weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Villa

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Gebäude
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Villa

01.12.2010 um 20:53
vielleicht ist es einfach der wunsch nach abenteuern den so manch junger mensch hat den ihn antreibt...


melden
Anzeige

Die Villa

01.12.2010 um 23:59
da ich beruflich im ausland war konnte ich noch nicht antworten

erstens ist es echt der hammer was hier für ein müll geschrieben wird echt mal

nein ich habe nicht vor das gebäude zu heiraten oder damit sex haben, ihr solltet weniger rtl 2 schaun

und jeder spasti der hier sagt das das ne psychische störung ist dann sag ich den nur das sein horizont sehr begrenzt ist und er mal aus dem mystery forum gehen sollte da es dinge gibt die 90 % der menschen nie sehen werden und auch nie erfahren werden da sie opfer sind opfer ihrer selbst

der anwalt meiner familie hat während ich weg war sich erkundigt und ich werde das gebäude kaufen in 2 monaten

es ist schwer zu erklären was es mit dem haus aufsich hat, es hat eine spezielle aura und es braucht eine neue seele und dafür werde ich auch etwas bekommen das aber nur ich und das haus wissen werden, einige werden das verstehen einige niemals, es gibt orte auf der welt die menschen anziehen und das haus zieht menschen wie mich an was für ein mensch ich bin werde ich hier nicht sagen nur das es nicht mehr viele von uns gibt

es gibt ein zitat das sehr treffend ist

Ich möchte in wundervollen gebäuden tanzen mit den teufel

das war mein lezter post in diesem dekadenten forum.

geht ihr links und last mich rechts gehen


melden

Die Villa

02.12.2010 um 00:18
lock schrieb:und jeder spasti der hier sagt das das ne psychische störung ist dann sag ich den nur das sein horizont sehr begrenzt ist und er mal aus dem mystery forum gehen sollte da es dinge gibt die 90 % der menschen nie sehen werden und auch nie erfahren werden da sie opfer sind opfer ihrer selbst
Na wer wird denn gleich beleidigend werden, wenn Er Meinugen hören will, und diese nicht dem entsprechen was ER hören möchte?


melden

Die Villa

02.12.2010 um 00:29
@ jofe:
Ich fand die Äußerung nicht zwingend beleidigend. Was hier abgelaufen ist und Lock unterstellt und quasi "an den Kopf geworfen" wurde war zuweilen alles andere als zivilisiert. Kann die Reaktion daher nachvollziehen.


melden

Die Villa

02.12.2010 um 00:35
Amely schrieb:Ich fand die Äußerung nicht zwingend beleidigend.
Ich schon!!
lock schrieb:und jeder spasti
Das hier auch viel Müll geschrieben wird, und der Umgangston allgemein zu wünschen übrig lässt, darüber brauchen Wir nicht streiten!

Aber man sollte schon darauf achten, was für Worte man benutzt!

Und "Spasti" ist nicht nur ein Schimpfwort, sondern beleidigt gleichzeitig auch behinderte Menschen!

Und das ist ein NO GO!!


melden

Die Villa

02.12.2010 um 00:55
@ jofe:
Dessen bin ich mir bewusst. "Spasti" ist auch für mich nicht nur ein Schimpfwort, aber ich denke nicht, dass Lock damit behinderte Menschen beleidigen wollte.
Leider ist dieser Begriff in unserer Umgangssprache üblich. Über die Verwendung sollte man nachdenken, das ist meiner Meinung nach klar!

Wenn ich mir die Kommentare zu dem Eingangstext so anschaue kann ich jedoch verstehen, wenn sich der Autor in seiner Antwort nicht sehr gewählt mit einigen Ausdrücken meldet.


melden

Die Villa

02.12.2010 um 01:01
Amely schrieb:aber ich denke nicht, dass Lock damit behinderte Menschen beleidigen wollte.
Ob ER wolte oder nicht, ER tat es!!
Amely schrieb:Wenn ich mir die Kommentare zu dem Eingangstext so anschaue kann ich jedoch verstehen, wenn sich der Autor in seiner Antwort nicht sehr gewählt mit einigen Ausdrücken meldet.
Ich kann das nicht verstehen!
Da Ich dann auch nicht besser als Die anderen bin, wenn Ich deren Niveau annehme!

Wenn Er meint, etwas beleidigendes gelesen zu haben, soll ER es doch melden!

Oder halt eine andere Ausdrucksweise benutzen (so Er dies dann überhaupt kann, weiss man ja nicht)!!

Werden aber etwas OT!!

Also, Back to Topic!!


melden

Die Villa

02.12.2010 um 02:24
OKAYDOXXY :-))


melden

Die Villa

02.12.2010 um 05:15
So eine Villa haben wir auch bei uns. Da gehen immer die Männer rein aber die Frauen dürfen nicht weil da Hexen drinnen leben die eben nur die Seelen der Männer fangen wollen und somit die Frauen keinen Zugang haben ohne im inneren Zirkel zu sein. Und komischerweise sagt jeder Mann der zu den Hexen geht er will dort nur ein Bier trinken, aber hinterher sehen sie immer aus als ob Sie nass geritten worden wären und dann zum trocknen aufgehängt. Obwohl irgendwie sehen sie auch, von etwas erlöst aus, wenn sie wieder raus kommen.
Habe bis heute nicht verstanden was da drinnen wohl vor sich gehen mag, aber gruselig ist es allemal. Oder?


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Villa

02.12.2010 um 10:32
@lock

Viel Spass beim Tanz mit dem Teufel.
Hoffe nur du weisst was du tust.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Villa

02.12.2010 um 10:33
lock schrieb:nein ich habe nicht vor das gebäude zu heiraten oder damit sex haben, ihr solltet weniger rtl 2 schaun
Ich befinde den Horizont des jenigen begrenzt der solch eine existierende Neigung einiger Menschen mit TV Quatsch verbindet!

Du hast den Thread erstellt und nichts mehr geschrieben, dass dann spekuliert wird ist logisch. Es kamen keinerlei Informationen...

Mich würde auch interessieren was für einen Beruf du hast, dass du dringend ins Ausland musst, deine Schreibweise lässt leider nicht auf einen hoch qualifizierten Beruf schließen.


melden
Anzeige

Die Villa

02.12.2010 um 11:39
"Toller" Ausstieg vom TE.

Damit kann der Thread wohl geschlossen werden.


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE mag es so^^
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden