Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf Videoüberwachung

522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Schwartz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 15:15
@the_georg

Was sagt die denn dein Gefühl? Kommt da noch was, oder eher nicht?

Man hätte das doch über Nacht durchrödeln lassen können.. dann wäre es am nächsten Morgen doch fertig übertragen, oder?

Anzeige
melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 15:16
Wie schafft ihr es bloß 24 Seiten in 3 Tagen über ein Thema zu schreiben das total unrealistisch ist? ^^

Lieber TE - hast du schon ein Video gepostet?


1x zitiertmelden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 15:17
@Hellskitty
Kp bei dem Typ weiss ich echt nicht. ^^ mir kommt es so vor als ob er ne teure Anlage hat nur so damit er was hat weil ihm das irgendein Techniker vorgeschlagen hat

Natürlich wenn man Ahnunglos ist, wird man "ausgenutzt" und es werden gleich die teuersten Sachen angeboten die man eigendlich gar nicht braucht.

naja


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 15:19
ich bin wirklich neugierig auf das video


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 15:20
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Wie schafft ihr es bloß 24 Seiten in 3 Tagen über ein Thema zu schreiben das total unrealistisch ist?
Ob es unrealistisch ist...das kommt noch auf ?

Und 2 hier ist es doch ein Forum wo man Diskutiert.....ich habe Thread gesehen die waren noch nützloser und da wurden über 40 Seiten Diskutiert.


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 15:23
Ich hab ihm erstmal ne Email geschrieben, mal sehen vielleicht ruft er die mail wenigstens ab. ^^ immerhin hat er ja ein büro zuhause wie er sagte dann sollte er jeden tag on sein . ^^


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 15:43
@the_georg
Hat anti schon versucht, es auf YouTube zu stellen?
Das kann dann ja nicht so schwierig sein - YouTube akzeptiert immerhin Dateien bis zu 10 Min und 5Gb


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 15:45
@soulhunter
Das werden wohl mehr als 10 min sein ^^.

Außerdem hat es kein Sinn auf Youtube hochzuladen, denn da kann man es dann schlecht "analysieren" die Komprimierung entfernt alle Details aus dem Video.


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 15:47
Er sollte die entscheidenen Szenen rausschneiden, dann ist die Datei nicht so groß.


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 15:48
@oOchandniOo
Naja, ^^ eigendlich ist von mir aus jetzt wichtig dass er das Rohmaterial hochlädt ohne was zu schneiden etc.. ist mir lieber


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 15:51
@the_georg

Willst dir 2 Wochen Hauseingang reinziehn oder wie? Er kann den Teil rausschneiden mit einigen Minuten vor dem Vorfall und ein paar danach...


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 15:51
@oOchandniOo
Nein ich hab ihm gesagt, er soll Tag vorher sowie Tag danach rausnehmen.


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 15:52
@oOchandniOo

Der kennt sich sowieso nicht so gut damit aus.
Und da soll er auch Cutterspielen ?...Willst ihn ganz Wahnsinnig machen? :)


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 15:52
@marco23
Ja will ich :D ^^


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 15:54
@marco23

Dann soll er sich jemanden suchen der davon Ahnung hat. Wenn er Kohle für einen Techniker hat der am Samstag raus kommen muss dann kann er auch einen EDV Fritzen oder so was bezahlen...


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 15:56
@oOchandniOo
Ich hab so lust da hinlaufen und das selber zu erledigen xD.

ich glaub der sollte das Teil lieber ausschalten und mir die Festplatte per Post schicken ^^.
Oder halt das ganze Gerät. ^^


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 16:06
Er hat ein weitreichendes Überwachungssystem und weiß wie er dieses bedient - kann aber Teile davon nicht uploaden?

Sorry - aber mit Google würde das sogar meine Oma schaffen.


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 17:44
wo wohnt er eigtl? kann da keiner mal vorbeifahren und helfen? xDD


2x zitiertmelden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 17:54
@maybee
Zitat von maybeemaybee schrieb:wo wohnt er eigtl? kann da keiner mal vorbeifahren und helfen? xDD
ich glaube nicht das er das preisgeben wird :(
Die einzige Bezugsperson ist @the_georg


melden

Geist auf Videoüberwachung

29.11.2010 um 17:56
ne glaub ich auch nich....
na dann hoffen wir mal das the_georg evtl noch was bekommt...abwarten und Tee trinken ;)


Anzeige

melden