Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf Videoüberwachung

522 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Schwartz
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:20
@Baka
Baka schrieb:Er meinte er wäre auch 47 oder 49 Jahre alt.
Da müsste es ratz fatz gehen.
Das habe ich schon vorhin geschrieben...es gibt halt Menschen die keine PC-Freaks sind


melden
Anzeige

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:22
@marco23

Ich habe auch vorhin geschrieben, dass heir alles doppelt und dreifach geschrieben ist, weil der TE zu langsam ist oder uns zu wenige Anhaltspunkte gibt


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:22
Die Kameras sicher nicht, aber dass was man darauf vielleicht zu sehen glaubt. Aber wir können spekulieren wie wir wollen, ohne Material kann man kaum was dazu sagen.

Und was ich nicht verstehe... Der Nachbar von ihm sollte doch morgen kommen, um ihm dabei zu helfen, das Video hochzuladen. Nun war der Nachbar doch da und hat fluchtartig das Haus verlassen. Hat er den "Geist" nun auch gesehen????? Wenn ich einen Geist sehen würde, so richtig SEHEN würde, könnte ich mir nicht vorstellen das Haus zu verlassen. Zu spannend wäre die Sache doch oder? Auch wenn alle Schiss hätten, würde sich doch keiner das Spektakel entgehen lassen.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:23
@Baka
Dann hättest du deine Meinung mit den Ratz-Fatz auch sparen können wenn du dir alles durchgelesen hättest


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:24
@Jones29
Wenn ich einen "SEHEN" würde und nicht darauf gefasst wäre ich glaube ich würde auch das Land suchen ;)


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:26
@Jones29
Klar ohne Material geht nix.

Und ja weglaufen oder nicht ich sag soch die Reaktion kann man nicht voraussagen


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:27
@marco23
Das musst du mir nicht sagen habe nicht aus heitarem Himmel es so geschrieben.
Als andre User mich kritisiert haben , musste ich es aufschreiben, damit es wieder klar wird worum es geht.


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:28
@Baka
Beschwer dich bitte noch ein bisschen mehr, dann stellt sich das Video sicher von allein online


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:28
Schisser!!! ;-) Ich habe auch schon merkwürdige Dinge erlebt.... aber noch nie einen Geist gesehen der durch meine Wohnung schwebt ... Angst hätte ich auch, aber im gleichen Moment würde mich die Neugier packen und die Wut, dass derjenige überhaupt es sich erlaubt "mein Reich" zu betreten.


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:30
@alle

Denke es hat keinen Sinn mehr hier was reinzu schreiben, solange der TE sich nicht gemeldet hat.


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:30
@Jones29
Nicht die Neugier oder Wut. Es ist einfach ein "Divison by Zero" Error und da kann man einfach nicht weglaufen ^^


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:31
@Jones29

Mit Schisser:) bin wohl ich gemeint ^^
Ich würde auch sauer sein, das Er/Es "mein Reich" betreten hat...aber gegen so einen "Ding" was willst du machen Ghosthunter Spielen ?


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:32
@the_georg
eben...aber so wie ich dieses Forum schon seit Jahren beobachte, wird auch hier kein Videomaterial reingestellt. Niemand hier hat doch je ein Geist auf einem Video zu Gesicht bekommen!


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:37
@marco23
Ghosthunter? Was machen die schon.... die quatschen auch nur mit dem Geist (zumindest sieht man das ja im Fernsehen oder DVDs) und dann kommt in den Filmen ein Geistlicher und schon sind sie weg oder sie drehen es so, dass noch schon ein 2. Teil von einem Film produziert wird.

Ergo: ich würde den auch volllabern und wenn ich fertig bin, geht der freiwillig....

na mal im Ernst: ein Geistlicher wird bei so was auch nicht helfen können... warum soll denn ein Kreuz oder Weihwasser oder ein Gebet einen Geist vertreiben.... das ist alles nur Fiktion aus dem Fernsehen und Aberglaube.

Könnte genaueres sagen, wenn einer mal bei mir vorbeischaut; dann könnte ich mal alles ausprobieren und gucken was hilft. Und das alles soll nicht heißen, dass ich nicht an vieles glaube, sonst wäre ich nicht immer mal wieder in diesem Forum zum Lesen gewesen.


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:39
ich würd mir so einscheißen wenn ein geist bzw. Dämon bei mir zu Hause wär
naja gut ich weiß ja nich ob er gut oder böse ist aba trotzdem :D

der ist so ruhig der "anti" respekt


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:40
@Giah
ruhig naja scheinbar, denn man sieht nur das geschriebene, und beim chatten war der auch sehr aufgeregt, teilweise konnt ich gar nix verstehen manchmal wenn er schnell geschrieben hat oder so weil grad was passiert ist


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:45
ALso wenn es stimmt was anti sagt dann könnte er die entsprechenden stellen auf einer niedrigen
auflösung zb. 320x240 pixel oder etwas höher abfilmen... Mit einer Digicam oder Handy !!
Mich wundert eigentlich nur wie ein 49 jähriger nicht mal weiss was ein screenshot is...


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:46
@rainer.o.saft
nö nix mit abfilmen, da ist das Material dann unbrauchbar ^^


melden

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:47
@the_georg

Okay, ich hab zwar das ganze thema durchgelesen, er kam mir dennoch ruhig vor.
ich bezweifel ja auch nicht das es aus den Finger gesaugt ist....
Aber ich würde nich so ruhig sein, aba wenn du sagst das er total aufgelöst schreibt...


melden
Anzeige

Geist auf Videoüberwachung

27.11.2010 um 00:49
@the_georg
wär doch wenigstens ein beweis das er es ernst meint


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden