vertretbar sein )
Kann man so stehen lassen. :] ich dachte vorhin ja eher, dass du dich über Leute mit dieser Neigung gemein lustig machen willst.


melden

Die Villa

26.11.2010 um 16:31
@wobel
hahaha cooler gedankengang auf jeden fall.
naja, das war in amerika..du wirst wohl die lustigen gesetze in amerika kennen oder? ;)
da hats ja sogar jemand geschaft von einem passagierflugzeug die fllügel abzuschrauben, das ding auf räder zu setzten und damit durch die straßen zu fahren.


melden

Die Villa

26.11.2010 um 16:32
@godfree
@wobel

Ich denke eh nicht, dass das Ganze gesetzlich anerkannt wird.


melden

Die Villa

26.11.2010 um 16:33
@AthleticBilbao
ja ich glaub mit was übernatürlichem hat das eher weniger zu tun.

ja sorry, war unglücklich formuliert

ach übrigens: das mit dem baukran war komplett gesetzlich anerkannt. hier unmöglich, in den usa ist das easy


melden

Die Villa

26.11.2010 um 16:33
@AthleticBilbao
sicher nicht, denn hierzulande müssen ja auch BEIDE parteien der ehe zustimmen...


melden

Die Villa

26.11.2010 um 16:34
@wobel

Man kann sich so ne Scherzerei halt einreden. Für mich wäre das jedenfalls nichts, weils für mich..äh...sehr grenzwertig ist.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Villa

26.11.2010 um 16:36
@AthleticBilbao
@godfree
@wobel
Ist zwar kein Kran....aber ein Kissen ist weicher :)

http://www.shortnews.de/id/819771/Suedkorea-Mann-heiratet-Kissen


melden

Die Villa

26.11.2010 um 16:49
^^ Ich hab irgendwie das Gefühl, die haben komplett einen an der Pfanne.

Obwohl... manchmal möchte ich meinen Mann auch eintauschen gegen ne Wärmflasche :D

Ich bin aufjedenfall gespannt, ob sich der TE nochmal meldet und was er dann zu all euren Fragen zu sagen hat.


melden

Die Villa

26.11.2010 um 16:52
@Hellskitty
wo haben die denn einen an der pfanne? dann müsstest du sowas auch über schwule, bisexuelle und alle mit "anderen neigungen" wie der otto-normal-verbraucher sagen.


melden

Die Villa

26.11.2010 um 17:00
@godfree
godfree schrieb:wo haben die denn einen an der pfanne? dann müsstest du sowas auch über schwule, bisexuelle und alle mit "anderen neigungen" wie der otto-normal-verbraucher sagen.
nanana - da musst du schon differenzieren.
"andere neigungen" als 0815 wären z.b. auch pädophile, leute die sex mit tieren haben, nekrophile usw. und da bin ich schon der meinung dass da "krank" ist. zumal es (abgesehen vom sex mit tieren) in deutschland auch unter strafe steht.
das ist ja schon ein riesen-unterschied ob man einen gegenstand missbraucht oder ein lebewesen...


melden

Die Villa

26.11.2010 um 17:01
Wow,
schon wieder irgendein x-belieber Fake-Thread.

Weswegen machen Leute sowas eigentlich auf? Eine schnell gepostete Beschreibung irgendeines scheinbar mysteriösen Geschehnisses, voller Rechtschreibfehler und sich widersprechenden Behauptungen. 100 Beiträge, die versuchen zu helfen/ zu erklären... und der TE meldet sich nie wieder oder kommt mit immer neuen kruden "Ereignissen".
Das ist einfach nur nervig und unnötig. Letztendlich endet sowieso alles im Off-Topic.


@lock
Wo bist du bloß?


melden

Die Villa

26.11.2010 um 17:02


melden

Die Villa

26.11.2010 um 21:56
Hallo liebe Leute,
wer von Euch will/kann beurteilen was es mit dem Menschen und der Villa auf sich hat? Wir kennen Beide nicht und sollten nicht nachbohren, was/wie/wer/wo ist, denke ich.
Es gibt da eine Liebesform, die nennt sich "Objektophilie", da hab ich meine Abschlussarbeit drüber geschrieben und auch einen Threat eröffnet hier:

Diskussion: Die Fähigkeit, Dinge zu lieben

Wer sich interessiert kann einfach mal reinschauen :-).


melden

Die Villa

26.11.2010 um 22:01
Ach, da ist er ja, der Thread, den ich vorhin angesprochen hab.


melden

Die Villa

26.11.2010 um 22:02
Und ich möchte auch nochmals sagen, dass OBEJKTOPHILIE, weder krank noch abnormal, noch etwas psychmatisches ist!!!!!! Der TE soll nur zur Villa, es ist nicht verboten ein Gebäude zu besuchen. Wen oder was man Heiratet ist doch auch egal, es ist ja nur symbolisch.


melden

Die Villa

26.11.2010 um 22:03
Dr.AllmyLogo schrieb:es ist nicht verboten ein Gebäude zu besuchen.
Äh. Schon mal was von Hausfriedensbruch und so gehört?


melden

Die Villa

26.11.2010 um 22:09
@Dr.AllmyLogo
Dr.AllmyLogo schrieb:Der TE soll nur zur Villa, es ist nicht verboten ein Gebäude zu besuchen.
das betreten eines grundstücks ohne erlaubnis des eigentümers ist hausfriedensbruch.
das eindringen in ein gebäude ohne erlaubnis des eigentümers ist einbruch.
beides ist nicht nur verboten sondern steht sogar unter strafe.
man kann dafür sogar ins gefängnis wandern!

also erzähl nicht so 'n scheiss häfi!
oder was würdest du davon halten, wenn plötzlich jemand frremdes in deiner bude steht und was daherlabert von wegen "ist doch nicht verboten..."


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Villa

26.11.2010 um 22:13
Amely schrieb:Wir kennen Beide nicht und sollten nicht nachbohren
Wenn man einen Thread erstellt wird nachgefragt, wenn man das nicht will sollte man keinen Thread erstellen...


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Feuerteufel?46 Beiträge
Anzeigen ausblenden