Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Villa

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gebäude ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Villa

26.11.2010 um 22:14
Wer sagt, dass er rein muss??????, und das Gebäude ist leer. Arminia, du solltest mit deiner Wortwahl ein bisschen mehr Achtung geben, wir sind da nicht bei den Assi. Danke.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Villa

26.11.2010 um 22:18
@Dr.AllmyLogo

Du solltest dich mal über Gesetzeslagen informieren. Danke.
Und wie ein Asi (lern Rechtschreiben) bin ich auch nicht.


melden

Die Villa

26.11.2010 um 22:20
Selbst leerstehende Gebäude gehören meist noch irgendwem.


1x zitiertmelden

Die Villa

26.11.2010 um 22:22
@Dr.AllmyLogo
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Wer sagt, dass er rein muss??????, und das Gebäude ist leer.
wie gesagt: allein schon das betreten des grundstücks ohne erlaubnis des eigentümers ist eine straftat.
und das das gebäude leer ist (woher willst du das eigentlich wissen? ich würde annehmen dass das gebäude sicherlich nicht komplett leer ist) ist kein grund, dass es deswegen nicht strafbar sei, da ohne erlaubnis des eigentümers einzudringen.

@Dr.AllmyLogo
hör bitte auf hier zu straftaten aufzufordern!
sonst musst du damit rechnen gemeldet zu werden.


1x zitiertmelden

Die Villa

26.11.2010 um 22:23
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Selbst leerstehende Gebäude gehören meist noch irgendwem.
nicht meist sondern IMMER.
es gibt in ganz deutschland keinen millimeter grundstück, der nicht jemand gehört.
kein wald, kein baugrund, kein "anwesen", keine straße, kein feldweg.
das ist alles eigentum von jemand.


1x zitiertmelden

Die Villa

26.11.2010 um 22:24
Wie es in Deutschland ist weiss ich nicht, und du solltest nicht andern mit ihren Rechtschreiben aufmerksam machen, das ist richtig Erbämlich, für mich ist das eine Fremdsprache, und weisst nicht dass ich eine Hirnverletzung gehabt habe und ich probleme habe mit schreiben.


1x zitiertmelden

Die Villa

26.11.2010 um 22:26
Zitat von wobelwobel schrieb:hör bitte auf hier zu straftaten aufzufordern!
Zustimm. Aber nein, ICH bin ja gleich ein Asi. -.-
Zitat von wobelwobel schrieb:nicht meist sondern IMMER.
Wollt ich so nicht sagen, weil ich mir dessen nicht sicher bin. Wenn zum Beispiel der Besitzer verstorben ist und keine Erben hat.. Dann weiß ich nicht genau, wie die Sachlage aussieht.


2x zitiertmelden

Die Villa

26.11.2010 um 22:27
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Wie es in Deutschland ist weiss ich nicht, und du solltest nicht andern mit ihren Rechtschreiben aufmerksam machen, das ist richtig Erbämlich, für mich ist das eine Fremdsprache, und weisst nicht dass ich eine Hirnverletzung gehabt habe und ich probleme habe mit schreiben.
Beleidigen ist auch erbärmlich. Wer mich beleidigt spürt die Strafe für selbiges eben auf dem Fuß. Pech gehabt.


melden

Die Villa

26.11.2010 um 22:30
Du kannst mich gar nicht beleidigen. Und das hat mit dem Thema gar nicht mehr zu tun.


melden

Die Villa

26.11.2010 um 22:35
Ich beleidige ja auch niemanden. :]

Das Thema ist eh Offtopic weil sich der TE nicht meldet. Können wir ja nichts dazu.
@Dr.AllmyLogo


melden

Die Villa

26.11.2010 um 22:38
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Wenn zum Beispiel der Besitzer verstorben ist und keine Erben hat.. Dann weiß ich nicht genau, wie die Sachlage aussieht.
dann gibt's im normalfall erstmal sowas wie 'ne treuhänderschaft bis die erben gefunden sind.
aber zu "freiwild" wird's deswegen trotzdem nicht, im gegenteil, die treuhänderschaft wird unter umständen sogar mehr geld da reinstecken (grundsteuer, versicherungen, heizung übern winter, strom etc.) bis der erbe gefunden ist als manch eigentümer dem's egal ist.


1x zitiertmelden

Die Villa

26.11.2010 um 22:38
Habe ich in dem Thread etwas verpasst ???
ist der TE wieder On ?


melden

Die Villa

26.11.2010 um 22:40
Ganz einfach hör auf zu schreiben. Das wird mir hier sowieso zu Blöde, und TE meinte, das Thema
wohl nicht Ernst.


2x zitiertmelden

Die Villa

26.11.2010 um 22:40
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Wenn zum Beispiel der Besitzer verstorben ist und keine Erben hat.. Dann weiß ich nicht genau, wie die Sachlage aussieht.
Dann kommt die gierige Kirche und nimmt es in seinem obhut ;)
Und die werden immer reicher und reicher :(


melden

Die Villa

26.11.2010 um 22:40
Zitat von wobelwobel schrieb:dann gibt's im normalfall erstmal sowas wie 'ne treuhänderschaft bis die erben gefunden sind.
Eben das wusste ich nicht genau.
Zitat von wobelwobel schrieb:aber zu "freiwild" wird's deswegen trotzdem nicht,
Das ist dann natürlich klar.


melden

Die Villa

26.11.2010 um 22:42
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Ganz einfach hör auf zu schreiben.
So langsam gehts hier aber los, eh.
Komplett an den Grundlagen einer Diskussion vorbei gelaufen. Ups.


melden

Die Villa

26.11.2010 um 22:46
@Dr.AllmyLogo
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Ganz einfach hör auf zu schreiben. Das wird mir hier sowieso zu Blöde
Du bist dir schon im bilde das hier ein Diskussions Forum ist....und da wird geschrieben...und wenn es dir zu Blöd geworden ist keiner zwingt dich hier in dem Thread zu schreiben :}


melden

Die Villa

26.11.2010 um 23:58
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Der junge nimmt entweder Harte Drogen oder starke Medikamente. Das ist auch schon alles.
Womit WIR wieder bei Fachärztlicher Hilfe wären, um das "Problem" in den Griff zu bekommen! :D
Zitat von accrecaccrec schrieb:Finde solche Betrachtungsweisen sehr fragwürdig.

Könnte auch behaupten du hast eine Zwangsstörung alle die sich aus deiner Sicht nicht normal verhalten als krank zu betrachten
Ich fnde es fragwürdig, wenn Menschen anderen, die anscheinend wirklich ein ernsthaftes Probem haben, immer einreden wollen, das " es normal ist"!

So ist halt das Leben!

Und Ja, Ich finde es krank wenn jemand schreibt ...
Zitat von locklock schrieb:oft wache ich um 3 oder 4 uhr nachts auf und muss da hinfahren da es mich ruft und dann verweile ich dort einige stunden bis ich zur arbeit muss
Und wenn DU der Meinung bist, Ich sei deahlab krank, ist dies dein gutes Recht und wird DIr von meiner Seite nicht streitig gemacht! ^^

Jeder hat halt seione Meinung, und kann diese hier gerne kund tun!! ;)


melden

Die Villa

27.11.2010 um 00:06
@accrec
@history_x

Aber mal abwarten, was der TE @lock noch zum Thema beitragen kann und unsere Vermutungen, Spekulationen und Anmerkungen kommentiert!!


melden

Die Villa

27.11.2010 um 11:04
@lock
das haus will dir damit sagen das du es kaufen sollst :-)


Anzeige

melden