weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf Videoüberwachung

522 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Schwartz
rappcep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 17:56
dann soll er ein screenschot machen er soll das video abspielen und an den interessanten stellen auf druck auf der tastatur drücken nanach auf paint auf das tool AUSWAHL klicken danach einfügen und speichern


melden
Anzeige

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 18:01
@the_georg
Also so übertrieben Arg ist die YouTube-Komprimierung jetzt auch wieder nicht.
Vom Schneiden halte jetzt nicht so viel, immerhin ist der Anti nicht wirklich ein Profi, was Computer anbelangt und jetzt von ihm den Umgang mit einem Videoprogramm zu erwarten halte ich für nicht zielführend.

Aber unter YouTube kann man sich ein spezielles Konto einrichten und die Videozeit damit verlángern... Vllt ist das eine Alternative


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 18:07
@rappcep
stimmt...ist einfach und es geht schnell


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 18:11
@marco23
@Soulhunter
Auf die Gefahr hin dass mich der Te verklagt ^^ kann ich die ersten 5 sek vom Video die ich über ICQ gerade noch empfangen konnte versuchen auf Youtube hochzuladen wenn es geht.


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 18:58
@the_georg
Lohnt es sich wenigstens? Ist was interessantes drauf zu sehen?


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 19:02
@Fennek
nein nur die ersten 2 sek halt quasi nur ein foto seiner eingangstür ^^


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 19:05
@the_georg
mit oder ohne "geist"?
ohne "geist" find ich's unspannend, so doll ist diese eingangstür dann auch nicht.

weiss denn jemand wo der TE wohnt?
ich mein: man könnt's ihm ja anbieten...
wenn's in meiner nähe wär, ich hätt kein problem da mal ein besüchle zu machen - allerdings kenn ich mich nun wieder garnicht mit videos / videos hochladen / videos bearbeiten aus...


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 19:06
@wobel
Das hört sich nach einer guten Vorraussetzung an um uns ein Video hochzuladen :D


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 19:11
@Fennek
*ggg* fennek - naja, ich meinte das eigentlich auch eher so dass
a) ich mir das durchaus mal angucken würde (schon damit ich endlich diese vermaledeite grundriss-zeichnung kapiere in der EG und UG auf einer ebene sein sollen - das ist architektonisch bestimmt interessant),
b) dass man sich das video dann vor ort angucken könnte,
c) man dem TE vielleicht einfach auch ein bisschen beistand leisten könnte (ja ok, da bin ich als skeptiker vielleicht nicht sooooo gut geeignet) und natürlich
d) man beim uploaden helfen könnte, sofern man mehr plan davon hat als ich (wobei ich sicher bin dass ich das auch lernen könnte).


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 21:29
@anti
25 Seiten durchgelesen....und-----selten so gelacht-----
wenn ich
ich muss weg kurtz meine tochter hat was
sowas schon lese....Tochter....du bist im Leben keine 49!!! und hast mit Sicherheit auch noch keine Tochter....


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 22:00
Hm @anti
meldet sich immer noch nicht.


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 22:11
ich habe mich darum gekümmert, danke trotzdem an alle die versucht haben mir zu helfen! Ich gehe zu einer reki meisterin, sie will mir helfen, hat sie gesagt.
Und ihm ist scheinbar noch nicht geholfen worden. Ob das dieses Jahr noch was wird ?


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 22:16
@the_georg
Falls der TE mit dir Kontakt aufnimmt:
Im Zweifelsfall kann ich einen FTP-Server zu Verfügung stellen. Da kann er dann z. B.
über "Filezilla" soviel hochladen wie er will bzw. muss. Das ist auch recht einfach. Würde das Video dann auf einer unseren Webseiten für alle online stellen. Vorher den relevanten raus schneiden ist auch kein Problem.


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 22:22
@altersack
Ja auch eine gute Idee. Danke.


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 22:23
@titus1960
Habs auch gelesen! Alle 25! Wisch mir jetzt noch die Lachtränen ausm Gesicht! :D


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 22:24
Geister die Türen öffnen und danach durch die Wand gehen! Ok!


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 22:25
@altersack
Amen!


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 22:27
@altersack
Ich bezweifle jedoch langsam, dass es etwas zum hochladen geben wird. ^^


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 22:28
@the_georg
dito!


melden
Anzeige

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 22:34
ja leider, wär ja schon mal interessant gewesen


melden
80 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden