weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf Videoüberwachung

522 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Schwartz

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 23:45
@Jones29
Genau abgesehen davon kann man nie die Reaktion abschätzen wie man reagieren wird.


melden
Anzeige

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 23:47
@Baka
Baka schrieb:Es gibt Profis die mit Geistern im Haus arbeiten oder sollte ich schreiben gegn sie arbeiten
eben.
und an solche hab ich den TE verwiesen.
wenn der thread kein fake ist wird er sich dort melden und wir werden hoffentlich genaueres erfahren.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 23:47
@Jones29

Es gab hier schon genug Threads wo Videos und Bilder gemacht und teilweise gefaked wurden, also ist es nicht abwegig solch eine Vermutung aufzustellen... Man wird ja sehn was noch kommt...


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 23:49
@Jones29
Er sagte, dass seine Frau und sein Kind darunter leiden.
Also wäre Haus verlassen keine schlechte Idee...
Ausserdem sagte Ich nciht er soll für immer raus.
Er sollte kurzfristig raus bis sich die Sache erledigt hat, weil er z.B professionele Hilfe besorgt hätte.

Jetzt zu der Stromverschwendung..
Ich stelle vieles sinnlos ins Netz um mich zu Unterhalten gehe auch selebr Arbeiten, ausserdem scheint anti gut zu leben, wenn man sich so die ausrüstung anschaut.
Er schrieb auch, dass er eine Alarmanlage hätte...

Wenn du noch nie mit Einem Geist konferiert wurdest ist es natürlich, dass du jetzt groß behauptest, dass niemand sein Haus verlassen würde!

Es gibt Häuser die seid 50 Jahren frei von Menschen sind, weil sie Gerüchte von Geistern tragen.


Bitte überleg das näckste mal, bevor du so etwas gemeines schreibst....

Trotz der Gemeinheiten verzeihe ich dir :D


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 23:49
@oOchandniOo
naja hast recht heute kann man alles faken, aber er hat keine Ahnung von der Technik und kann nichtmal roher Filmmaterial von der Anlage laden. Also denk ich dass da nix gefaked ist.

Und sowas ganze nur spielen? Naja alles ist möglich aber wer hat schon solce lange Weile. ^^


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 23:50
wenn ich ein Hausgeist hätte würde ich mich auch nicht vertreiben lassen ich würde dagegen steuern


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 23:50
Baka schrieb:Bitte überleg das näckste mal, bevor du so etwas gemeines schreibst....

Trotz der Gemeinheiten verzeihe ich dir
@Baka
was hab ich denn bitteschön gemeines geschrieben? ^^


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 23:52
@justforyou

Glaubst du auf den ganzen 13 Seioten steht nix doppelt :D?

Müssten ihn unter Druck stellen, dann wird er entweder nicht mehr schreiben, weil er weiss, dass wir nicht leicht reinzulegen sind oder er wird unterm Druck zusammenbrechen :D


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 23:54
@Flaming_Tears
Was willst du denn gegen einen Geist ausrichten :D?
Den Geist kannst du nicht weh tun, weil er schon tot ist.
Die Polizei macht auch keine Jagt auf Geister.

Aber der Geist kann dir und deine Familie tierichen angst einjagen xD


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 23:56
@Baka
es gibt Mittel und Wege gegen sowas vorzugehen glaub mir


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 23:56
@Baka
Baka schrieb:Aber der Geist kann dir und deine Familie tierichen angst einjagen xD
wenn es nur Angst wäre ?...die können auch viel schlimmere sachen machen als Angst einjagen


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 23:56
@Baka

naja mag deine meinung sein.. wenn du denkst es ist ne lösung hier jemanden unter druck zu setzen^^


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 23:58
Nein!

Die Angst ist das schlimmste!

Wenn es im Kopf ist, braucht man mehr Hilfe den je

Beispiel Saw 1-6

Die Leute sind nach der Aktion, auch wenn sie überleben verrückt oder gestört...

glaubst du sie würden nicht gerne durch ''normale tote'' sterben?


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 23:58
@Baka
Zu jedem Übel gibt es immer eine Lösung man muss sie finden und das hat nix mit hightech zu tun die meisten sind Quacksalber die das fabrizieren aber es gibt Menschen die dieses Geheimnis besitzen und wissen wie man die Hausgeister los wird


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 23:59
@Flaming_Tears

Erzähl mir bitte mehr von den Mitteln gegen einen oder mehrere Geistern vorzugehen :D

Kann ja mal passieren, dass Ich einen besuch von einem Geist kriege :D


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:00
@Baka
Baka schrieb:Beispiel Saw 1-6
Wenn du Hollywood mit...sowas vergleichen tust...na dann Prost Mahlzeit :}
Wie Alt bist du eigentlich ?


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:00
@Baka
SAW ist eine fiktion richtig geschrieben ja ne na egal dieses Geheimnis kennen nicht viele es ist ein streng gehütetes Geheimnis versteht man nicht gleich auf anhieb aber wenn man sich jahre lang einstudiert versteht man ein drittel davon glaub mir


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:01
meine Familie hat es weiter gegeben von 1532 an laut Familienchronik


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:02
@marco23

Saw und schlimmeres kannst du in der tat mit sowas vergleich es hat auch wenig mit hollywood zu tun...

Es gibt in der Tat Menschen die kranke sachen mit andren tun.


melden
Anzeige

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:04
Wenn ich es dir erzählen würde würdest nur Fragezeichen vor dir sehen es ist nicht leicht es zu verstehen ich kenne diese Geheimnis seit 10 Jahren auch nicht alles und nur ein Teil aber eins kann ich dir sagen du brauchst viel Lateinkenntnisse
@Baka


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterjunge?!84 Beiträge
Anzeigen ausblenden