weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf Videoüberwachung

522 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Schwartz

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:25
@wobel
eine im keller eine an der haustür


melden
Anzeige

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:26
@anti
hättste dir eh sparen können wenn du die videos nie anguckst...
aber warum filmst du im keller? DAS würde mich mal interessieren!


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:26
@anti
Also der ganze Spaß wird sehr groß sein wie ich grad sehe,

500 GB pro 15 Tage ---- ca. 30 GB pro Tag.


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:27
also der mann meinte, einbrecher schauen immer nach den kameras, und wenn sie vor dem kellereingang hängen würde würde er sie wieder eine andere stelle suchen die wahrscheinlich nicht geschützt ist, deswegen von innen : er sieht sie nicht, bricht ein und ist erwischt.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:27
anti schrieb:mein Haus ist von zwei seiten Videoüberwacht.
anti schrieb:eine im keller eine an der haustür
Wenn man dir glauben soll, solltest dich mal für eine Version entscheiden!


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:28
@anti
aber wenn die gestalt im flur wie wild rumgerannt ist, wie konntest du sie dann dort filmen?
und vor allem: warum hast du 'ne videokamera im keller? wofür soll das gut sein?
und warum hast du dann 'ne zeichnung gemacht, auf der beide kameras im EG sind?


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:28
@marco23
paranormal activity ist sau geil ;D
aber jetzt kommen wir mal zum punkt:
@anti
wieso habt ihr euer haus videoüberwacht?
seit ihr so reich oder wohnt ihr in einem gefährlichen Viertel?


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:28
anti schrieb:er sieht sie nicht, bricht ein und ist erwischt.
ja logisch
mein Haus ist von zwei seiten Videoüberwacht.


anti schrieb:
eine im keller eine an der haustür


Wenn man dir glauben soll, solltest dich mal für eine Version entscheiden!
und so gesehen wird es von 2 Seiten überwacht, schau nochmal die Zeichnung genau an.


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:29
@oOchandniOo
2 versionen? also nochmal ich habe 2 kameras, eine im erdgeschoss vor der tür, und eine im keller die die tür von innen bewacht. der kellereingang ist auf der anderen seite


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:29
wobel schrieb:warum hast du 'ne videokamera im keller?
@wobel

omg, ^^ also nicht im erdgeschoss?
@anti


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:30
@anti
anti schrieb:also der mann meinte, einbrecher schauen immer nach den kameras, und wenn sie vor dem kellereingang hängen würde würde er sie wieder eine andere stelle suchen die wahrscheinlich nicht geschützt ist, deswegen von innen : er sieht sie nicht, bricht ein und ist erwischt.
wenn ein einbrecher schon erwischt wäre, nur weil ihn 'ne kamera filmt, das wäre toll, dann würde sich das vielleicht sogar lohnen...
aber so?
da reichen doch die allseits beliebten attrappen rund ums haus...


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:31
mt68150,1290792666,Unbenannt.bmpnochmal die zeichnung


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:31
@anti

Dann mach mal Fotos von den Bereichen wo die Kameras sind und lad sie hoch.


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:31
@anti
Kannst mir mal endlich diese Frage beantworten? ^^

---- Weisst du wie man hier persönliche Nachrichten an User schreibt, und/oder beantwortet?? ---

:D


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:31
@anti
aber auf der zeichnung befinden sich die kameras doch beide im ERDGESCHOSS???


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:32
@wobel
ist doch eigentlich wurscht warum er kameras hat.
ob attrape oder echt - egal!

@anti
darf man fragen wie alt du bist?


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:32
@V0RDH0SBN
ich bin 49


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:33
@the_georg
auf direkte nachricht (;


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:33
@V0RDH0SBN
ich hatte nicht gefragt WARUM er kameras hat.
ich hatte lediglich gefragt warum er eine im keller hat.


melden
Anzeige

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:33
@anti
Also die Zeichnung irritiert mich auch grad, zeichne die am besten nochmal besser und mach Fotos dazu. Oder besser nehme eine Videokamera oder ein Handy und laufe den Weg da entlang.


melden
142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Werde ich verfolgt?87 Beiträge
Anzeigen ausblenden